Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 3.448 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.463

01.11.2011 14:43
#16 RE: Denholm Elliott Zitat · antworten

A Doll's House (Ein Puppenheim) -> Winfried Wagner

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

24.11.2011 18:35
#17 RE: Denholm Elliott Zitat · antworten

Hi Ilja,

*1985: Underworld: Niels Clausnitzer

Aristeides


Beiträge: 1.572

25.11.2011 16:51
#18 RE: Denholm Elliott Zitat · antworten

Danke Euch beiden, hab's ergänzt.

dlh


Beiträge: 14.906

28.06.2013 23:15
#19 RE: Denholm Elliott Zitat · antworten

Auf Messers Schneide -> Holger Hagen
In der Schlinge des Teufels (RTL-Synchro, Hamburg) -> hat nur wenig Text, aber ich vermute Harald Pages

dlh


Beiträge: 14.906

29.06.2013 17:45
#20 RE: Denholm Elliott Zitat · antworten

Wilkins hat Harald Pages bestätigt.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.848

02.03.2015 08:34
#21 RE: Denholm Elliott Zitat · antworten

"Der Würger kommt um Mitternacht": Michael Christian

Elliott als jugendlicher Held - kurioser Anblick.

Gruß
Stefan

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2015 10:48
#22 RE: Denholm Elliott Zitat · antworten

Eine treffende Analyse! Ist sicher 15 Jahre her, daß ich den Film sah, aber Elliott als Held war wirklich etwas kurios.

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2015 10:52
#23 RE: Denholm Elliott Zitat · antworten

Ach ja, "Die Braut des Satans", da war es Edgar Ott.

berti


Beiträge: 17.496

12.01.2016 15:53
#24 RE: Denholm Elliott Zitat · antworten

Zitat von Aristeides im Beitrag #1
*1978: Boys from Brazil (The Boys from Brazil) [nur in der Originalversion]

Das stimmt nicht ganz: In der von den Fernsehausstrahlungen und von der DVD her bekannten Kinofassung wurde seine Szene zwar geschnitten, in der davor entstandenen und 2012 erstmals für dieses Forum "ausgewerteten" Videosynchro ist sie dagegen entsprechen. Der Sprecher konnte allerdings noch nicht identifiziert werden.

berti


Beiträge: 17.496

26.04.2016 12:19
#25 RE: Denholm Elliott Zitat · antworten

Mittlerweile konnten einige bei dem Sprecher der Videosynchro Rolf Becker heraushören.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

01.11.2018 14:24
#26 RE: Denholm Elliott Zitat · antworten

1978: The Hound of the Baskervilles (Der Hund von Baskerville): Friedrich W. Bauschulte

dlh


Beiträge: 14.906

22.04.2019 22:48
#27 RE: Denholm Elliott Zitat · antworten

Sample aus "Die Geschichte des Dr. Jekyll und Mr. Hyde (The Strange Case of Dr. Jekyll and Mr. Hyde)"; ich vermute eine Kölner oder Düsseldorfer Synchro.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Elliott.mp3
Zwiebelring



Beiträge: 6.983

09.10.2022 18:02
#28 RE: Denholm Elliott Zitat · antworten

Die Geschichte des Dr. Jekyll und Mr. Hyde: Claus Lange

Seiten 1 | 2
Bruce Glover »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz