Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 483 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.530

31.07.2012 22:53
They - Sie kommen (USA 2002) Zitat · antworten

They - Sie kommen
[OT: They]



Die Psychologiestudentin Julia hat, genau wie ihr bester Freund Billy, den sie noch aus dem Sandkasten kennt, Angst vor der Dunkelheit. Nachdem Billy sich das Leben genommen hat, will sie die Ängste näher erforschen, und mit der Hilfe anderer Bekannter Billys wird die Sache immer unheimlicher.


Laura Regan Julia Lund Claudia Lössl
Marc Blucas Paul Loomis Ole Pfennig
Ethan Embry Sam Burnside Christian Weygand
Dagmara Dominczyk Terry Alba Natascha Schaff
Jon Abrahams Billy Parks Pascal Breuer
Alexander Gould Billy [Kind] [Kind]
Desiree Zurowski Mary Parks Martina Duncker
Mark Hildreth Troy Hubertus von Lerchenfeld
Jonathan Cherry Darren Dirk Meyer
Jessica Amlee Julia [Kind] [Kind]
Jay Brazeau Dr. Booth Sigmar Solbach (?)
L. Harvey Gold Professor Crowley Holger Schwiers
Jodelle Ferland Sarah [Kind]


Ich war überrascht zu diesem Film nirgends eine Synchronangabe zu finden. Da ich den Film sowieso mal sehen wollte, habe ich erstmal eine grobe Liste erstellt. Samples folgen dann evtl. morgen (oder jemand hat so noch Ergänzungen). Ist aber eine schöne Münchner Synchro.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
They - Billy (mit Claudia Lössl).mp3
They - Dr Booth (mit Claudia Lössl).mp3
They - Marc Blucas (mit Claudia Lössl).mp3
They - Professor Crowley.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.530

01.08.2012 19:25
#2 RE: They - Sie kommen (USA 2002) Zitat · antworten

Die Samples sind nun im ersten Post.

Jayden



Beiträge: 6.535

01.08.2012 19:30
#3 RE: They - Sie kommen (USA 2002) Zitat · antworten

Moin moin,

They - Marc Blucas (mit Claudia Lössl).mp3 = Ole Pfennig
They - Professor Crowley.mp3 ~= Frank Engelhardt -> kann aber leider nicht sagen, wer es ist

MfG,

Jayden

dlh


Beiträge: 15.042

01.08.2012 19:33
#4 RE: They - Sie kommen (USA 2002) Zitat · antworten

Jon Abrahams -> nicht Lubowski, sondern Pascal Breuer (?)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.530

01.08.2012 19:38
#5 RE: They - Sie kommen (USA 2002) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #4
Jon Abrahams -> nicht Lubowski, sondern Pascal Breuer (?)

Genau das war auch mein Problem! Manchmal klingen sich die beiden einfach zu ähnlich.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.033

01.08.2012 19:38
#6 RE: They - Sie kommen (USA 2002) Zitat · antworten

They - Billy (mit Claudia Lössl).mp3 -> Pascal Breuer
They - Dr Booth (mit Claudia Lössl).mp3 -> Sigmar Solbach(?)
They - Professor Crowley.mp3 -> Holger Schwiers

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.530

01.08.2012 19:39
#7 RE: They - Sie kommen (USA 2002) Zitat · antworten

Dankeschön!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz