Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 9.081 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Samedi



Beiträge: 14.574

17.09.2007 19:29
Get Smart - Wir lieben es, die Welt zu retten! (2008) Zitat · antworten
Get Smart
USA 2008

In dieser Kinoversion der Fernsehserie "Mini-Max" aus den 60ern kämpft ein Agent namens Maxwell Smart (Agent 86) zusammen mit seiner Kollegin (Nummer 99) gegen die bösen Jungs von KAOS.

Meine Wünsche und Erwartungen:



????????????.............................Sprecher...........................Joachim Kerzel
Steve Carell.............................Maxwell Smart......................Lutz Schnell
Anne Hathaway............................Agent 99...........................Marie Bierstedt
Dwayne Johnson...........................Agent 23...........................Ingo Albrecht
Alan Arkin...............................Chef...............................Jan Spitzer
Terence Stamp............................Siegfried..........................Friedhelm Ptok
Bill Murray..............................Agent 13...........................Arne Elsholtz
Masi Oka.................................Bruce..............................??????????????????
Terry Crews..............................Agent 91...........................Detlef Bierstedt
David Koechner...........................Larabee............................Bernd Vollbrecht
Ken Davitian.............................Shtarker...........................Luciano Carrara
Brad Grunberg............................Golfer.............................????????????????
Nate Torrence............................Lloyd..............................Tobias Meister
?????????????............................Unbekannte Rolle...................Stefan Fredrich



Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.118

17.09.2007 19:39
#2 RE: Get Smart (2008) Zitat · antworten

Wie kommst du denn auf Dittberner für Carell?

Mir fallen da zuallererst Büschken und Gossler ein.

Samedi



Beiträge: 14.574

17.09.2007 19:47
#3 RE: Get Smart (2008) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Wie kommst du denn auf Dittberner für Carell?
Mir fallen da zuallererst Büschken und Gossler ein.


Dittberner sprach auch schon den Original Max Smart Don Adams.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.118

17.09.2007 19:52
#4 RE: Get Smart (2008) Zitat · antworten
Na immerhin versteh ich deinen Gedankengang.

Allerdings wird doch nicht nur weil er den Original Maxwell Smart gesprochen hat, Dittberner plötzlich Carell sprechen.

Weder war GGH eine Alternative für Timothy Dalton als Bond seinerzeit, noch wird Heath Ledger als Joker von Joachim Kerzel gesprochen werden, weil dieser den Original Joker sprach. Auf die Altersdifferenz geh ich noch nicht einmal ein. Klar soweit?

Ich glaube auch nicht, dass Peter Kirchberger als Sprecher für Bale als Batman auch nur in Erwägung gezogen wurde nur weil er Adam West sprach.
Laureus


Beiträge: 1.846

17.09.2007 20:08
#5 RE: Get Smart (2008) Zitat · antworten

Es gibt schon einen deutschen Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/3483/get-smart.html

Commander



Beiträge: 2.300

17.09.2007 20:41
#6 RE: Get Smart (2008) Zitat · antworten

Steve Carell hört sich irgendwie nach Lutz Schnell an. Ich hoffe, dass ändert sich noch.

Knew-King



Beiträge: 6.309

18.09.2007 00:25
#7 RE: Get Smart (2008) Zitat · antworten

IST Lutz Schnell, wobei ich ihn auf Carell echt gut find. Könnte IMO ruhig so bleiben.

Samedi



Beiträge: 14.574

18.09.2007 16:45
#8 RE: Get Smart (2008) Zitat · antworten
Zitat von Grammaton Cleric
Weder war GGH eine Alternative für Timothy Dalton als Bond seinerzeit,


Nur zu deiner Information: GGH sprach auch Lazenby als Bond.
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.118

18.09.2007 19:00
#9 RE: Get Smart (2008) Zitat · antworten

Ach, nein, wirklich?

Und die anderen Beispiele? War es da auch so?

Denk mal an Miami Vice, da wurden auch nicht die alten Sprecher verpflichtet, nur weil sie die Rollen schon einmal gesprochen hatten.

Völlig absurd.

JanBing


Beiträge: 1.105

18.09.2007 19:02
#10 RE: Get Smart (2008) Zitat · antworten

Ob es Büschken, Gossler oder Schnell wird ist mit eigentlich egal, denn ich fand alle drei wirklich gut auf Carrell. Allerdings hoffe ich, dass man sich langsam mal auf einen Stammsprecher einigt, denn Carrell geht ja in Hollywood momentan ab wie Schnitzel...

Samedi



Beiträge: 14.574

18.09.2007 21:41
#11 RE: Get Smart (2008) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Ach, nein, wirklich?
Und die anderen Beispiele? War es da auch so?
Denk mal an Miami Vice, da wurden auch nicht die alten Sprecher verpflichtet, nur weil sie die Rollen schon einmal gesprochen hatten.
Völlig absurd.


Bei den anderen Beispielen hab ich das ja auch nicht vorgeschlagen.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2007 22:38
#12 RE: Get Smart (2008) Zitat · antworten
Wäre für Stefan Gossler. Ähnelt Dittberner vom Typ her etwas und sprach bereits für Steve Carell.

Wobei der ultimative Mini-Max-Sprecher für mich nicht Dittberner ist, sondern klar Gerd Martienzen. Wie der in den frühen Synchros abging, toppte zum Teil sogar seine De Funes-Performances, würd ich denken.

Mal interessehalber:
Wer hat Don Adams eigentlich in "Die nackte Bombe I + II", den einzigen bisherigen Maxwell Smart-Film, synchronisiert?
War das auch schon H.-J. Dittberner? Der Film lief am WE im VIERTEN, hab ihn aber leider verpasst.
Der zweite Teil erschien bei uns vermutlich kurz vor dem mit Dittberner synchronisierten Großteil der Serie. Sein Einsatz wäre daher durchaus denkbar.
Dennis Hainke


Beiträge: 1.345

19.09.2007 09:41
#13 RE: Get Smart (2008) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Wer hat Don Adams eigentlich in "Die nackte Bombe I + II", den einzigen bisherigen Maxwell Smart-Filmeb, synchronisiert?

Ich kenne nur den ersten Teil. Da war es Erik Schumann.
PeeWee


Beiträge: 1.696

19.09.2007 10:46
#14 RE: Get Smart (2008) Zitat · antworten

Im zweiten war es Horst Raspe.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

15.02.2008 15:30
#15 RE: Get Smart (2008) Zitat · antworten

Es gibt einen neuen Deutschen Traile, doch mit den Männerstimmen
komme ich natürlich wieder nicht so klar.^^

Aber Anne Hathaway wird hier wieder von Marie Bierstedt gesprochen.
Ich habe mich mittlereile daran gewöhnt und kann damit leben,
auch wenn ich Shandra Schadt immer noch für die perfekte Besetzung halte.

Link: http://www.moviegod.de/kino/trailer/588/get-smart

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz