Die Psychologiestudentin Julia hat, genau wie ihr bester Freund Billy, den sie noch aus dem Sandkasten kennt, Angst vor der Dunkelheit. Nachdem Billy sich das Leben genommen hat, will sie die Ängste näher erforschen, und mit der Hilfe anderer Bekannter Billys wird die Sache immer unheimlicher.
Laura Regan Julia Lund Claudia Lössl Marc Blucas Paul Loomis Ole Pfennig Ethan Embry Sam Burnside Christian Weygand Dagmara Dominczyk Terry Alba Natascha Schaff Jon Abrahams Billy Parks Pascal Breuer Alexander Gould Billy [Kind] [Kind] Desiree Zurowski Mary Parks Martina Duncker Mark Hildreth Troy Hubertus von Lerchenfeld Jonathan Cherry Darren Dirk Meyer Jessica Amlee Julia [Kind] [Kind] Jay Brazeau Dr. Booth Sigmar Solbach (?) L. Harvey Gold Professor Crowley Holger Schwiers Jodelle Ferland Sarah [Kind]
Ich war überrascht zu diesem Film nirgends eine Synchronangabe zu finden. Da ich den Film sowieso mal sehen wollte, habe ich erstmal eine grobe Liste erstellt. Samples folgen dann evtl. morgen (oder jemand hat so noch Ergänzungen). Ist aber eine schöne Münchner Synchro.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
They - Billy (mit Claudia Lössl).mp3
They - Dr Booth (mit Claudia Lössl).mp3
They - Marc Blucas (mit Claudia Lössl).mp3
They - Professor Crowley.mp3
They - Billy (mit Claudia Lössl).mp3 -> Pascal Breuer They - Dr Booth (mit Claudia Lössl).mp3 -> Sigmar Solbach(?) They - Professor Crowley.mp3 -> Holger Schwiers