Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.018 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Franky-El



Beiträge: 1.658

06.07.2008 18:21
Die Purpurnen Flüsse (2000) Zitat · antworten
Hallo Leute, kann bitte mir einer helfen? Ich habe bei dem Die Purpurnen Flüsse aus dem Jahr 2000 (der jetzt am Freitag auf Pro 7 lief) 3 Synchronsprecher erkannt, die ich aber nicht zuordnen kann weil ich ihre Rollen-Namen nicht hören konnte! 1. Erich Räuker bei diesem Polizisten mit dem Jean Reno (als Kommissar Pierre Niemans) am Anfang als erstes spricht, dann Stefan Fredrich beim Gerichtsmediziner (ist auch ziemlich am Anfang des Filmes zu sehen), und David Nathan bei einen der Polizisten die im Wagen so viel miteinander geschnattert haben als sie Vincent Cassel (als Kommissar Max Kerkerian) zu Friedhof gefahren haben!

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
Jayden



Beiträge: 6.532

06.07.2008 20:00
#2 RE: Die Purpurnen Flüsse (2000) Zitat · antworten
Stefan Fredrich hat François Levantal synchronisiert (der den Gerichtsmediziner gespielt hat).
Franky-El



Beiträge: 1.658

06.07.2008 21:44
#3 RE: Die Purpurnen Flüsse (2000) Zitat · antworten

Vielen Dank schonmal an Jayden, weiß einer auch noch die anderen beiden die ich suche?

Franky-El



Beiträge: 1.658

16.07.2008 16:48
#4 RE: Die Purpurnen Flüsse (2000) Zitat · antworten
Die Purpurnen Flüsse (2000)

Regie: Mathieu Kassovitz



Schauspieler		Rolle						Synchronsprecher
Jean Reno Kommissar Pierre Niemans Joachim Kerzel
Vincent Cassel Kommissar Max Kerkerian Thomas-Nero Wolff
Nadia Farès Judith / Fanny Ferreira Bettina Weiß
Dominique Sanda Schwester Andrée Rita Engelmann
Karim Belkhadra Captain Dahmane ?
Jean-Pierre Cassel Dr. Bernard Chernezé Lothar Blumhagen
Didier Flamand Direktor Dean Klaus-Dieter Klebsch
François Levantal Gerichtsmediziner Stefan Fredrich
Francine Bergé Schulleiterin ?
Philippe Nahon Tankwart Klaus Sonnenschein
Laurent Lafitte Hubert, Direktor Dean's Sohn ?
Robert Gendreu Cemetery Warden ?
Christophe Bernard Skinhead # 1 Frank Schaff
Nicky Naude Skinhead # 2 Torsten Michaelis
Tonio Descanvelle Sarzac Polizist # 1 ?
Olivier Rousset Sarzac Polizist # 2 David Nathan
Françoise Loreau Nonne im Kloster ?
Vincent Tulli Computer Techniker ?
Nicolas Koretzky Computer Cop ?
Sami Zitouni Jugendlicher # 1 auf dem Sarzac Stand ?
Slim Zitouni Jugendlicher # 2 auf dem Sarzac Stand ?
Christophe Rossignon Polizist im Stations-Wagen auf der Brücke ?
Dominique Bettenfeld Polizist mit Theorie Erich Räuker ?
Alexis Robin Blindes Kind mit Hund ?
Alain Guerillot Skinhead Cafe-Besitzer ?
Laurent Avare Rémy Caillois ?
Olivier Morel Philippe Sertys ?
Vincent Skimenti Polizist ?


Um nochmal auf meine bitte von oben zurück zu kommen, habe ich jetzt nochmal die gesamte liste hier reingepostet,
wer noch mehr Sprecher weiß, oder die bisher genannten korrigieren möchte, soll das hier bitte drunter Posten, danke!
Scat


Beiträge: 1.631

11.05.2010 21:09
#5 Die Purpurnen Flüsse (2000) Zitat · antworten

Tonio Descanvelle - Sarzac Polizist # 1 - Gerald Schaale

Kelbe


Beiträge: 448

19.05.2010 19:45
#6 Die Purpurnen Flüsse (2000) Zitat · antworten

räuker kann ich bestätigen

dlh


Beiträge: 14.902

18.12.2011 16:39
#7 RE: Die Purpurnen Flüsse (2000) Zitat · antworten

Karim Belkhadra -> Erich Räuker
Francine Bergé -> Liane Rudolph
Robert Gendreu -> Hasso Zorn
Nicolas Koretzky -> Christian Gaul
Laurent Avare -> kein Text
Olivier Morel -> kein Text

Synchronstudio: Studio Babelsberg (2001)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz