Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Edigrieg



Beiträge: 3.029

20.08.2008 15:09
Uprising - Der Aufstand - 2001 (mit Hörproben) Zitat · antworten
Aufgrund der Schauspieler-Anzahl habe ich erst einmal die Hauptrollen rausgepickt. Bei Mili Avital hab ich wohl die Szene für eine gute Hörprobe verpasst. Ich werde das nochmal gründlicher machen müssen. Vorerst aber erst einmal dies. Es ist nicht so, dass mir Stimmen wie Röth, Off und Brammer alle nix sagen, aber eine Gegenprobe ist doch immer sicherer. Die Ersteller der jeweiligen Schauspieler-Listen bitte ich, von hieraus selbstständig zu aktualisieren

Leelee Sobieski - Tosia Altman - Christine Stichler
Hank Azaria - Mordechaj Anielewicz - Martin Umbach
David Schwimmer - Yitzhak 'Antek' Zuckerman - Jaron Löwenberg
Jon Voight - Maj.Gen. Jürgen Stroop - Ivar Combrinck (eine merkwürdige Mischung)
Donald Sutherland - Adam Czerniaków - Fred Maire
Stephen Moyer - Simha 'Kazik' Rotem - Philipp Brammer
Sadie Frost - Zivia Lubetkin - Stefanie Beba
Radha Mitchell - Mira Fuchrer - Angela Wiederhut
Mili Avital - Devorah Baron - in Arbeit
Eric Lively - Arie Wilner - Matthias von Stegmann
Alexandra Holden - Frania Beatus - Stephanie Kellner
John Ales - Marek Edelman - Frank Röth
Andy Nyman - Calel Wasser - Dominik Auer
Jesper Christensen - Gen. Krüger - Reinhard Glemnitz
Cary Elwes - Dr. Fritz Hippler - Philipp Moog
Peter Rasez - Capt. Szernynski - Gudo Hoegel


Danke für alle Gegenproben
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

20.08.2008 15:17
#2 RE: Uprising - Der Aufstand - 2001 (mit Hörproben) Zitat · antworten
Mehr erkenne ich jetzt leider nicht:

Leelee Sobieski - Tosia Altman - Christine Stichler
David Schwimmer - Yitzhak 'Antek' Zuckerman - Manuel Straube(???)
Stephen Moyer - Simha 'Kazik' Rotem - Philipp Brammer
Sadie Frost - Zivia Lubetkin - Stefanie Beba
Radha Mitchell - Mira Fuchrer - Angela Wiederhut
Alexandra Holden - Frania Beatus - Stephanie Kellner
Andy Nyman - Calel Wasser - Dominik Auer
Cary Elwes - Dr. Fritz Hippler - Philipp Moog


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.650

20.08.2008 15:21
#3 RE: Uprising - Der Aufstand - 2001 (mit Hörproben) Zitat · antworten

Leelee Sobieski - Christine Stichler
Hank Azaria - Martin Umbach
David Schwimmer - Jaron Löwenberg
Stephen Moyer - Philipp Brammer
Sadie Frost - Stefanie Beba
Radha Mitchell - Angela Wiederhut
Eric Lively - Matthias von Stegmann
Alexandra Holden - Stephanie Kellner
John Ales - Frank Röth
Andy Nyman - Dominik Auer
Cary Elwes - Philipp Moog

Gruß,
Tobias

Edigrieg



Beiträge: 3.029

20.08.2008 15:22
#4 RE: Uprising - Der Aufstand - 2001 (mit Hörproben) Zitat · antworten

Auf Euch kann man sich eben verlassen.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

21.08.2008 19:44
#5 RE: Uprising - Der Aufstand - 2001 (mit Hörproben) Zitat · antworten

Was ist denn das für 'ne Besetzung?? Da liest sich ja nicht ein einziger Sprecher passend.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

22.08.2008 00:15
#6 RE: Uprising - Der Aufstand - 2001 (mit Hörproben) Zitat · antworten
Bis auf Moog auf Cary Elwes würde ich sagen. Ich finde Philipp Moog ist eh ein Allroundtalent. Aber sonst gebe ich dir Recht.
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz