Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 640 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
mooniz



Beiträge: 7.091

05.08.2008 00:00
Mein erster Mord (USA 2006) Zitat · antworten
(Mini's First Time)

Alec Baldwin | Martin | Klaus-Dieter Klebsch
Nikki Reed | Mini | Bianca Krahl
Carrie-Anne Moss | Diane | Martina Treger
Jeff Goldblum | Mike Rudell | Joachim Tennstedt
Luke Wilson | Garson | Tobias Kluckert
Nana Visitor | Direktorin Patty Andrews | Katharina Koschny

die hauptpersonen habe ich erkannt. nana visitor wurde leider nicht von liane rudolph gesprochen
und zu jeff goldblum sag ich lieber nix.
bianca krahl paßte natürlich super als zicke, aber nikki reed wurde in 'o.c., california' von ilona otto gesprochen.

grüße
ralf
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.725

05.08.2008 17:05
#2 RE: Mein erster Mord (USA 2006) Zitat · antworten

Was ist gegen Tennstedt für Goldblum zu sagen? Er war es nach Elsholtz am häufigsten und passt sehr gut. Schon bei MAN OF THE YEAR habe ich mir gedacht: "Wäre cool gewesen, wenn man mal wieder Tennstedt besetzt hätte!" (PPA war nämlich richtig schlecht).

mooniz



Beiträge: 7.091

08.08.2008 22:34
#3 RE: Mein erster Mord (USA 2006) Zitat · antworten

hier noch ein soundsample von nana visitor.
erkennt jemand die sprecherin?

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.480

08.08.2008 22:40
#4 RE: Mein erster Mord (USA 2006) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
hier noch ein soundsample von nana visitor.
erkennt jemand die sprecherin?


Das ist Katharina Koschny.

Laureus


Beiträge: 1.846

08.08.2008 22:40
#5 RE: Mein erster Mord (USA 2006) Zitat · antworten

Na dass ist doch ganz einfach.... Katharina Koschny (hast du gerade bei M.Fairchild auch gehabt)

mooniz



Beiträge: 7.091

08.08.2008 22:41
#6 RE: Mein erster Mord (USA 2006) Zitat · antworten

wußt ich's doch. die klang so ähnlich, aber ich war mir nicht sicher.
danke!

grüße
ralf

murphy


Beiträge: 2.373

31.07.2012 11:26
#7 RE: Mein erster Mord (USA 2006) Zitat · antworten


Svetlana Metkina | Jelena | ?
Sprague Grayden | Kayla | ?
Michael Laskin | Irv Flachsman | Helmut Gauß
Orlando Seale | Carlos | Stefan Gossler
Mark Deklin | Ian Boyd | ?
David Andriole | Charles Mather | Matthias Klages
Den Sprecher von Mark Deklin nenne ich den "Berliner Crock Krumbiegel", weiß aber leider nicht, wer es tatsächlich ist.
Die Sprecherin von Svetlana Metkina konnte ich nicht erkennen, bei allzu starken Akzenten bin ich meist chancenlos :]
Von Sprague Grayden befanden sich auf meinem Teilmitschnitt kaum mehr als vier Wörter (vielleicht war das auch alles).


Joachim Tennstedt war auf Jeff Goldblum zuletzt leider mehr nur die lobenswerte Ausnahme. Warum, ist auch mir schleierhaft.
Ebenso, warum Martina Treger Standard auf Carrie-Anne Moss wurde. Passt zwar zur Rolle, ist IMO aber eine Nummer zu hart.
Bianca Krahl mag ich in vielen Rollen – gerade auch die zickigen – aber auf Nikki Reed ist sie einfach nur grandios fehlbesetzt!
Da war so ziemlich jede andere Sprecherin besser, die sie sonst noch hatte ... selbst Anja Stadlober, und das will was heißen.
Tobias Kluckert ist für Luke Wilson auch alles andere als die Optimalbesetzung. Schade für den Film mit an sich guter Synchro.
 

Eurotrip »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz