Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.702 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
luna2000



Beiträge: 334

10.07.2004 21:49
Melanie Hinze Zitat · antworten

Melanie Hinze hat sich ja auch schon mal Melanie Haggege genannt.
Jetzt hat mir letztens jemand erzählt, dass sie die Schwester von Julien Haggege ist und mit Matthias Hinze verheiratet sein soll.
Kann das irgendwer bestätigen?


Knew-King



Beiträge: 5.068

10.07.2004 21:54
#2 RE:Melanie Hinze Zitat · antworten

Also ich kenn es anders und zwar das Melanie jetzt Juliens Frau ist, aber bestätigen kann ich das natürlich nicht.
Weiss da jemand mehr?


luna2000



Beiträge: 334

10.07.2004 22:01
#3 RE:Melanie Hinze Zitat · antworten

Also ich weiß, dass Melanie 1992 oder 1993 eine kleine Rolle bei "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten" hatte und damals hieß sie noch Haggege Mitte der 90er ist sie als Sprecherin in die Hörspielreihe "Bibi Blocksberg" eingestiegen (weiß jetzt nicht in welcher Rolle) und da hieß sie auch noch Haggege. Und irgendwann danach hieß sie dann plötzlich Hinze.


Atkins


Beiträge: 28

10.07.2004 22:09
#4 RE:Melanie Hinze Zitat · antworten

Melanie hat sich nicht nur Haggège GENANNT - sie hieß so, bevor sie Matthias Hinze heiratete.
Und richtig: Sie ist die Schwester von Julien ( und Tochter von Eva-Maria Werth ).

Gruß
ATKINS


Knew-King



Beiträge: 5.068

10.07.2004 22:10
#5 RE:Melanie Hinze Zitat · antworten

Dann kann's ja auch nicht anders sein.


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.002

10.07.2004 23:30
#6 RE:Melanie Hinze Zitat · antworten

In Antwort auf:
Und richtig: Sie ist die Schwester von Julien ( und Tochter von Eva-Maria Werth ).

Die Tochter von Eva-Maria Werth? Aha! Julien Haggége meinte vor Jahren in einem Interview mal, dass er über seine Mutter zum Synchron gekommen sei, die das auch selbst macht - bisher wusste ich aber noch nicht, dass Eva-Maria Werth seine (und somit auch Melanie´s) Mutter ist. Und wieder mal ist man klüger...

Liebe Grüße!


luna2000



Beiträge: 334

10.07.2004 23:49
#7 RE:Melanie Hinze Zitat · antworten

Hab auch nicht gewusst, dass Eva-Maria Werth die Mutter der beiden ist. Kennt ihr zufällig noch andere Synchronsprecher, die bekannte Eltern bzw. Kinder in der Branche haben ( und bei denen es nicht offensichtlich durch den Namen zu erkennen ist)
Ich kenne auf Anhieb nur ein Beispiel: Julia Ziffer ist die Tochter von Edeltraud Elsner ( und von Wolfgang Ziffer, aber das ließ sich ja schon ahnen...
Ist Sebastian Schulz eigentlich der Sohn von Karl Schulz?


Outsider


Beiträge: 55

11.07.2004 10:50
#8 RE:Melanie Hinze Zitat · antworten

Hallo,

irgendwann im Forum wurde ja schon bekannt, dass David und Judith Nathan die Kinder von Michael Pan
sind. Die Mutter wurde auch genannt, aber die weiß ich im Moment nicht mehr.

Dafür ist Karl Schulz definitiv nicht der Vater von Sebastian Schulz.

Bis demnächst.


Marvin


Beiträge: 189

20.07.2008 14:54
#9 RE: RE:Melanie Hinze Zitat · antworten

Sie spricht "Flauipaui" in Bibi Blocksberg und in Wendy die Rolle der "Vanessa".

Gerhard Paul »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor