Ich fand das war eine der besten Serien aus den 90igern, leider wird sie nirgends mehr ausgestrahlt! Ich kann mich aber noch an einpaar der deutschen Sprecher erinner, vielleicht hilft eine aus, um die Liste zu vervollständigen:
Ivy (Rothaariges Mädchen) (Jennifer Hale) Anke Kortemeier oder Caroline Combrinck Zack (Blonder Junge) (Scott Menville) Jan Panczak Chief (Rodger Bumpass) 1. Stimme : ??? 2. Stimme : Ulrich Frank Carmen Sandiego (Rita Moreno) Katrin FröhlichHoffe es kann mir einer bei den weiteren Stimmen helfen!
Zitat von hudemx Ich fand das war eine der besten Serien aus den 90igern, ...von der es in den USA sogar noch eine Kinder-Show gab, mit einem richtig coolen A-Capella-Titelsong.
Zitat von Isch Zitat von hudemx Ich fand das war eine der besten Serien aus den 90igern, ...von der es in den USA sogar noch eine Kinder-Show gab, mit einem richtig coolen A-Capella-Titelsong.Gab es seinerzeit (so um 1993) nicht auch im deutschen Fernsehen eine eigene Spielshow für Kinder?
Ja, gab es... glaube mit den Moderatoren aus dem Disney-Club.... ?
Ja, da werden Erinnerungen wach, das Titellied war ein ganz schöner Ohrwurm.
Zitat von Isch Tatsächlich. Kurz vor Ende des ARD-DCMoment, den Disney-Club gab´s in der ARD doch noch bis 1995.
Bei Carmen SanDiego habe ich Susanne von Medvey im Ohr. Kann es aber nicht mit Bestimmtheit sagen, da es einfach schon ewig her ist, als ich die Serie zuletzt gesehen hab. Vielleicht täuscht mich meine Erinnerung auch, aber ich denke sie wars...
Zitat von Kenny McCorm. Ja, da werden Erinnerungen wach, das Titellied war ein ganz schöner Ohrwurm.Was das dasselbe wie in der Originalversion, oder wurde hier deutsch gesungen?
Zitat von Isch Zitat von Kenny McCorm. Ja, da werden Erinnerungen wach, das Titellied war ein ganz schöner Ohrwurm. Was das dasselbe wie in der Originalversion, oder wurde hier deutsch gesungen?In der deutschen Show auf jeden Fall deutsch.
Das waren noch Zeiten, als Carmen SanDiego gesucht und - ich glaub' sogar in der letzten Folge gefunden - worden ist. "Wo steckt Carmen SanDiego? - Irgendwo auf der Welt ist sie ... Sei ein Held, jag sie um die ganze Welt." Oder so ähnlich. Ich hab' das Titellied nicht mehr genau im Kopf. Wenn es die Serie doch wenigstens auf DVD geben würde. Oder sie wieder einmal ausgestrahlt wird. Stattdessen nur Pokemon und anderer Kram. Ich glaube, ich werde alt.
Carmen Sandiego: Katrin Fröhlich
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.