Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.540 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Jakuta


Beiträge: 6

20.08.2008 13:27
Wer hat den Film Schneewittchen und die sieben Zwerge? Zitat · antworten

Hi! Ich habe eine ganz große Bitte an euch.
Seit mehr als zwei Jahren bin ich verzweifelt auf der Suche nach meinen Lieblings Disney-Film "Schneewittchen und die sieben Zwerge" von Walt Disney. Ich habe schon überall in den Geschäften nachgesehen und der Film wird nirgendwo verkauft.
Leider hat meine Mutter die alte VHS Kassette unabsichtlich an das Kind einer Bekannten verkauft ohne mich zu fragen doch jetzt kann ich mir nicht einmal mehr den Film auf DVD kaufen.
Wenn irgendjemand den Film hat, könnte er vielleicht den Film zum beispiel bei rapidshare.com als .rar Datei oder irgendwo anders hochladen????
Das wäre einfach mega toll und ich wäre euch echt dankbar!

Danke!!!

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

20.08.2008 13:31
#2 RE: Wer hat den Film Schneewittchen und die sieben Zwerge? Zitat · antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Versuchs doch mal bei ebay.

Gruß
Stefan

Lammers


Beiträge: 4.069

20.08.2008 13:32
#3 RE: Wer hat den Film Schneewittchen und die sieben Zwerge? Zitat · antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hier der Link: http://filme.search.ebay.de/Schneewittch...40QQsacatZ11232
derDivisor47



Beiträge: 2.087

20.08.2008 13:36
#4 RE: Wer hat den Film Schneewittchen und die sieben Zwerge? Zitat · antworten

Sorry, aber das ist ja eine Aufforderung zur Raubkopie in reinster Form.
(Darf ich im Zweifelsfall vorschlagen, dass Du per Google nach dem Film suchst, ob legal oder nicht, beides geht)

Isch


Beiträge: 3.402

20.08.2008 14:42
#5 RE: Wer hat den Film Schneewittchen und die sieben Zwerge? Zitat · antworten

Wo wir grad dabei sind, weiß jemand schon was, ob an das angebliche verbannte Material aus dem Film von dem ein Journalist in Sir Donnerbolds Blog berichtete zu kommen ist?

Edigrieg



Beiträge: 3.029

20.08.2008 15:20
#6 RE: Wer hat den Film Schneewittchen und die sieben Zwerge? Zitat · antworten

Die Geschichte um das angebliche Material ist ein hahnebüchender Mist ohne Beweise.

Sir Donnerbold


Beiträge: 69

20.08.2008 17:14
#7 RE: Wer hat den Film Schneewittchen und die sieben Zwerge? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Die Geschichte um das angebliche Material ist ein hahnebüchender Mist ohne Beweise.


... über den man sich in meinem Blog mit einigen übertriebenen Äußerungen lustig gemacht hat. ;)

Nur der Vollständigkeit halber, nicht dass nachher noch jemand glaubt, ich hätte den Schwachsinn ernsthaft in die Welt gesetzt.

Edigrieg



Beiträge: 3.029

20.08.2008 18:09
#8 RE: Wer hat den Film Schneewittchen und die sieben Zwerge? Zitat · antworten

Hi Donner, Du hier und nicht in Hollywood?

Isch


Beiträge: 3.402

20.08.2008 19:04
#9 RE: Wer hat den Film Schneewittchen und die sieben Zwerge? Zitat · antworten
OK peinigt mich ich bin darauf reingefallen! Hab ich da mal einen deiner "Achtung Ironie!"-Kommentare überlesen?

Ja das iss aber eine Überraschung! Der Sir persönlich. Sehr cool. Dann kann ich mich ja an dieser Stelle mal outen eifrigen Duckfilm-Forums-, Bagatellen- und eben Synchron-Forum-Leser. Allerdings habe ich mich bisher nur in diesem Forum angemeldet und sonst nirgends Spuren hinterlassen. Sehr nett nun meine beiden "Idole" hier vereint zu sehen (Fehlt nur noch Kurtis von coveringthemouse ) Vielleicht sollte ich langsam auch mal 'ne Fanseite zum laufen bringen um Teil dieser wunderbaren Disney-Online-Community zu werden. Allerdings hat das Meiste, was auch mich interessieren würde, der gute Edi schon auf seiner Seite. Hier nochmal meine größte Verehrung für dein Werk insbesondere für die "World Of Music", die ich erst vor kurzem für mich entdeckt habe.
Sir Donnerbold


Beiträge: 69

21.08.2008 00:39
#10 RE: Wer hat den Film Schneewittchen und die sieben Zwerge? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hi Donner, Du hier und nicht in Hollywood?


Bislang wollte niemand meine verrückten Ideen verfilmen, von daher wird es wohl nichts mit Hollywood.

Ich lese ja schon länger still hier mit, aber dennoch werde ich so einiges an Synchron-Wissen aufholen müssen. Aber vlt. kommt das ja mit der Zeit.

@ Isch:
In Antwort auf:

Hab ich da mal einen deiner "Achtung Ironie!"-Kommentare überlesen?

Ja das iss aber eine Überraschung! Der Sir persönlich. Sehr cool. Dann kann ich mich ja an dieser Stelle mal outen eifrigen Duckfilm-Forums-, Bagatellen- und eben Synchron-Forum-Leser.


Der Schneewittchen-Beitrag hat keinen "klassischen" Ironie-Kommentar, schließlich sollte er auf den ersten Blick seriös wirken. Nur dachte ich, dass spätestens ab der zweiten Hälfte alles sehr offensichtlich wird und man dann dahinter kommt, was da gespielt wird. Naja, hat sich das nun eben über Umwege geklärt.
Für das getreue Bagatellen-Lesen möchte ich mich schonmal bedanken, das gibt einem endlich den Eindruck, dass sich auch jemand für das Geschreibe interessiert.

Edigrieg



Beiträge: 3.029

21.08.2008 01:07
#11 RE: Wer hat den Film Schneewittchen und die sieben Zwerge? Zitat · antworten

Hmm diese Selbstfrage kommt mir jetzt auch irgendwie bekannt vor

Aku Ankka


Beiträge: 4

21.08.2008 03:15
#12 RE: Wer hat den Film Schneewittchen und die sieben Zwerge? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Für das getreue Bagatellen-Lesen möchte ich mich schonmal bedanken, das gibt einem endlich den Eindruck, dass sich auch jemand für das Geschreibe interessiert.


Auch! Das muss doch mal öffentlicht gesagt werden. Wer alleine 2008 350 Beiträge bester Qualität zum medialen Wahnsinn schreibt, gehört doch öfter gelesen als das wohl der Fall ist. http://sirdonnerboldsbagatellen.blogspot.com/

Isch


Beiträge: 3.402

21.08.2008 18:18
#13 RE: Wer hat den Film Schneewittchen und die sieben Zwerge? Zitat · antworten

Aku Ankka? Weitere "Prominenz" aus dem Duckfilm-Forum?

Sahira


Beiträge: 1

16.10.2008 23:51
#14 RE: andere version von schneewittchen Zitat · antworten

hy ich suche eine andere version von schneewittchen und den sieben zwergen. sie muss vermutlich schon etwas älter sein, da ich sie vor ca 13 jahren gesehen hatte. ich habe leider bis jetzt im interner nichts erreicht.
Also .... die stiefmutter / böse königin hat in der version rote haare, und muss am ende mit den glühenden schuhen tanzen. wäre echt nett wenn mir da einer weiter helfen könnte^^
merci ^^

Edigrieg



Beiträge: 3.029

17.10.2008 04:12
#15 RE: andere version von schneewittchen Zitat · antworten

Versuche es mal in diesem Forum, vorausgesetzt Du meinst überhaupt einen Zeichentrickfilm.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz