Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Jedda27


Beiträge: 107

11.05.2010 15:09
Der letzte Zeuge Zitat · antworten

Hallo,

ich mag den Schauspieler Alexander Kiersch ganz gerne, der auch in der Serie "Der letzte Zeuge" mitgespielt haben soll. Kann mir jemand sagen, ab welcher Folge? Auf seiner Wikipedia Seite steht nur, dass er 2006 mitgespielt hat, auf der Wikiseite der Serie steht leider gar nichts von ihm. Ich würde mir gerne ein paar Folgen anschauen. Er hat ganz früher bei GZSZ mitgespielt und später auch bei der Wache.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

11.05.2010 15:13
#2 RE: Der letzte Zeuge Zitat · antworten

Das geht zwar jetzt am Thema Synchron komplett vorbei, aber fündig wirst Du diesbezüglich bei der IMDB: http://www.imdb.de/name/nm0452606/

Jedda27


Beiträge: 107

11.05.2010 15:18
#3 Der letzte Zeuge Zitat · antworten

na gut dann noch ne Synchronfrage zu ihm

Ich hab hier im Forum mal nach Alex gesucht und fand ihn in der Synchronliste von Alfred J. Kwak als Heinz (ich kann mich gar nicht an einen Heinz erinnern, ist aber auch schon ewig her)aber im Internet find ich ihn gar nicht in der Synchronliste. Also ist nicht böse gemeint, aber ich finds verwirrend oO

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

11.05.2010 15:54
#4 RE: Der letzte Zeuge Zitat · antworten

Und wo genau hat sich jetzt die Frage versteckt?

Jedda27


Beiträge: 107

11.05.2010 23:44
#5 Der letzte Zeuge Zitat · antworten

na welche Liste denn nun stimmt

Avenger


Beiträge: 1.467

12.05.2010 00:14
#6 RE: Der letzte Zeuge Zitat · antworten

Zitat
aber im Internet find ich ihn gar nicht in der Synchronliste.



Welche Synchronliste meinst du damit? Es gibt zumindest keine vollständige "Liste" die wirklich alle Schauspieler beinhaltet, die jemals synchronisiert haben. Da wird es wohl immer mehr oder weniger große Lücken geben. Insofern ist es durchaus möglich, dass dieser Schauspieler schon synchronisiert hat.

Jedda27


Beiträge: 107

12.05.2010 23:04
#7 Der letzte Zeuge Zitat · antworten

ich hab sprecher Alfred J. Kwak eingegeben da steht kein Heinz und wenn ich die Serie und Heinz eingebe, kommt auch nix, aber hier im Forum steht eine Liste und da steht Heinz- Alexander Kiersch

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.683

12.05.2010 23:22
#8 Der letzte Zeuge Zitat · antworten

Du hast es geschafft, Avengers Ausführungen und seine einzige Frage gleichermaßen zu ignorieren. WO GENAU hast du deine Suchanfrage(?) eingegeben? Das Internet ist groß... Und mal davon abgesehen, dass das Forum selbst ebenfalls Teil des Internets ist - ich habe keine fünf Sekunden gebraucht, um mit Google noch andere Treffer für diese Angabe zu finden, wenn man denn auch ausdrücklich nach ihr sucht.

Gruß,
Tobias

Avenger


Beiträge: 1.467

12.05.2010 23:49
#9 RE: Der letzte Zeuge Zitat · antworten

Zitat
ich hab sprecher Alfred J. Kwak eingegeben da steht kein Heinz und wenn ich die Serie und Heinz eingebe



In Episode 18|19 taucht eine Figur mit diesem Namen auf, die dazugehörige Angabe Alexander Kiersch stammt von den Hörspielen zur Serie. Ist deine Frage damit beantwortet?

Jedda27


Beiträge: 107

13.05.2010 19:14
#10 Der letzte Zeuge Zitat · antworten

danke avenger

«« "Medium"
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz