Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.558 mal aufgerufen
 Games
Kirk20



Beiträge: 2.367

17.08.2008 11:10
Call of Juarez (2006) Zitat · antworten


Englische Sprecher   Rolle                Deutsche Sprecher
David Taylor Billy die Kerze Oliver Mink
Marc Alaimo Reverend Ray McCall Werner Uschkurat
??? Juarez Torsten Münchow
Shannon McNally Molly Sonja Reichelt
Robert Greygrass Stilles Wasser Manfred Erdmann
Miles Phillips Ty Stewart Thomas Rauscher
Ralph Alan Steadman Clyde Forrester Andreas Borcherding
Shannon McNally Suzy Sonja Reichelt
??? Sheriff Tim Powell ???
??? Marisa Kathrin Simon
??? Frau des Sheriffs Kathrin Simon
??? Ferguson Manfred Erdmann
??? Chat Hubertus von Lerchenfeld
??? Verrückter Frank Thomas Rauscher
??? Manson Thomas Rauscher
??? Kleiner Junge Hubertus von Lerchenfeld
??? Erzähler Manfred Erdmann

Weitere Sprecher: Gerhard Acktun

Deutsche Bearbeitung: Violetmedia

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

17.08.2008 12:45
#2 RE: Call of Juarez (2006) Zitat · antworten

Hey ...

Suzy - Sonja Reichelt

Ray kenn ich ... hab aber grad leider ein Black Out



Nico

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.961

17.08.2008 13:32
#3 RE: Call of Juarez (2006) Zitat · antworten

Clyde: Andreas Borcherding
Ray: klingt nach Werner Uschkurat, aber zur Beurteilung zu kurz

Gruß,
Tobias

Kirk20



Beiträge: 2.367

17.08.2008 14:31
#4 RE: Call of Juarez (2006) Zitat · antworten

Von Ray und Tim habe ich längere Dialoge hochgeladen: http://rapidshare.de/files/40256807/COJ2.zip.html

Kirk20



Beiträge: 2.367

01.05.2009 13:47
#5 RE: Call of Juarez (2006) Zitat · antworten

Sprecherliste wurde erweitert.

Zitat von Topper Harley
Lässt UbiSoft mittlerweile öfter in München synchronisieren?

In Call of Juarez konnte ich Oliver Mink als Billy und Hubertus von Lerchenfeld raushören. Bei Far Cry 2 hat man eben auf Giga Philipp Moog gehört.

Die Synchro wurde, soweit ich weiß, von Techland selber in Auftrag gegeben. Ubisoft ist nur für den Vertrieb verantwortlich.

dlh


Beiträge: 15.008

14.05.2011 21:21
#6 RE: Call of Juarez (2006) Zitat · antworten

Kann es sein, dass Reverend Ray 2 Sprecher hat? Am Ende von Level (Episode) XII, kurz nachdem er Billy aus den Katakomben geholt hat und sich bei ihm entschuldigt hat etc. klang er anders, fast wie Reinhard Glemnitz. Wenn ich noch 'nen Spielstand habe, lade ich mal ein Sample hoch.

dlh


Beiträge: 15.008

15.05.2011 22:18
#7 RE: Call of Juarez (2006) Zitat · antworten

Hier ein Sample von der Stelle.
Gerhard Acktun sprach übrigens diverse Banditen/Gegner.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.961

15.05.2011 22:28
#8 RE: Call of Juarez (2006) Zitat · antworten

Ray.mp3 -> Oliver Mink, Ulf J. Söhmisch ("Ist gut, Junge"), ? ("Bring dich in Sicherheit")

dlh


Beiträge: 15.008

15.05.2011 22:33
#9 RE: Call of Juarez (2006) Zitat · antworten

Der Sprecher am Ende sprach Ray das komplette restliche Spiel über. Schade, dass man nicht durchgehend Söhmisch besetzt hat. Gefiel mir in der kurzen Passage bedeutend besser. Klang nicht so künstlich wie der "richtige" Sprecher.

Der Spieler


Beiträge: 133

27.03.2024 18:12
#10 RE: Call of Juarez (2006) Zitat · antworten

Desweiteren waren noch zuhören:Stefan Kolo,Dirk Meyer,Willi Röbke,Johannes Steck,Christine Stichler und Jo Vossenkuhl.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz