Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 3.093 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

13.07.2008 16:32
Er steht einfach nicht auf Dich - He's Just Not That Into You (2009) Zitat · antworten


Trailer


Trailerbesetzung:
Ben Affleck................Neil................Peter Flechtner
Bradley Cooper.............Ben.................Tobias Kluckert
Jennifer Connelly..........Janine..............Claudia Urbschat-Mingues
Jennifer Aniston...........Beth................Ulrike Stürzbecher
Scarlett Johansson.........Anna................Luise Helm
Ginnifer Goodwin...........GiGi................Julia Ziffer
Justin Long................Alex................Julien Haggége
Kevin Connolly.............Conor...............Tommy Morgenstern
Drew Barrymore.............Mary................Nana Spier


Ich bin froh, zumindest zwei Frauenstimmen mehr oder weniger sicher erkannt zu haben. Ich denke aber, dass der Rest für Mew kein Problem ist

Auf Bradley Cooper wäre mir Nicolas Böll lieber, aber Kluckert kommt auch gut von ihm runter.

Edit: Mews Liste eingepflegt und farbig markiert (blau, ich meine natürlich grün=fix im Film, orange=Trailer)
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

13.07.2008 16:38
#2 RE: Er steht einfach nicht auf Dich - He's Just Not That Into You (2009) Zitat · antworten


Scarlett Johansson Anna Luise Helm
Ginnifer Goodwin GiGi Dorette Hugo


Die Trailerbesetzungen finde ich bisher einfach wunderbar und ich freue mich
sehr auf den Film.

EDIT: Justin Long wird im Trailer von Julien Haggége gesprochen.

mooniz



Beiträge: 7.091

13.07.2008 16:51
#3 RE: Er steht einfach nicht auf Dich - He's Just Not That Into You (2009) Zitat · antworten

bis auf affleck und johansson finde ich die besetzungen einfach nur katastrophal.
bradley cooper hat schon wieder einen neuen sprecher, da könnte man sich langsam mal auf einen einigen.
claudia urbschat ist viiiiieeeeel zu tief für jennifer connelly, völlig unpassend, auch wenn sie sie jetzt schön öfter synchronisiert hat.
auf jennifer aniston würde ich sehr gerne mal wieder nadja reichardt hören und dorette hugo auf ginnifer goodwin???
was soll das denn?? völlig unpassend!!
fehlt jetzt nur noch, daß drew barrymore nicht von nana spier gesprochen wird!
boa, ich bin gerade so richtig...

grüße
ralf

Fierstein


Beiträge: 654

13.07.2008 17:43
#4 RE: Er steht einfach nicht auf Dich - He's Just Not That Into You (2009) Zitat · antworten
dorette hugo auf ginnifer goodwin?

hast du sie mal im original gehört? da passt dorette hugo 1zu1 drauf.

Und hier wird doch immer nach Kontinuität gerufen, oder? also ist Claudia Urbschat-Mingues nur folgerichtig.
Und in den Kinofilmen war einfach Ulrike Stürzbecher auf Jennifer Aniston gesetzt, also ist doch nur lobenswert, dass
es auch hier so geschehen ist.
Und wieso sollte Nana Spier Drew Barrymore nicht sprechen? Ist zwar bei Lauten schwer zu beurteilen, aber es klingt nach Nana Spier.
Blade


Beiträge: 299

13.07.2008 21:39
#5 RE: Er steht einfach nicht auf Dich - He's Just Not That Into You (2009) Zitat · antworten

Bradley Cooper und Tobias Kluckert geht für mich als Alias Fan absolut nicht, da ich dann jedes mal Michael Vartan vor mir sehe.
Der Rest passt für mich jedoch soweit.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

13.07.2008 23:25
#6 RE: Er steht einfach nicht auf Dich - He's Just Not That Into You (2009) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Bradley Cooper und Tobias Kluckert geht für mich als Alias Fan absolut nicht, da ich dann jedes mal Michael Vartan vor mir sehe.



Was ist denn das wieder für eine verquere Logik? Dann dürfte Kluckert in Zukunft also nur noch Michael Vartan sprechen, da dich ansonsten jede andere Rolle an Vartan erinnert?

Im Übrigen kann ich diese Floskel "...geht gar nicht" nicht mehr hören. Reines Dummdeutsch!

woodstock



Beiträge: 273

14.07.2008 00:14
#7 RE: Er steht einfach nicht auf Dich - He's Just Not That Into You (2009) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat

Was ist denn das wieder für eine verquere Logik? Dann dürfte Kluckert in Zukunft also nur noch Michael Vartan sprechen, da dich ansonsten jede andere Rolle an Vartan erinnert?


vermutlich liegt's daran, dass bradley cooper ebenfalls eine feste rolle in der serie spielte, die so ziemlich das gegenteil der rolle von michael vartan war.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

14.07.2008 00:24
#8 RE: Er steht einfach nicht auf Dich - He's Just Not That Into You (2009) Zitat · antworten
Zitat von Chow Yun-Fat
Im Übrigen kann ich diese Floskel "...geht gar nicht" nicht mehr hören. Reines Dummdeutsch!


Vollständig bitte "Das geht ja mal gar nicht!"

Das bedeutet: Es ist so offensichtlich, dass das daneben ist, dass ich gar nicht weiter argumentieren muss, warum: Jeder, der nur etwas Verstand hat, wird sofort meiner Meinung sein, wenn er sich damit befasst.

Eine recht praktische Phrase in der heutigen Zeit, passt prima in die Egozentrismus-fördende Welt des sog. Web 2.0.

Gruß,
Tobias
derDivisor47



Beiträge: 2.087

14.07.2008 00:52
#9 RE: Er steht einfach nicht auf Dich - He's Just Not That Into You (2009) Zitat · antworten

Zitat von woodstock
Zitat von Chow Yun-Fat

Was ist denn das wieder für eine verquere Logik? Dann dürfte Kluckert in Zukunft also nur noch Michael Vartan sprechen, da dich ansonsten jede andere Rolle an Vartan erinnert?

vermutlich liegt's daran, dass bradley cooper ebenfalls eine feste rolle in der serie spielte, die so ziemlich das gegenteil der rolle von michael vartan war.


Genau, und deshalb hatte ich genauso die gleichen Gedanken wie Blade.

Blade


Beiträge: 299

01.08.2008 00:19
#10 RE: Er steht einfach nicht auf Dich - He's Just Not That Into You (2009) Zitat · antworten

Zitat von woodstock
Zitat von Chow Yun-Fat

Was ist denn das wieder für eine verquere Logik? Dann dürfte Kluckert in Zukunft also nur noch Michael Vartan sprechen, da dich ansonsten jede andere Rolle an Vartan erinnert?

vermutlich liegt's daran, dass bradley cooper ebenfalls eine feste rolle in der serie spielte, die so ziemlich das gegenteil der rolle von michael vartan war.


Vollkommen richtig.
Die beiden hatten sehr zentrale Rollen in der Serie, weshalb es mir schwer fällt Tobias Kluckert nun auf Cooper zu akzeptieren.
Und was das "Dummdeutsch" angeht: Ich habe geschrieben "Das geht für mich absolut nicht."
Im Gegensatz zu dem wie VanToby diese Floskel auslegt ist sie in der von mir niedergeschriebenen Form meines Erachtens nach so zu verstehen, dass ich persönlich mit dieser Besetzung nichts anfangen kann.
Von "Jeder mit Verstand wird das so sehen wie ich" kann da nicht die Rede sein.
Zugegebenermaßen jedoch wäre "passen" in dem Satz wohl das adäquatere Verb gewesen.

SexyBack1402


Beiträge: 440

03.08.2008 01:07
#11 RE: Er steht einfach nicht auf Dich - He's Just Not That Into You (2009) Zitat · antworten

Gott, das ihr euch immer "streiten" müsst....Meinungen sind nunmal unterschiedlich ^^

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

28.01.2009 20:48
#12 RE: Er steht einfach nicht auf Dich- He's Just Not That Into You (2009) Zitat · antworten

Es laufen ja nun einige Spots im Fernsehen und dort sind folgende zuhören:


Ginnifer Goodwin Julia Ziffer
Justin Long Julien Haggége
Drew Barrymore Nana Spier


Also ich hoffe wirklich, dass es Julia Ziffer nicht im Film geworden ist, denn sie passt absolut nicht
zu Ginnifer Goodwin. Ich würde da, wie im Trailer, viel lieber Dorette Hugo hören.

mooniz



Beiträge: 7.091

28.01.2009 21:45
#13 RE: Er steht einfach nicht auf Dich- He's Just Not That Into You (2009) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Ginnifer Goodwin     Julia Ziffer


gott sei dank! scheint dann ja auch so zu bleiben.

grüße
ralf

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2009 22:55
#14 RE: Er steht einfach nicht auf Dich - He's Just Not That Into You (2009) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric

?..........................?...................Frank Schröder


Warum hört man den eigentlich nur noch so selten?

Herr Frodo


Beiträge: 401

30.01.2009 17:20
#15 RE: Er steht einfach nicht auf Dich - He's Just Not That Into You (2009) Zitat · antworten
Zitat von Mücke
Zitat von Grammaton Cleric

?..........................?...................Frank Schröder


Warum hört man den eigentlich nur noch so selten?


Vielleicht konzentriert er sich heutzutage lieber auf Regie. Jedenfalls scheint er häufiger Regie zu führen als zu sprechen.
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz