Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
 Serien
Dylan



Beiträge: 6.269

11.05.2010 17:57
S1ngle (NL, 2008-) Zitat · antworten

S1ngle



S1ngle - das sind die drei befreundeten Krankenschwestern Stella, Fatima und Nienke, die mit allerlei Höhen und Tiefen in Liebe und Leben zu kämpfen haben und dabei gerne das ein oder andere Fettnäpfchen mitnehmen.
Text-Quelle: sixx.de



Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Katja Schuurman Stella Deporter Claudia Lössl
Bracha van Doesburgh Fatima Prins Solveig Duda
Eva van der Gucht Nienke Meppelink Katrin Fröhlich
Myranda Jongeling Wilma Meerdink Angelika Bender
Hylke van Sprundel Jurriaan Huiskamp Martin Halm
Thomas Schoots Thomas Benedikt Gutjan
Patrick Stoof Barry Zijlstra ?
Christopher Parren Jeroen Hubertus von Lerchenfeld
Edwin de Vries Bram Wesseldijk ?
Ellen Parren Jolien Zijlstra Annina Braunmiller
------------------------------------------------------------------
Deutsche Bearbeitung: Scalamedia
Regie: Solveig Duda
Buch: ?



Die Serie läuft jeden Montag Abend auf sixx.
Kann jemand ergänzen? (Ein Soundsample ist im Anhang)

Serie und Synchro sind ganz nett.
Besonders Katrin Fröhlich gefällt mir hier sehr gut . Sie wirkt in dieser Rolle ganz anders. Erinnert mich vom Spiel her ein wenig an Anke Reitzenstein auf Melissa McCarthy. Ich denke, Katrin Fröhlich käme als Münchener Alternative auf Melissa McCarthy auch ganz gut .


Avenger


Beiträge: 1.435

11.05.2010 18:02
#2 RE: S1ngle (NL, 2008-) Zitat · antworten

Zitat
oder Michel Guillaume???



Wie kommst du denn auf diesen Namen? Es ist Hubertus von Lerchenfeld.


Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer

Dylan



Beiträge: 6.269

11.05.2010 18:10
#3 RE: S1ngle (NL, 2008-) Zitat · antworten

Zitat von Avenger

Zitat
oder Michel Guillaume???


Wie kommst du denn auf diesen Namen? Es ist Hubertus von Lerchenfeld.



Nach längerem Grübeln kam ich auf Guillaume. Ich weiß, er synchronisiert scheinbar schon lange nicht mehr, aber naja: Ein Versuch wars wert .
Später dachte ich dann noch an Hubertus von Lerchenfeld.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.258

11.05.2010 21:13
#4 RE: S1ngle (NL, 2008-) Zitat · antworten

Deutsche Bearbeitung: Scalamedia

Und wenn ich mich recht erinnere Annina Braumiller für Jolien und Solveig Duda in der Regie.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor