Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 21.966 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.136

18.03.2009 18:40
Die Glücksbärchis (USA 2008) Zitat · antworten

Die Glücksbärchis - Care Bears
("Care Bears - Adventures in care-a-lot")



Hurrabärchi, Teile-Gern-Bärchi, Sonnenscheinbärchi und Brummbärchi leben im Wolkenland. Ihrem neuen Freund Uupsibärchi will einfach nichts gelingen. Da er ein echter Tollpatsch ist, verursacht er oft ein ganz schönes Durcheinander und ist der Auslöser so einiger turbulenter Abenteuer. Leider lebt im Wolkenland auch der unheimliche Grizzle, der immer wieder versucht, mit seinen Robotergehilfen das Wolkenland zu zerstören und damit die herzensguten Glücksbärchis zu beseitigen. Doch wenn die Glücksbärchis eines wissen, dann: Wenn alle zusammenhalten, ist das kniffligste Problem in Windeseile gelöst.


Tabitha St. Germain Hurrabärchi Josephine Schmidt
Ashleigh Ball Uupsibärchi Pete Stefanov
Scott McNeil Brummbärchi Dirk Stollberg
Tracey Moore Teile-Gern-Bärchi Jamie-Lee Blank
Ian James Corlett Sonnenscheinbächi Maximilian Artajo
Mark Oliver Grizzle Gerald Paradies
------------------------------------------------------------------------
- Schraubenkopf Michael Bauer
Samuel Vincent Amigo Bärchi Nico Mamone
- Schmusebärchi Dennis Schulz
Andrea Libman Harmonie-Bärchi Julia Stöpel
Louise Vallance Treuebärchi Anita Marietta Hopt
Chiara Zanni Wunschbärchi Mariam Kurth
Richard Ian Cox Schlafmütz-Bärchi ?
Kelly Sheridan Überraschungsbärchi ?
Samuel Vincent Viel-Glück-Bärchi ?
Terri Hawkes Lieb mich Bärchi Wicki Kalaitzi
- Bester-Freund-Bärchi ?
- Freundschaftsbärchi ?
- Lach-ein-bisschen-Bärchi ?
- Sieger-Bärchi ?
- Baby Liebkos Alina Jonentz
- Baby Gernegroß ?
- Emma Rubina Kuraoka
- Melina Kristina Tietz
- IR 2 Dirk Müller
- Twissliwölkchen Mariam Kurth
- Bumpiwölkchen Matthias Klages
- Professor Cumulus Reinhard Scheunemann
- Herr Schlaumeier Dirk Stollberg

Deutsche Bearbeitung: Berliner Synchron Wenzel Lüdecke
Dialogbuch: Frank Preissler
Liedtexte und Gesangsregie: Frank Preissler
Synchronregie: Engelbert von Nordhausen
Titellied gsungen von: Merete Brettschneider
Episodentitel: Steffan Drotleff


Da ich ja auch schon Listen zu den Filmen erstellt hatte, dachte ich mir, kann ich auch gleich eine Liste zu der neuen TV-Serie machen. Die Serie selbst ist, in meinen Augen, nicht so gut wie die alte Serie, da sie an ein noch jüngeres Publikum gerichtet ist. Und leider verfolge ich die Serie nicht, sodass ich auch die anderen Glücksbärchis in den Nebenrollen ergänzen könnte und auch fehlen mir bei den Nebenrollen die Deutschen Namen.


pewiha


Beiträge: 3.352

18.03.2009 20:36
#2 RE: Die Glücksbärchis (USA 2008) Zitat · antworten

Die gibt es immer noch? Und ich dachte, die Glücksbärchis wären seit meiner Kindheit mittlerweile längst vergessen und nur noch ein Name im Reich der TV-Nostalgie.

Afterworld »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz