Scheint eine wunderbare romantische Komödie mit Frances McDormand zu sein. Wann kommt sie nach Deutschland?
Mücke
(
gelöscht
)
16.08.2008 23:39
Der Film heißt "Miss Pettigrew Lives
for a Day"
und nen deutschen Start gibt's offenbar noch nicht...
Wer spricht denn McDormand? Traudel Haas ist es nicht. Und von Heidrun Bartholomäus habe ich so auf Anhieb kein Sample zum Vergleichen.
Im Sample ist Heidrun Bartholomäus zu hören.
Und Amy Adams dürfte im Film doch Manja Doering gewesen sein?!
Ich hatte Manja Doering für Amy Adams damals schon anhand des DVD-Trailers in meine Liste eingetragen. Wenn alles so geblieben ist, dann ist ja gut.
Lee Pace hat hier Nicolas Böll wenn ich mich im Amazon Trailer nicht verhört habe. Schade, dass man hier nicht Rotermund besetzt hat.
Ist das Viktor Neumann auf Mark Strong?
schakal
Listenpfleger
12.05.2009 23:57
Zitat von Cyfer Ist das Viktor Neumann auf Mark Strong?Würde sagen, JA.
Zitat von Blade Lee Pace hat hier Nicolas Böll wenn ich mich im Amazon Trailer nicht verhört habe. Schade, dass man hier nicht Rotermund besetzt hat.Ohja, Böll ist auch ein ziemlich ausgelutschter Kandidat (versteht mich nicht falsch, finde ihn z.B. genial auf Paul Bettany oder Joaquin Phoenix), Rotermund wäre hier doch deutlich wünschenswerter gewesen!!
Ich fand die Synchronisastion gelungen, bis dass Barhonomäus und nicht Haas auf Mcdormand waren.
bis dass Barhonomäus Schreibst Du eigentlich mit offenen oder geschlossenen Augen?
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.