Hi! Ich habe eine ganz große Bitte an euch. Seit mehr als zwei Jahren bin ich verzweifelt auf der Suche nach meinen Lieblings Disney-Film "Schneewittchen und die sieben Zwerge" von Walt Disney. Ich habe schon überall in den Geschäften nachgesehen und der Film wird nirgendwo verkauft. Leider hat meine Mutter die alte VHS Kassette unabsichtlich an das Kind einer Bekannten verkauft ohne mich zu fragen doch jetzt kann ich mir nicht einmal mehr den Film auf DVD kaufen. Wenn irgendjemand den Film hat, könnte er vielleicht den Film zum beispiel bei rapidshare.com als .rar Datei oder irgendwo anders hochladen???? Das wäre einfach mega toll und ich wäre euch echt dankbar!
Sorry, aber das ist ja eine Aufforderung zur Raubkopie in reinster Form. (Darf ich im Zweifelsfall vorschlagen, dass Du per Google nach dem Film suchst, ob legal oder nicht, beides geht)
Wo wir grad dabei sind, weiß jemand schon was, ob an das angebliche verbannte Material aus dem Film von dem ein Journalist in Sir Donnerbolds Blog berichtete zu kommen ist?
OK peinigt mich ich bin darauf reingefallen! Hab ich da mal einen deiner "Achtung Ironie!"-Kommentare überlesen?
Ja das iss aber eine Überraschung! Der Sir persönlich. Sehr cool. Dann kann ich mich ja an dieser Stelle mal outen eifrigen Duckfilm-Forums-, Bagatellen- und eben Synchron-Forum-Leser. Allerdings habe ich mich bisher nur in diesem Forum angemeldet und sonst nirgends Spuren hinterlassen. Sehr nett nun meine beiden "Idole" hier vereint zu sehen (Fehlt nur noch Kurtis von coveringthemouse ) Vielleicht sollte ich langsam auch mal 'ne Fanseite zum laufen bringen um Teil dieser wunderbaren Disney-Online-Community zu werden. Allerdings hat das Meiste, was auch mich interessieren würde, der gute Edi schon auf seiner Seite. Hier nochmal meine größte Verehrung für dein Werk insbesondere für die "World Of Music", die ich erst vor kurzem für mich entdeckt habe.
In Antwort auf:Hi Donner, Du hier und nicht in Hollywood?
Bislang wollte niemand meine verrückten Ideen verfilmen, von daher wird es wohl nichts mit Hollywood.
Ich lese ja schon länger still hier mit, aber dennoch werde ich so einiges an Synchron-Wissen aufholen müssen. Aber vlt. kommt das ja mit der Zeit.
@ Isch:
In Antwort auf: Hab ich da mal einen deiner "Achtung Ironie!"-Kommentare überlesen?
Ja das iss aber eine Überraschung! Der Sir persönlich. Sehr cool. Dann kann ich mich ja an dieser Stelle mal outen eifrigen Duckfilm-Forums-, Bagatellen- und eben Synchron-Forum-Leser.
Der Schneewittchen-Beitrag hat keinen "klassischen" Ironie-Kommentar, schließlich sollte er auf den ersten Blick seriös wirken. Nur dachte ich, dass spätestens ab der zweiten Hälfte alles sehr offensichtlich wird und man dann dahinter kommt, was da gespielt wird. Naja, hat sich das nun eben über Umwege geklärt. Für das getreue Bagatellen-Lesen möchte ich mich schonmal bedanken, das gibt einem endlich den Eindruck, dass sich auch jemand für das Geschreibe interessiert.
In Antwort auf:Für das getreue Bagatellen-Lesen möchte ich mich schonmal bedanken, das gibt einem endlich den Eindruck, dass sich auch jemand für das Geschreibe interessiert.
Auch! Das muss doch mal öffentlicht gesagt werden. Wer alleine 2008 350 Beiträge bester Qualität zum medialen Wahnsinn schreibt, gehört doch öfter gelesen als das wohl der Fall ist. http://sirdonnerboldsbagatellen.blogspot.com/
hy ich suche eine andere version von schneewittchen und den sieben zwergen. sie muss vermutlich schon etwas älter sein, da ich sie vor ca 13 jahren gesehen hatte. ich habe leider bis jetzt im interner nichts erreicht. Also .... die stiefmutter / böse königin hat in der version rote haare, und muss am ende mit den glühenden schuhen tanzen. wäre echt nett wenn mir da einer weiter helfen könnte^^ merci ^^