Englische Sprecher Rolle Deutsche Sprecher Maxwell Caulfield James Bond Walter von Hauff Samantha Eggar M Manuela Renard Gregg Berger Q Manfred Schmidt Lena Reno Dominique Paradis Michèle Tichawsky Jeanne Mori Zoe Nightshade Claudia Lössl Kimberley Davies Alura McCall Michele Sterr Michael Ensign Rafael Drake ??? Richard Whiten Armitage Rook Christoph Jablonka Ian Abercrombie Alexander Mayhew Willi Röbke Tamlyn Tomita Makiko Hayashi Michele Sterr Jean Gilpin Zivilistin Simone Brahmann Kai Wulff Wachmann 1 Manfred Erdmann Yoshio Be Wachmann 2 Claus Brockmeyer
Weitere Sprecher: Manuela Renard, Jakob Riedl und Stefan Kolo
Deutsche Bearbeitung: Effective Media, Bochum Aufnahmestudio: FFS, München Lokalisierungsleitung: Michaela Bartelt Lokalisierungskoordination: Nadine Monschau, Bettina Bachon Übersetzung: Nadine Monschau Koordination Sprachtests: Dirk Vojtilo Sprachtests: Markus Lubik, Andreas Dietz, Daniel Langer
In Antwort auf:Edit: Kann sich dabei aber nur noch um Manuela Renard handeln.
Passt nicht, hört sich eher nach Simone Brahmann an, obwohl die ja anscheinend schon eine größere Rolle spricht. Ansonsten müsste es ja evtl. noch irgendwelche kleineren Rollen geben, denn es bleiben offenbar zwei Namen übrig.
Ist zwar schon eine gute Zeit her, dass ich das Spiel gezockt habe, aber: Ich fand den Sprecher von Bond und auch von Drake einfach unpassend. Habe mich damals mit "Ist ja nur eine Spielsynchro" vertröstet.