Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
darkdackel


Beiträge: 2

08.08.2008 17:36
Afterworld Zitat · antworten
Wer spricht eigentlich die deutsche Synchro des Russell Shoemaker in der ProSieben Serie Afterworld


- Ich tippe auf Benjamin Völz, habe dies bisher aber leider nirgendwo bestätigt bekommen



Metro


Beiträge: 1.671

13.08.2008 20:35
#2 RE: Afterworld Zitat · antworten

Völz ist das nicht. Die Serie wurde von Scalamedia in München synchronisiert, ich tippe bei Shoemaker eher auf Stefan Günther.

Die Episoden lassen sich übrigens online anschauen:
http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/afterworld/

Laureus


Beiträge: 1.846

13.08.2008 20:38
#3 RE: Afterworld Zitat · antworten

Ja, dass ist Stefan Günther.

Jane



Beiträge: 542

14.03.2009 20:17
#4 RE: Afterworld Zitat · antworten

Ich hab mir die Serie gerade komplett angeschaut und dabei festgestellt, dass die Intelligenzbolzen bei ProSieben die letzte Episode vergessen haben

Hier kann man die bei youtube auf Englisch schauen, die hat zwar auch nen Cliffhanger, aber wenigsten erhält man ein wenig Klarheit (die bei dem ProSieben Abschluss komplett fehlt und somit die 75 Episoden etwas sinnlos macht)

http://www.youtube.com/watch?v=N5kiydYmKsM

Mado


Beiträge: 11

14.03.2009 22:59
#5 RE: Afterworld Zitat · antworten

da haste die 76. folge übersehen ;)
gibts auf Deutsch

Jane



Beiträge: 542

15.03.2009 17:23
#6 RE: Afterworld Zitat · antworten

Wo soll die sein? Bei mir hört es mit Folge 75 auf, mit drei verschiedenen Browsern IE7, Mozilla3.07, Opera 9.64) probiert. Flash ist auf dem neuesten Stand.

Hast du nen Link?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz