Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.930 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Franky-El



Beiträge: 1.657

10.08.2008 17:38
Der Tod des Unglaublichen Hulk (TV) (1990) Zitat · antworten
Der Tod des Unglaublichen Hulk (TV) (1990)

Regie: Bill Bixby



Schauspieler            Rollen		                Synchronsprecher
Bill Bixby Dr. David Bruce Banner Ekkehardt Belle
Lou Ferrigno The Hulk [stumm]
Elizabeth Gracen Jasmin Marion von Stengel
Philip Sterling Dr. Ronald Pratt Günter König
Barbara Tarbuck Amy Pratt ???
Anna Katarina Bella / Voshenko ???
John Novak Zed ???
Andreas Katsulas Kasha Lothar Grützner
Chilton Crane Betty ???
Carla Ferrigno Bankangestellte Katja Brügger
Duncan Fraser Tom ???
Dwight McFee Brenn ???
Lindsay Bourne Crane ???
Mina E. Mina Pauley Günter Lüdke
Marlane O'Brien Luanne Cole ???
Garwin Sanford Shoup Holger Mahlich
Justin DiPego Dodger ???
Fred Henderson Aaron Colmer ???
Judith Maxie Carbino Katja Brügger
French Tickner George Tilmer ???
Sonny Surowiec Terrorist ???

Deutsche Fassung: Hamburger Synchron GmbH
Dialogbuch: Dielof Reiche
Dialogregie: Reiner Brönneke


Mehr als die 6 weiß ich leider nicht, weiß einer von euch noch mehr?
Franky-El



Beiträge: 1.657

04.09.2008 23:50
#2 RE: Der Tod des unglaublichen Hulk (TV) (1990) Zitat · antworten

Kann mir den wirklich keiner noch einen weiteren Sprecher aus diesem Film nennen? Ich fände es schade wenn es bei den 2 Sprechern bleiben würde.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2008 08:01
#3 RE: Der Tod des unglaublichen Hulk (TV) (1990) Zitat · antworten

Dazu müsstest Du dann schon Soundfiles erstellen und hier zum Download anbieten, denn wie soll man dir sonst helfen, wenn niemand sonst diesen Film kennt oder die Stimmen nicht mehr in Erinnerung hat?

Franky-El



Beiträge: 1.657

05.09.2008 08:08
#4 RE: Der Tod des unglaublichen Hulk (TV) (1990) Zitat · antworten

O.k. kannst du mir dann bitte erklären wie man solche Soundfiles erstellt?

andreas-n


Beiträge: 541

11.09.2008 14:46
#5 RE: Der Tod des unglaublichen Hulk (TV) (1990) Zitat · antworten

Das muss auch eine Hamburger Synchro sein. Ich erinnere mich an Günter König als Dr. Pratt sowie an Günter Lüdke, Henry König und Reiner Brönneke in weiteren Rollen. Ich werde mir wohl den Film mal wieder ansehen müssen.

Edigrieg



Beiträge: 2.910

11.09.2008 15:50
#6 RE: Der Tod des unglaublichen Hulk (TV) (1990) Zitat · antworten

DVD in den Rechner und Film abspielen. Einen Wave-Editor o.ä. starten und auf Aufnahme drücken. Sollte dieser nichts aufzeichnen, über die Lautstärkeregelung ins Aufnahmemenü gehen und den Kanal suchen, der dafür zuständig ist (Stereo-Mix, Line-In, AUX etc.). Externe Geräte wie Videorecorder benötigen da schon etwas mehr Technik, um Ton UND Bild in den PC zu kriegen. Ich machs über die TV-Karte,ein Antennenkabel fürs Bild und Audiokabel für den Ton .. dann wieder der oben beschriebene Prozess. Einfach oder?

Franky-El



Beiträge: 1.657

11.09.2008 17:37
#7 RE: Der Tod des unglaublichen Hulk (TV) (1990) Zitat · antworten

Und was ist wenn sich die DVD überhaupt nicht aufm Rechner abspielbar ist, wegen dem Kopierschutz?

woodstock



Beiträge: 273

11.09.2008 18:03
#8 RE: Der Tod des unglaublichen Hulk (TV) (1990) Zitat · antworten

eine dvd sollte auf jedem rechner abspielbar sein. du kannst sie vielleicht nicht (mit legalen mitteln) kopieren, aber das willst du ja auch gar nicht, wenn du eine stimmprobe erstellen willst.

Franky-El



Beiträge: 1.657

11.09.2008 18:24
#9 RE: Der Tod des unglaublichen Hulk (TV) (1990) Zitat · antworten

Also ich habe ein VLC-Palyer, einen Real-Player, einen Windows-Media-Player und einen DivX-Player. Ich habe es mit allen versucht, aber keiner hat die DVD abgespielt! Und mit Audacity kann ich auch nichts aufnehmen, allerdings weiß ich bei dem nicht, ob das an Audacity liegt, oder daran das ich damit noch nicht richtig umgehen kann???

Isch


Beiträge: 3.402

11.09.2008 18:28
#10 RE: Der Tod des unglaublichen Hulk (TV) (1990) Zitat · antworten
Du musst eigentlich nur auf den Aufnahme-Button klicken, dann gehts sofort los. Rechts oben in der Wählleiste noch "Wave" auswählen um einfach das aufzunehmen, was die Soundkarte abpielt (der PC wiedergibt). Dass keiner der Player die DVD wiedergeben kann ist allerdings äußerst ungewöhnlich.

Wie wärs zur not mit PowerDVD?
Franky-El



Beiträge: 1.657

11.09.2008 18:43
#11 RE: Der Tod des unglaublichen Hulk (TV) (1990) Zitat · antworten

Also wenn ich versuch mit Audacity die Soundfiles vom Film aufzunehmen erscheint dort folgender Text:

Audacity konnte den Datentyp nicht erkennen.
Im Falle einer unkomprimierte Datei
versuchen sie es mit "Roh-Daten importieren"


Und PowerDVD muss ich erst Downloaden, ich sag aber bescheid wenn ich das gemacht habe!

Isch


Beiträge: 3.402

11.09.2008 19:18
#12 RE: Der Tod des unglaublichen Hulk (TV) (1990) Zitat · antworten

Nein, nicht aufnehmen im Sinne von importieren, aufnehmen im Sinne von mitschneiden!

Franky-El



Beiträge: 1.657

11.09.2008 19:31
#13 RE: Der Tod des unglaublichen Hulk (TV) (1990) Zitat · antworten

Aber das geht ja auch nicht!

Griz


Beiträge: 28.812

20.12.2008 19:39
#14 RE: Der Tod des unglaublichen Hulk (TV) (1990) Zitat · antworten
Nachtrag:
Die "Bankangestellte" und "Carbino" war natürlich... Katja Brügger
(Sollte man kennen, wenn man "Carminia Brado" aus der 1983er Hörspielserie "MACABROS" [TOS] gehört und geliebt hat...)
Franky-El



Beiträge: 1.657

20.12.2008 20:54
#15 RE: Der Tod des unglaublichen Hulk (TV) (1990) Zitat · antworten
Übrigens, die Bankangestellte wird ja von Carla Ferrigno gespielt, ist das eigentlich Lou's Schwester?
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz