Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 5.113 mal aufgerufen
 Darsteller
sucher


Beiträge: 133

09.07.2008 22:37
Regine Albrecht Zitat · antworten

Hilfe!

Suche dringend ein Foto von Regine Albrecht!

Könnt Ihr mir weiterhelfen???

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

09.07.2008 22:43
#2 RE: Regine Albrecht Zitat · antworten
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2008 13:44
#3 RE: Regine Albrecht Zitat · antworten
Wer sind denn die beiden Herren? Der rechte kommt mir so bekannt vor, aber ich komm nicht drauf...
FAN


Beiträge: 92

11.07.2008 13:45
#4 RE: Regine Albrecht Zitat · antworten

"Willi"

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2008 13:45
#5 RE: Regine Albrecht Zitat · antworten

...und die Biene Maja...

Frank Brenner



Beiträge: 11.719

11.07.2008 15:59
#6 RE: Regine Albrecht Zitat · antworten

huch...so hatte ich mir Scarlett Cavadenti aber nicht vorgestellt! sie trägt Vollbart?!

Dennis Hainke


Beiträge: 1.359

11.07.2008 18:25
#7 RE: Regine Albrecht Zitat · antworten

In Antwort auf:
Der rechte kommt mir so bekannt vor, aber ich komm nicht drauf...

Sieht ein wenig aus wie Stefan Fredrich, obwohl ich mich da nicht festlegen will.
Aber von der Kleidung und Frisur her kommt es hin.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

11.07.2008 18:32
#8 RE: Regine Albrecht Zitat · antworten

Sieht ein wenig aus wie Stefan Fredrich, obwohl ich mich da nicht festlegen will.

Hast Du die obige "Willi"-Anspielung nicht verstanden? *lol* Die beiden Herren sind Detlev Witte und Eberhard Storeck.

FAN


Beiträge: 92

11.07.2008 18:35
#9 RE: Regine Albrecht Zitat · antworten

Blöde Frage, aber wer ist Detlef Witte?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

11.07.2008 18:43
#10 RE: Regine Albrecht Zitat · antworten

Blöde Frage, aber wer ist Detlef Witte?

Detlev Witte ist ein aus der ehemaligen DDR stammender Schauspieler, der 2001 in der Kategorie "herausragende männliche Synchronarbeit" für seine Synchronisation von Jason Robards in "Magnolia" ausgezeichnet worden ist.

FAN


Beiträge: 92

11.07.2008 18:45
#11 RE: Regine Albrecht Zitat · antworten

Danke, aber auch jetzt klingelt immer noch nichts. Also jemand, der normalerweise nicht Synchron macht?

Gruß
FAN

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

11.07.2008 18:53
#12 RE: Regine Albrecht Zitat · antworten

Zumindest ist auch mir der Name sonst vom Synchron nicht sonderlich geläufig. Die Synchronkartei verzeichnet bislang 6 Einsätze von ihm: http://www.synchronkartei.de/index.php5?...=talker&id=1191 Für eventuelle weitere frühere Einsätze in DDR-Synchronisationen bin ich leider kein Experte und kann dazu nichts sagen.

Steven Geray »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz