Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 564 mal aufgerufen
 Darsteller
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2008 00:15
Conrad Veidt Zitat · antworten
Mal nach längerer Zeit wieder ein "spin-off" zu "Wenn Deutsche sich nicht selbst sprechen..."...



"Rom-Express": ???
"Ich war Spion": ???
"Gift": ???
"Jud Süß": ???
"Dunkle Geschäfte": ???
"Unter der roten Robe": Harald Wolff
"Sturm über Asien"/"Abenteuer im fernen Osten": Erwin Linder
"Der Spion in Schwarz": ???
"Der Dieb von Bagdad": Ernst Wilhelm Borchert
"Erpressung"/"Die Frau mit der Narbe": Harald Wolff
"Roman einer Tänzerin": ???
"Agenten der Nacht": Jürgen Thormann
"Casablanca" (1. Synchro): kein Dialog; alle Dialogszenen geschnitten
"Casablanca" (2. Synchro): Wolfgang Preiss
"Gefährliche Flitterwochen": Klaus Guth

Dank für die Mithilfe!
berti


Beiträge: 17.403

16.07.2008 07:37
#2 RE: Conrad Veidt Zitat · antworten

Die Erstsynchro von "Casablanca" kenne ich so wenig wie wohl die meisten hier, aber laut verschiedenen Quellen wurde Veidts Part dort komplett entfernt, bis auf zwei kurze Einstellungen, in der er neben Claude Rains zu sehen ist. Also hatte er in dieser Fassung auch keinen Sprecher.

John Connor



Beiträge: 4.883

03.09.2008 20:25
#3 RE: Conrad Veidt Zitat · antworten

In Antwort auf:
"Gefährliche Flitterwochen": ???


Klaus Guth

Grüße,
Fehmi

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.656

25.12.2008 16:25
#4 RE: Conrad Veidt Zitat · antworten
Zitat von Mücke
"Casablanca" (1. Synchro): wahrscheinlich kein Dialog, weil er fast komplett rausgeschnitten wurde...



das "wahrscheinlich" ist entbehrlich. Ist genau so wie "berti" schrieb.
fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2014 13:32
#5 RE: Conrad Veidt Zitat · antworten

"Der Spion in schwarz" - Christian Rode (das ist ähnlich kongenial wie für Paul Henreid, paßt perfekt!)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz