Der Kautions-Cop Kitty Liane Rudolph Mamma Mia! Tanya Vera Teltz Bonneville Francine ? (Hamburg) Relative Strangers Arleen Clayton Liane Rudolph East Broadway - Falling for Grace Bree Keine Dt. Fassung Inseparable Barbara Keine Dt. Fassung Recipe for a Perfect Christmas Lee Bellmont Keine Dt. Fassung Scooby Doo in Where's My Mummy? Amelia von Butch[Stimme] Keine Dt. Fassung Adopted Judy Rabinowitz Keine Dt. Fassung Willkommen in Mooseport Charlotte Cole Liane Rudolph Eloise - Weihnachten im Plaza-Hotel Prunella Stickler Katharina Lopinski Marci X - Uptown Gets Down Mary Ellen Spinkle ? Eloise im Plaza-Hotel Prunella Stickler Katharina Lopinski Chicago Mary Sunshine Marina Köhler Der Sex-Guru Chantal Kerstin Sanders-Dornseif Der Grinch Martha May Whovier Ursula Heyer Bowfingers große Nummer Carol Judy Winter Eiskalte Engel Bunny Caldwell Liane Rudolph Bulworth Constance Bulworth Kerstin Sanders-Dornseif Immer noch ein seltsames Paar Thelma ? The Birdcage - Ein Paradies für schrille Vögel Katherine Archer Judy Winter Jeffrey Ann Marwood Bartle Keine Dt. Fassung New Jersey Drive Prosecutor Keine Dt. Fassung Das Baumhaus Miss Strapford ? Kamikaze College Mrs. Margaret Higgs ? No Panic - Gute Geiseln sind selten Connie Chasseur Marion Hartmann Tanz mit dem weißen Hund Kate ? Die Addams Family in verrückter Tradition Becky Martin-Granger Helga Sasse Hilfe! Jeder ist der Größte Carol ? Die Nacht mit meinem Traummann Lucy ? Die Affäre der Sunny von B. Andrea Reynolds Liane Rudolph Jack der Aufreisser Harriet ? The House of Blue Leaves Bunny Flingus Keine Dt. Fassung Staatsanwälte küsst man nicht Carol Freeman ? 9 1/2 Wochen Thea Renate Danz Mauern aus Glas ? ? Fünf Gauner machen Bruch Maxine ? Lovesick - Der liebeskranke Psychiater Nymphomanin ? Soup for One Blonde in Bar Keine Dt. Fassung A Midsummer Night's Dream Helena Keine Dt. Fassung Playing for Time Olga Keine Dt. Fassung Wer den ersten Stein wirft Miriam Grasser ? Was kümmert uns die Bank? kleines Mädchen ?
TV-Serien:
The Good Wife Diane Lockhart Liane Rudolph Psych [4x02] Alice Clayton Liane Rudolph Ugly Betty [3x18-22] Victoria Hartley Liane Rudolph The Big Bang Theory [2x15] Beverly Hofstadter Liane Rudolph American Dad! [2x03] Obdachlose Frau [Stimme] ? Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits [1x02;09] Faith Clancy Liane Rudolph Happy Family Annie Brennan Keine Dt. Fassung Speed Racer X Trixie Fontaine [Stimme] Keine Dt. Fassung Presidio Med [1x08;13] Dr. Terry Howland Keine Dt. Fassung Citizen Baines [1x04] Glenn Ferguson Baines Welch Keine Dt. Fassung Welcome to New York Marsha Bickner Keine Dt. Fassung Now and Again Ruth Bender Keine Dt. Fassung Frasier [6x20] Dr. Nora Fairchild Heike Schroetter Cybill Maryann Thorpe Liane Rudolph Hinterm Mond gleich links [2x24] Sonja Umdahl Katja Nottke Law & Order [4x20] Rose Siegal Susanne Wirtz Law & Order [1x15-16] Katherine Masucci Beigel Maria Böhme Der Equalizer [1x09] Victoria Baines ? All My Children Jewel Maniscalo Keine Dt. Fassung Another World Beverly Tucker Keine Dt. Fassung Drei Mädchen und drei Jungen [2x06] Paula ? Flipper [3x27-28] Liz ? Combat! [5x15] Paulette Keine Dt. Fassung
Nach den ganzen Diskussionen im "Mamma Mia" Thread, dachte ich mir, ich eröffne mal einen Thread zu dieser Schauspielerin und ich hoffe, dass noch einige Ergänzugen folgen werden.
Und die beste Sprecherin, die sie bisher hatte, ist und bleibt Liane Rudolph.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
christine baranski - immer noch ein seltsames paar.mp3
Man bin ich fertig. Am Anfang höre ich Christin Marquitan raus, das geht dann bis zum Ruckler in Claudia Urbschat über, um am Ende in Bianca Krahl zu enden... Nehmt es nicht ernst, ich musste es nur mal irgendwo festhalten.