Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Franky-El



Beiträge: 1.658

06.08.2008 21:02
Mr. Mom (1983) Zitat · antworten
Mr. Mom (1983)

Regie: Stan Dragoti



Schauspieler	        Rolle       	Synchronsprecher
Michael Keaton Jack Pierre Peters-Arnolds
Teri Garr Caroline Rita Engelmann
Frederick Koehler Alex ???
Taliesin Jaffe Kenny ???
Courtney White Megan ???
Brittany White Megan ???
Martin Mull Ron Norbert Langer
Ann Jillian Joan ???
Jeffrey Tambor Jinx ???
Christopher Lloyd Larry ???
Tom Leopold Stan ???
Graham Jarvis Humphries ???
Carolyn Seymour Eve ???
Michael Alaimo Bert ???
Valri Bromfield Doris ???
Charles Woolf Phil ???
Miriam Flynn Annette ???


So habe erstmal nur die aufgelistet von denen ich vermute das sie im Film Synchronisiert wurden, falls ich noch jemand vergessen haben sollte der in diesem Film ebenfalls Synchronisiert wurde, dann teil mir das bitte mit. Ansonsten bitte ich euch einfach um eure mithilfe beim zusammentragen der Synchronsprecher für diejenigen ich hier bereits aufgeführt habe. Schon mal vielen danke für eure mithilfe!
G.G.


Beiträge: 43

16.07.2009 10:52
#2 RE: Mr. Mom (1983) Zitat · antworten

Teri Garr sprach Dagmar Heller, Buch und Regie Arne Elsholz.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.643

16.07.2009 20:08
#3 RE: Mr. Mom (1983) Zitat · antworten

Christopher Lloyd - Norbert Gescher

GeneralUnsichtbar



Beiträge: 225

16.07.2009 21:45
#4 RE: Mr. Mom (1983) Zitat · antworten

Auf brandtfilm.de wird der Film übrigens auch gelistet.

G.G.


Beiträge: 43

17.07.2009 15:42
#5 RE: Mr. Mom (1983) Zitat · antworten

vielleicht ein Film mit gleichem Titel. Mr.Mom mit Michael Keaton wa rbei der Bberliner Synchron.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz