Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 703 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Bodie



Beiträge: 110

29.06.2009 18:22
The Beatles Movies Zitat · antworten

Ciao @ everybody!

Ich hatte gesehen das über "A Hard Day's Night", "Help!" & "Anthology" bereits fleissig diskutiert wurde
(wobei ich pers. gar nicht wusste, dass "Anthology" synchronisiert wurde...)
Wie steht's eig. mit "Magical Mystery Tour"? Wurde der Film jemals synchronisiert?

Wie wär's wenn wir hier eine kleine übersichtliche Liste mit den wichtigsten
Beatles - Movies - Synchrodaten erstellen?!

Ganz liebe Grüsse

Lammers


Beiträge: 4.069

29.06.2009 21:48
#2 RE: The Beatles Movies Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wie steht's eig. mit "Magical Mystery Tour"? Wurde der Film jemals synchronisiert?


Nein, von dem Film gibt es keine Synchronfassung.

In Antwort auf:
Wie wär's wenn wir hier eine kleine übersichtliche Liste mit den wichtigsten
Beatles - Movies - Synchrodaten erstellen?!


Bei Arne Kaul gibt es Listen zu den Filmen A hard day's night, Help und Yellow Submarine.

smeagol



Beiträge: 3.901

30.06.2009 08:56
#3 RE: The Beatles Movies Zitat · antworten

Zu "Hi-Hi Hilfe" existiert auch schon ein Thread mit Besetzungen (inkl. Spekulationen): Hi-Hi Hilfe!

Lammers


Beiträge: 4.069

30.06.2009 15:33
#4 RE: The Beatles Movies Zitat · antworten
Bodie



Beiträge: 110

02.07.2009 22:29
#5 RE: The Beatles Movies Zitat · antworten

Danke für die Antworten!

Liebe Grüsse

Bodie



Beiträge: 110

10.07.2009 12:54
#6 RE: The Beatles Movies Zitat · antworten

Habe noch eine kleinere Frage zu Yellow Submarine:

Haben sich im Original die Beatles nicht selber gesprochen (ich denke doch?!) oder sind mit

Paul Angelis as Ringo Starr

John Clive as John Lennon

Peter Batten as George Harrison

Geoffrey Hughes as Paul McCartney

die Zeichner gemeint?

Bin etwas verwirrt. Entschuldigt!

Liebe Grüsse

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

10.07.2009 13:45
#7 RE: The Beatles Movies Zitat · antworten

Meines Wissens haben sie sich nicht selbst gesprochen - es wäre auch ein seltsames Novum, wenn die Zeichner so genannt würden.

Gruß
Stefan

Lammers


Beiträge: 4.069

10.07.2009 15:15
#8 RE: The Beatles Movies Zitat · antworten

Zitat von Bodie
Habe noch eine kleinere Frage zu Yellow Submarine:
Haben sich im Original die Beatles nicht selber gesprochen (ich denke doch?!) oder sind mit
Paul Angelis as Ringo Starr
John Clive as John Lennon
Peter Batten as George Harrison
Geoffrey Hughes as Paul McCartney
die Zeichner gemeint?


Nein, die Beatles haben sich damals aus Zeitmangel nicht selbst gesprochen, sondern sind lediglich in der realen Schlusssequenz zu sehen. Gibt es die eigentlich synchronisiert oder kam die bei der alten Fassung gar nicht vor ?

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

30.07.2009 15:57
#9 RE: The Beatles Movies Zitat · antworten

War im Kino auch O-Ton.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz