Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 966 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
hudemx


Beiträge: 6.314

20.08.2008 19:33
Wo steckt Carmen SanDiego? (USA 1993 - 96) Zitat · antworten


Ich fand das war eine der besten Serien aus den 90igern, leider wird sie nirgends mehr ausgestrahlt!

Ich kann mich aber noch an einpaar der deutschen Sprecher erinner, vielleicht hilft eine aus, um die Liste zu vervollständigen:


Ivy (Rothaariges Mädchen) (Jennifer Hale) Anke Kortemeier oder Caroline Combrinck
Zack (Blonder Junge) (Scott Menville) Jan Panczak
Chief (Rodger Bumpass) 1. Stimme : ???
2. Stimme : Ulrich Frank
Carmen Sandiego (Rita Moreno) Katrin Fröhlich


Hoffe es kann mir einer bei den weiteren Stimmen helfen!


Isch


Beiträge: 3.402

20.08.2008 20:34
#2 RE: Wo steckt Carmen SanDiego? (USA 1993 - 96) Zitat · antworten

Zitat von hudemx

Ich fand das war eine der besten Serien aus den 90igern,

...von der es in den USA sogar noch eine Kinder-Show gab, mit einem richtig coolen A-Capella-Titelsong.

berti


Beiträge: 15.164

20.08.2008 20:35
#3 RE: Wo steckt Carmen SanDiego? (USA 1993 - 96) Zitat · antworten

Zitat von Isch
Zitat von hudemx

Ich fand das war eine der besten Serien aus den 90igern,

...von der es in den USA sogar noch eine Kinder-Show gab, mit einem richtig coolen A-Capella-Titelsong.


Gab es seinerzeit (so um 1993) nicht auch im deutschen Fernsehen eine eigene Spielshow für Kinder?

Laureus


Beiträge: 1.846

20.08.2008 20:44
#4 RE: Wo steckt Carmen SanDiego? (USA 1993 - 96) Zitat · antworten

Ja, gab es... glaube mit den Moderatoren aus dem Disney-Club.... ?

Isch


Beiträge: 3.402

20.08.2008 20:53
#5 RE: Wo steckt Carmen SanDiego? (USA 1993 - 96) Zitat · antworten

Tatsächlich. Kurz vor Ende des ARD-DC: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=12034

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

21.08.2008 13:45
#6 RE: Wo steckt Carmen SanDiego? (USA 1993 - 96) Zitat · antworten

Ja, da werden Erinnerungen wach, das Titellied war ein ganz schöner Ohrwurm.

berti


Beiträge: 15.164

21.08.2008 13:52
#7 RE: Wo steckt Carmen SanDiego? (USA 1993 - 96) Zitat · antworten
Zitat von Isch
Tatsächlich. Kurz vor Ende des ARD-DC


Moment, den Disney-Club gab´s in der ARD doch noch bis 1995.
Dylan



Beiträge: 9.555

21.08.2008 14:36
#8 RE: Wo steckt Carmen SanDiego? (USA 1993 - 96) Zitat · antworten
Bei Carmen SanDiego habe ich Susanne von Medvey im Ohr. Kann es aber nicht mit Bestimmtheit sagen, da es einfach schon ewig her ist, als ich die Serie zuletzt gesehen hab. Vielleicht täuscht mich meine Erinnerung auch, aber ich denke sie wars...
Isch


Beiträge: 3.402

21.08.2008 18:08
#9 RE: Wo steckt Carmen SanDiego? (USA 1993 - 96) Zitat · antworten

Zitat von Kenny McCorm.
Ja, da werden Erinnerungen wach, das Titellied war ein ganz schöner Ohrwurm.

Was das dasselbe wie in der Originalversion, oder wurde hier deutsch gesungen?

berti


Beiträge: 15.164

21.08.2008 18:56
#10 RE: Wo steckt Carmen SanDiego? (USA 1993 - 96) Zitat · antworten

Zitat von Isch
Zitat von Kenny McCorm.
Ja, da werden Erinnerungen wach, das Titellied war ein ganz schöner Ohrwurm.

Was das dasselbe wie in der Originalversion, oder wurde hier deutsch gesungen?


In der deutschen Show auf jeden Fall deutsch.

Mimi1984


Beiträge: 26

01.05.2011 17:51
#11 RE: Wo steckt Carmen SanDiego? (USA 1993 - 96) Zitat · antworten

Das waren noch Zeiten, als Carmen SanDiego gesucht und - ich glaub' sogar in der letzten Folge gefunden - worden ist.

"Wo steckt Carmen SanDiego? - Irgendwo auf der Welt ist sie ... Sei ein Held, jag sie um die ganze Welt." Oder so ähnlich. Ich hab' das Titellied nicht mehr genau im Kopf.

Wenn es die Serie doch wenigstens auf DVD geben würde. Oder sie wieder einmal ausgestrahlt wird.

Stattdessen nur Pokemon und anderer Kram.

Ich glaube, ich werde alt.


"Ich bin nicht die Signatur - ich putze hier nur."

Dylan



Beiträge: 9.555

23.01.2014 19:03
#12 RE: Wo steckt Carmen SanDiego? (USA 1993 - 96) Zitat · antworten

Carmen Sandiego: Katrin Fröhlich


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz