Ich bin wirklich mal gespannt, wie ich diesen Film aufnehmen werde und auch die Sprecher in Nachfolge ihrer jeweiligen Vorgänger...
Auf Steve Carell freu' ich mich aber auf jeden Fall. Der spielt die Rolle ja sogar noch pseudo-ernster als Don Adams... Und das Gespann Spitzer/Arkin mag' ich sau gerne, weshalb ich mich da auch drauf freue, wobei ich glaube, dass das viel weiter von der Serie, wie man sie als Deutscher gewohnt ist, abweichen wird. Aber das macht ja nix... Und Anne Hathaway...naja...sie wird's schwer haben den "Wimpernaufschlag" von Barbara Feldon zu toppen...
EDIT: Ich sehe gerade, dass Bill Murray im Film als "Agent 13" mitwirkt! Das ist der Agent, der sich immer an irgendwelchen engen, total ungeeigneten Orten zur Beschattung u.Ä. verstecken muss, z.B. in nem Briefkasten oder nem Sofa. Ideale Besetzung, wie ich finde! Nun wird's natürlich spannend, wer hier zum Einsatz kommt.... Ich hoffe auf Arne Elsholtz, aber sollte der es nicht werden (können) bin ich mir bei Murray immer noch am unsichersten mit der Alternative. Manfred Lehmann wäre schon OK, Volker Brandt einen Versuch wert. Ich bilde mir irgendwie grad ein, dass ich letztens mal eine bessere Idee hatte, aber es kann sein, dass ich das mit der Clint-Eastwood-Jeschichte verwechsle...
Folgende Besetzungen kann ich als sicher vermelden:
Steve Carell Maxwell Smart Lutz Schnell Anne Hathaway Agent 99 Marie Bierstedt Terry Crews Agent 91 Tobias Kluckert Masi Oka Bruce Tobias Müller David Koechner Larabee Detlef Bierstedt Ken Davitian Shtarker Andreas Mannkopff Nate Torrence Lloyd Marius Clarén
Buch und Regie: Stefan Fredrich Synchronfirma: RC Productions
Gibt's jetzt noch ein Paar andere endgültige Sachen zur Besetzung zu berichten? Film startet ja in ner Woche... Z.B., ob man Jan Spitzer auf seinem Alan Arkin gelassen hat...
Zitat von MückeIch hoffe auf Arne Elsholtz, aber sollte der es nicht werden (können) bin ich mir bei Murray immer noch am unsichersten mit der Alternative. Manfred Lehmann wäre schon OK, Volker Brandt einen Versuch wert.
Geht man nach der Originalstimme, wäre Manfred Lehmann aber so ziemlich die komplett falsche Richtung, hat mich auch überrascht. Man könnte vielleicht auf Hans-Jürgen Wolf kommen, wenn der gesänftigter spricht, oder tatsächlich hier auch - der dann ruhig etwas brüchiger - Joachim Tennstedt! Ich bin gespannt und hoffe natürlich auf das Beste...
"Alles", aber bitte nicht schon wieder Joachim Tennstedt. Irgendwann muss ' gut sein... Der Vorschlag Hans-Jürgen Wolf ist da wirklich 100% origineller und besser!