Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
 Darsteller
sucher


Beiträge: 133

13.07.2008 17:33
Gerhard Paul Zitat · antworten

Ich suche ein -wenn es geht- aktuelles Foto des Synchronsprechers Gerhard Paul.
Könnt Ihr mir helfen?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

13.07.2008 22:48
#2 RE: Gerhard Paul Zitat · antworten

Vielleicht ist das ja nur ein altmodisches Denken meinerseits oder vielleicht bin ich auch einfach etwas kleinlich, aber wäre bei derartigen Suchanfragen im Falle einer positiven Antwort (wie beispielsweise in Deinen anderen beiden bisherigen Threads) nicht erst mal ein kleines "Danke" angebracht? Das ist jetzt nicht nur speziell auf Dich gemünzt, mir fiel so etwas schon länger immer mal wieder auf, dass es einige Leute leider offenbar als Selbstverständlichkeit ansehen, wenn man ihnen bei einer bestimmten Suche bzw. Frage hilft. Tja... Das wollte ich nur endlich mal angesprochen haben, man möge es mir bitte verzeihen.
Was Gerhard Paul betrifft, kann ich in dem Fall leider nicht helfen, Sorry.

sucher


Beiträge: 133

19.07.2008 19:48
#3 RE: Gerhard Paul Zitat · antworten

Hast ja recht.

Natürlich gehört es zum guten Ton "Danke" zu sagen!

Also Danke für Deinen lieben Rat.

Ist schon in Ordnung wenn Du mir nicht helfen kannst.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz