Die Sitcom zeigt das alltägliche Beziehungsleben zweier Paare und eines Singles. Da wären zum einen Adam (Oliver Hudson) und Jennifer (Bianca Kajlich). Die beiden sind noch frisch verliebt und genießen ihr gemeinsames Leben aus vollen Zügen. Zum anderen wären da noch Jeff (Patrick Warburton) und Audrey (Megyn Price), ein bereits seit einigen Jahren glücklich verheiratetes Paar, das zusammen schon einige Höhen erlebt und Tiefen erfolgreich überwunden haben. Und natürlich der obligatorische Single: Russell (David Spade), ein symphatischer Eigenbrödler auf Achse, der sich jedoch nun auch endlich binden möchte, nur noch nicht den richtigen Deckel für den Topf gefunden hat. Zusammen erleben die fünf allerlei Situationen, wie sie nur Paare - oder eben Singles erleben können.Quelle
David Spade Russel Dietmar Wunder Oliver Hudson Adam Manou Lubowski Bianca Kajlich Jennifer Solveig Duda Patrick Warburton Jeff Christoph Jablonka Megyn Price Audrey Claudia Urbschat-Mingues
Deutsche Bearbeitung: Scalamedia Dialogbuch: Hubertus von Lerchenfeld Synchronregie: Solveig Duda
Schön das David Spade wieder von Dietmar Wunder gesprochen wird. Solveig Duda für Bianca Kajlich ist zwar auch ok, aber ich hätte mir persönlich wieder Bianca Krahl gewünscht, da sie meine Lieblingsbesetzung für sie ist.^^