S1ngle - das sind die drei befreundeten Krankenschwestern Stella, Fatima und Nienke, die mit allerlei Höhen und Tiefen in Liebe und Leben zu kämpfen haben und dabei gerne das ein oder andere Fettnäpfchen mitnehmen. Text-Quelle: sixx.de
Schauspieler Rolle Synchronsprecher Katja Schuurman Stella Deporter Claudia Lössl Bracha van Doesburgh Fatima Prins Solveig Duda Eva van der Gucht Nienke Meppelink Katrin Fröhlich Myranda Jongeling Wilma Meerdink Angelika Bender Hylke van Sprundel Jurriaan Huiskamp Martin Halm Thomas Schoots Thomas Benedikt Gutjan Patrick Stoof Barry Zijlstra ? Christopher Parren Jeroen Hubertus von Lerchenfeld Edwin de Vries Bram Wesseldijk ? Ellen Parren Jolien Zijlstra Annina Braunmiller ------------------------------------------------------------------ Deutsche Bearbeitung: Scalamedia Regie: Solveig Duda Buch: ?
Die Serie läuft jeden Montag Abend auf sixx. Kann jemand ergänzen? (Ein Soundsample ist im Anhang)
Serie und Synchro sind ganz nett. Besonders Katrin Fröhlich gefällt mir hier sehr gut . Sie wirkt in dieser Rolle ganz anders. Erinnert mich vom Spiel her ein wenig an Anke Reitzenstein auf Melissa McCarthy. Ich denke, Katrin Fröhlich käme als Münchener Alternative auf Melissa McCarthy auch ganz gut .
Wie kommst du denn auf diesen Namen? Es ist Hubertus von Lerchenfeld.
Nach längerem Grübeln kam ich auf Guillaume. Ich weiß, er synchronisiert scheinbar schon lange nicht mehr, aber naja: Ein Versuch wars wert . Später dachte ich dann noch an Hubertus von Lerchenfeld.