Aufgrund der Schauspieler-Anzahl habe ich erst einmal die Hauptrollen rausgepickt. Bei Mili Avital hab ich wohl die Szene für eine gute Hörprobe verpasst. Ich werde das nochmal gründlicher machen müssen. Vorerst aber erst einmal dies. Es ist nicht so, dass mir Stimmen wie Röth, Off und Brammer alle nix sagen, aber eine Gegenprobe ist doch immer sicherer. Die Ersteller der jeweiligen Schauspieler-Listen bitte ich, von hieraus selbstständig zu aktualisieren
Leelee Sobieski - Tosia Altman - Christine Stichler Hank Azaria - Mordechaj Anielewicz - Martin Umbach David Schwimmer - Yitzhak 'Antek' Zuckerman - Jaron Löwenberg Jon Voight - Maj.Gen. Jürgen Stroop - Ivar Combrinck (eine merkwürdige Mischung) Donald Sutherland - Adam Czerniaków - Fred Maire Stephen Moyer - Simha 'Kazik' Rotem - Philipp Brammer Sadie Frost - Zivia Lubetkin - Stefanie Beba Radha Mitchell - Mira Fuchrer - Angela Wiederhut Mili Avital - Devorah Baron - in Arbeit Eric Lively - Arie Wilner - Matthias von Stegmann Alexandra Holden - Frania Beatus - Stephanie Kellner John Ales - Marek Edelman - Frank Röth Andy Nyman - Calel Wasser - Dominik Auer Jesper Christensen - Gen. Krüger - Reinhard Glemnitz Cary Elwes - Dr. Fritz Hippler - Philipp Moog Peter Rasez - Capt. Szernynski - Gudo Hoegel
Leelee Sobieski - Christine Stichler Hank Azaria - Martin Umbach David Schwimmer - Jaron Löwenberg Stephen Moyer - Philipp Brammer Sadie Frost - Stefanie Beba Radha Mitchell - Angela Wiederhut Eric Lively - Matthias von Stegmann Alexandra Holden - Stephanie Kellner John Ales - Frank Röth Andy Nyman - Dominik Auer Cary Elwes - Philipp Moog