Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Jayden



Beiträge: 6.532

05.08.2008 23:13
1 Mord für 2 (2007) Zitat · antworten
1 Mord für 2 (Sleuth) [2007]
Michael Caine (Andrew Wyke) ......... Jürgen Thormann
Jude Law (Milo Tindle) .............. Florian Halm
Harold Pinter (Mann im Fernsehen) ... Jan Spitzer
Carmel O'Sullivan (Maggie) .......... [stumm]

Fehlt nur noch ein Sprecher aus dem TV-Ausschnitt, dann sind alle Sprechrollen identifiziert .
Commander



Beiträge: 2.300

06.08.2008 01:38
#2 RE: 1 Mord für 2 (2007) Zitat · antworten

Wie, mehr Rollen gibt es im ganzen Film nicht? Dann macht der Titel dem Inhalt ja ausnahmsweise mal Ehre.

Jayden



Beiträge: 6.532

06.08.2008 08:40
#3 RE: 1 Mord für 2 (2007) Zitat · antworten

Jepp. Pinter ist für wenige Sekunden zu sehen und O'Sullivan... lass dich überraschen, will nicht zu sehr spoilern .

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

06.08.2008 09:47
#4 RE: 1 Mord für 2 (2007) Zitat · antworten
Wer die Vorlage kennt, weiß bereits worum es geht.
Den kann in dieser Beziehung auch nichts mehr überraschen.
Jayden



Beiträge: 6.532

06.08.2008 10:00
#5 RE: 1 Mord für 2 (2007) Zitat · antworten

Auch wenn ich die Vorlage Mord mit kleinen Fehlern nicht kenne, so war der allgemeine Tenor doch, dass 1 Mord für 2 z.T. andere Wendungen biete. Kannst du dass bestätigen / verneinen?

Jayden



Beiträge: 6.532

08.08.2008 17:45
#6 RE: 1 Mord für 2 (2007) Zitat · antworten
Manchmal dauert's ein wenig: Jan Spitzer ist der gesuchte Sprecher. Dabei musste ich aber feststellen, dass noch eine vierte Stimme im Film zu hören ist: Im TV-Ausschnitt verhört Spitzer jemanden, der noch ein paar Worte verlieren darf...
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz