Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 9.081 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
DubberDuckDuck


Beiträge: 952

15.02.2008 16:10
#31 RE: Get Smart (2008) Zitat · antworten

Oh fuck. Spitzer ... Gandalf ...

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2008 16:15
#32 RE: Get Smart (2008) Zitat · antworten

Ich bin wirklich mal gespannt, wie ich diesen Film aufnehmen werde und auch die Sprecher in Nachfolge ihrer jeweiligen Vorgänger...

Auf Steve Carell freu' ich mich aber auf jeden Fall. Der spielt die Rolle ja sogar noch pseudo-ernster als Don Adams...
Und das Gespann Spitzer/Arkin mag' ich sau gerne, weshalb ich mich da auch drauf freue, wobei ich glaube, dass das viel weiter von der Serie, wie man sie als Deutscher gewohnt ist, abweichen wird. Aber das macht ja nix...
Und Anne Hathaway...naja...sie wird's schwer haben den "Wimpernaufschlag" von Barbara Feldon zu toppen...

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.118

29.03.2008 19:40
#33 RE: Get Smart (2008) Zitat · antworten

Hier gibts einen neuen Trailer.

Ich bin froh, wieder Ingo Albrecht auf The Rock zu hören.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2008 22:48
#34 RE: Get Smart (2008) Zitat · antworten
Ich auch.

EDIT: Ich sehe gerade, dass Bill Murray im Film als "Agent 13" mitwirkt! Das ist der Agent, der sich immer an irgendwelchen engen, total ungeeigneten Orten zur Beschattung u.Ä. verstecken muss, z.B. in nem Briefkasten oder nem Sofa. Ideale Besetzung, wie ich finde!
Nun wird's natürlich spannend, wer hier zum Einsatz kommt....
Ich hoffe auf Arne Elsholtz, aber sollte der es nicht werden (können) bin ich mir bei Murray immer noch am unsichersten mit der Alternative. Manfred Lehmann wäre schon OK, Volker Brandt einen Versuch wert. Ich bilde mir irgendwie grad ein, dass ich letztens mal eine bessere Idee hatte, aber es kann sein, dass ich das mit der Clint-Eastwood-Jeschichte verwechsle...
schokohäubchen


Beiträge: 377

03.05.2008 18:22
#35 RE: Get Smart (2008) Zitat · antworten

Folgende Besetzungen kann ich als sicher vermelden:


Steve Carell Maxwell Smart Lutz Schnell
Anne Hathaway Agent 99 Marie Bierstedt
Terry Crews Agent 91 Tobias Kluckert
Masi Oka Bruce Tobias Müller
David Koechner Larabee Detlef Bierstedt
Ken Davitian Shtarker Andreas Mannkopff
Nate Torrence Lloyd Marius Clarén

Buch und Regie: Stefan Fredrich
Synchronfirma: RC Productions

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2008 18:25
#36 RE: Get Smart (2008) Zitat · antworten

Zitat von schokohäubchen
Ken Davitian Shtarker Andreas Mannkopff


Wie geil ist das denn!?!!
Halleluja!

mooniz



Beiträge: 7.091

03.05.2008 18:43
#37 RE: Get Smart (2008) Zitat · antworten
Zitat von schokohäubchen

Anne Hathaway Agent 99 Marie Bierstedt


oh neee! nicht schon wieder.

Zitat von schokohäubchen

Masi Oka Bruce Tobias Müller


das ist natürlich sehr löblich, aber spricht er da auch mit akzent oder normal?

und wer spricht the rock?

grüße
ralf
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 13:58
#38 RE: Get Smart (2008) Zitat · antworten
Gibt's jetzt noch ein Paar andere endgültige Sachen zur Besetzung zu berichten? Film startet ja in ner Woche...
Z.B., ob man Jan Spitzer auf seinem Alan Arkin gelassen hat...
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.289

02.07.2008 16:37
#39 RE: Get Smart (2008) Zitat · antworten
Zitat von Mücke
Ich hoffe auf Arne Elsholtz, aber sollte der es nicht werden (können) bin ich mir bei Murray immer noch am unsichersten mit der Alternative. Manfred Lehmann wäre schon OK, Volker Brandt einen Versuch wert.


Geht man nach der Originalstimme, wäre Manfred Lehmann aber so ziemlich die komplett falsche Richtung, hat mich auch überrascht. Man könnte vielleicht auf Hans-Jürgen Wolf kommen, wenn der gesänftigter spricht, oder tatsächlich hier auch - der dann ruhig etwas brüchiger - Joachim Tennstedt! Ich bin gespannt und hoffe natürlich auf das Beste...

Gruß,
Tobias
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 16:42
#40 RE: Get Smart (2008) Zitat · antworten

"Alles", aber bitte nicht schon wieder Joachim Tennstedt. Irgendwann muss ' gut sein...
Der Vorschlag Hans-Jürgen Wolf ist da wirklich 100% origineller und besser!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.289

02.07.2008 16:49
#41 RE: Get Smart (2008) Zitat · antworten

Also Bodo Wolf.

Gruß,
Tobias

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.118

02.07.2008 16:54
#42 RE: Get Smart (2008) Zitat · antworten
Ach, immer und immerwieder Bodo Wolf. Ich denke da eher an Erich Räuker

Irgendwer müsste doch wissen, wer jetzt Bill Murray sprechen darf...
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.289

02.07.2008 17:01
#43 RE: Get Smart (2008) Zitat · antworten
Dem ist bestimmt so, nur leider ist dieser Irgendwer nicht notwendigerweise einer von uns.

Aber ich vertraue da ganz auf Stefan Fredrichs Händchen... sofern die Rolle nicht so exponiert ist, dass höhere Mächte walten durften.

Gruß,
Tobias
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 17:03
#44 RE: Get Smart (2008) Zitat · antworten
Vielleicht hat er es selbst übernommen......wäre denkbar, denn auf Comedians kanner ja besonders gut.
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.741

03.07.2008 01:18
#45 RE: Get Smart (2008) Zitat · antworten

Jürgen Heinrich wäre eine perfekte Wahl. Meine Meinung ...

Gruß
Stefan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz