ich mag den Schauspieler Alexander Kiersch ganz gerne, der auch in der Serie "Der letzte Zeuge" mitgespielt haben soll. Kann mir jemand sagen, ab welcher Folge? Auf seiner Wikipedia Seite steht nur, dass er 2006 mitgespielt hat, auf der Wikiseite der Serie steht leider gar nichts von ihm. Ich würde mir gerne ein paar Folgen anschauen. Er hat ganz früher bei GZSZ mitgespielt und später auch bei der Wache.
Ich hab hier im Forum mal nach Alex gesucht und fand ihn in der Synchronliste von Alfred J. Kwak als Heinz (ich kann mich gar nicht an einen Heinz erinnern, ist aber auch schon ewig her)aber im Internet find ich ihn gar nicht in der Synchronliste. Also ist nicht böse gemeint, aber ich finds verwirrend oO
Zitat aber im Internet find ich ihn gar nicht in der Synchronliste.
Welche Synchronliste meinst du damit? Es gibt zumindest keine vollständige "Liste" die wirklich alle Schauspieler beinhaltet, die jemals synchronisiert haben. Da wird es wohl immer mehr oder weniger große Lücken geben. Insofern ist es durchaus möglich, dass dieser Schauspieler schon synchronisiert hat.
ich hab sprecher Alfred J. Kwak eingegeben da steht kein Heinz und wenn ich die Serie und Heinz eingebe, kommt auch nix, aber hier im Forum steht eine Liste und da steht Heinz- Alexander Kiersch
Du hast es geschafft, Avengers Ausführungen und seine einzige Frage gleichermaßen zu ignorieren. WO GENAU hast du deine Suchanfrage(?) eingegeben? Das Internet ist groß... Und mal davon abgesehen, dass das Forum selbst ebenfalls Teil des Internets ist - ich habe keine fünf Sekunden gebraucht, um mit Google noch andere Treffer für diese Angabe zu finden, wenn man denn auch ausdrücklich nach ihr sucht.
Zitat ich hab sprecher Alfred J. Kwak eingegeben da steht kein Heinz und wenn ich die Serie und Heinz eingebe
In Episode 18|19 taucht eine Figur mit diesem Namen auf, die dazugehörige Angabe Alexander Kiersch stammt von den Hörspielen zur Serie. Ist deine Frage damit beantwortet?