Eine Synchronisation der Synchronisation, mit deren Hilfe Woody Allen einen japanischen Agentenfilm aufgagte. Leider noch nicht zum Vergleich auf deutscher DVD. Immerhin kam Anfang des Jahres der Film in UK heraus. Hat jemand mal eine Liste gemacht? Und weiß jemand, wer die deutsche Fassung verantwortlich zeichnete? Gruß Markus
Hallo. Also ich einnere mich mit ziemlicher Sicherheit, dass Allen auf jeden Fall von seinem gewohnten Stammsprecher Wolfgang Draeger synchronisiert wurde! Den Rest habe ich vergessen (den Film fand ich auch nicht so dolle...) Gruß
Zitat von Jörn (den Film fand ich auch nicht so dolle...)Wen wundert's. Allen hat letztlich nichts anderes gemacht als Brunnemann, Brandt und Richter - da verliert das Geschehen sämtlichen anarchistischen Reiz (und mehr hat es nicht).
Gruß
Stefan
War eine Münchener Synchro.
Woody Allen (Er selbst) Wolfgang Draeger Tadao Nakamaru (Schäfer Wong) Norbert Gastell ? (Barkeeper) Fred Klaus
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.