Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 951 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
mooniz



Beiträge: 7.091

10.06.2007 19:28
Hope & Faith (2003-2006) Zitat · antworten
habe gerade zufällig diese serie auf sat1 comedy gesehen und diese erkannt:

Ted McGinley -> Klaus-Peter Grap
Faith Ford -> Sabine Arnhold
Johnny Galecki -> Peter Flechtner
Kelly Ripa -> Antje von der Ahe

nur habe ich leider nicht Kelly Ripa (von Regis&Kelly) erkannt.
hat es vielleicht jemand gesehen und kann sagen wer es ist?

grüße
ralf

________

Deutsches Kirsten Dunst Forum / http://www.kirsten-dunst.org

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Siquerto


Beiträge: 1.101

10.06.2007 23:22
#2 RE: Hope & Faith (2003-2006) Zitat · antworten

Das ist Antje von der Ahe.

mooniz



Beiträge: 7.091

11.06.2007 00:13
#3 RE: Hope & Faith (2003-2006) Zitat · antworten

was echt? die hätte ich erkennen müßen...
danke!

grüße
ralf


________

Deutsches Kirsten Dunst Forum / http://www.kirsten-dunst.org

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.024

11.06.2007 20:26
#4 RE: Hope & Faith (2003-2006) Zitat · antworten

Die Regie hatte Stefan Ludwig bei Brandtfilm.

Dylan



Beiträge: 14.004

25.11.2009 23:59
#5 RE: Hope & Faith (2003-2006) Zitat · antworten

Weiß jemand, von wem Megan Fox gesprochen wird? Die hat hier ja ne Hauptrolle.

Die Serie wird übrigens ab Frühjahr auf dem neuen Sender sixx laufen .


Zitat von mooniz

Faith Ford -> Sabine Arnhold


Mein erster Gedanke: Tolle Besetzung . Sabine Arnhold hör ich immer gerne auf Serien-Hauptrollen.
Mein zweiter Gedanke: Das ist ja die aus Murphy Brown . Warum hat man da nicht wieder Daniela Hoffmann besetzt, die sie dort 7 Staffeln lang sprach...


Dylan



Beiträge: 14.004

11.05.2010 22:24
#6 RE: Hope & Faith (2003-2006) Zitat · antworten

Da die Serie nun auf sixx läuft, hier mal eine komplette Übersicht:

Hope & Faith

Hope wohnt in einem Vorort von Columbus, Ohio, ist glücklich verheiratet und hat drei Kinder. Ihr geordnetes Leben wird völlig auf den Kopf gestellt, als ihre Schwester Faith plötzlich auftaucht. Faith war der Star einer Soap Opera, bis ihr Charakter "ermordet" wurde. Die einst umjubelte Diva begeistert einzig Hopes Kinder mit ihren "Hollywood"-Manieren. Vor allem Hopes Ehemann Charley ist total genervt von seiner Schwägerin...
Text-Quelle: Sat.1



Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Faith Ford Hope Shanowski Sabine Arnhold
Kelly Ripa Faith Fairfield Antje von der Ahe
Ted McGinley Charley Shanowski Klaus-Peter Grap
Nicole Paggi Sydney Shanowski (1) Jill Böttcher
Megan Fox Sydney Shanowski (2) Jill Böttcher
Macey Cruthird Hayley Shanowski Victoria Frenz???
Paulie Litt Justin Shanowski Robert Schmalz
-----------------------------------------------------------------
Deutsche Bearbeitung: Brandtfilm
Regie: Stefan Ludwig
Buch: ?


Kann jemand ergänzen?
Ein Soundsample mit den beiden Kids befindet sich im Anhang.

Finde die Synchro wirklich sehr gelungen. Auf Faith Ford und Ted McGinley bin ich eigentlich andere Sprecher gewohnt, aber ich hab mit den neuen Stimmen kein Problem. Sind gute Alternativen.
Bin mal gespannt, ob Megan Fox dann auch Jill Böttcher haben wird. Ich denke schon und innerhalb der Rolle fänd ich es auch begrüßenswert.

Allgemein muss ich auch mal sagen, wie toll ich Sabine Arnholds Stimme doch finde . Eine meiner Lieblingssprecherinnen. Die glänzt wirklich immer und wertet jede Schauspielerin auf. Ich freu mich immer, wenn sie in einer Serie die ich mag eine Hauptrolle spricht .


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
justin und haley.mp3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz