Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 697 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Dylan



Beiträge: 13.993

20.07.2008 21:39
Life is Wild (USA, 2007-2008) Zitat · antworten

Life is Wild



In Life is wild geht es um einen New Yorker Tierarzt, der mit seiner
zweiten Frau und den gemeinsamen Kindern nach Südafrika zieht.


Schauspieler Rolle Synchronsprecher

D.W. Moffett Danny Clarke Bernd Vollbrecht
Stephanie Niznik Jo Weller-Clarke Christin Marquitan
Andrew St. John Jesse Weller Sebastian Schulz
Leah Pipes Katie Clarke Sonja Spuhl
David Butler Art Bodo Wolf
Mary Matilyn Mouser Mia Katharina Ritter
K'Sun Ray Chase Clarke ? [Kind]
Calvin Goldspink Oliver Banks David Turba
Tiffany Mulheron Emily Banks ?
Atandwa Kani Tumelo Marcel Collé
=====================================================================
Deutsche Bearbeitung: Scalamedia
Buch und Regie: ?


Die Serie wird demnächst auf Sat.1 laufen:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=28514


Hat schon jemand Infos zur Besetzung ?
Ich hoffe ja besonders wieder auf Judith Brandt bei Stephanie Niznik.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.085

20.07.2008 21:42
#2 RE: Life is wild (USA, 2007-2008) Zitat · antworten

Hatte die Serie nicht nur um die 8 Folgen?



Laureus


Beiträge: 1.846

20.07.2008 21:44
#3 RE: Life is wild (USA, 2007-2008) Zitat · antworten
Nicht ganz, 13 Stück... also normale Staffellänge (ohne vorzeitige Verlängerung). Wäre doch was für eine Münchner-Snychro.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.085

20.07.2008 21:45
#4 RE: Life is wild (USA, 2007-2008) Zitat · antworten
Zitat von Laureus
Nicht ganz, 13 Stück... also normale Staffellänge. Wäre doch was für eine Münchner-Snychro.


Achso 13...naja das macht die Serie aber auch nicht besser. Ich fande sie grauenvoll.
Habe nur die ersten 3 Folgen geschafft. Auch die Originalserie war nicht sehr besonders,
obwohl die Synchro ganz ok war.^^

Laureus


Beiträge: 1.846

20.07.2008 21:47
#5 RE: Life is wild (USA, 2007-2008) Zitat · antworten

Hab sie auch nicht gesehen, aber was will man von einem Remake einer UK-Serie erwarten.

scoob


Beiträge: 664

20.07.2008 22:26
#6 RE: Life is wild (USA, 2007-2008) Zitat · antworten

Da die Serie nur im Vormittagsprogramm laufen soll, tippe ich auf eine Billigsynchronisation. Auf Kontinuität (besonders Judith Brandt) sollte man daher erst recht nicht hoffen. Normalerweise wäre "Life is Wild" eine "ideale" Serie für die Scalamedia, aber auf der Internetseite wurde die Serie (noch) nicht angegeben.

Dylan



Beiträge: 13.993

31.03.2010 17:52
#7 RE: Life is Wild (USA, 2007-2008) Zitat · antworten

Es ist endlich soweit .
Ab den 8. Mai zeigt sixx die Serie Samstags gegen 14:20 Uhr:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=41071&p3=


Laut Synchronkartei wird die Serie übrigens in Berlin bearbeitet . Somit hab ich noch ein wenig Hoffnung, dass es wieder Judith Brandt auf Stephanie Niznik geworden ist.


Dylan



Beiträge: 13.993

09.05.2010 12:33
#8 RE: Life is Wild (USA, 2007-2008) Zitat · antworten

Ich hab die endgültige Besetzung im Eingangsposting eingetragen . Es fehlen nur noch die Sprecher von Emily und Chase. Soundsample sind im Anhang.

Die Synchro ist qualitativ ziemlich gut besetzt. Also nichts mit Spar-Synchro.
D.W. Moffett hat hier wieder Bernd Vollbrecht - wie in Crossing Jordan und Twisted. Calvin Goldspink wird von David Turba gesprochen. Den hatte ich auch in meiner Spekulationsliste auf ihn besetzt - somit ein Volltreffer .
Die für mich wichtigste Besetzung ist aber leider nicht zustande gekommen. Stephanie Niznik hat nicht Judith Brandt, sondern Christin Marquitan. Letztere ist keine schlechte Alternative, ist okay. Aber Judith Brandt war immer so charismatisch und vielseitig auf ihr. Ich vermisse sie sehr auf Stephanie Niznik...

Sonja Spuhl und Sebastian Schulz auf den beiden Teens finde ich schon ziemlich grenzwertig vom Alter her. Aber naja, es funktioniert doch ganz gut.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
chase.mp3
emily.mp3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz