Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.557 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Jaden


Beiträge: 2.710

20.02.2019 14:11
#16 RE: Hayden Christensen Zitat · antworten

Ich stimme hier Flaise zu. So gerne ich Robin Kahnmeyer höre, auf Hayden Christensen ist mir Wanja Gerick um einiges lieber. Die Stimme und das Bild hamonieren für mich hier einfach viel besser.
Ich würde es übrigens sehr begrüßen, wenn man bei den Argumenten nicht fortwährend Parallelen zu seiner Rolle bei Star Wars ziehen würde. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es hier um die Besetzung von Darth Vader und nicht um die Besetzung von Hayden Christensen geht.

Flaise


Beiträge: 635

20.03.2019 00:27
#17 RE: Hayden Christensen Zitat · antworten

@Jaden, danke!!! Es ist interessant, denn bei der deutschen Synchro vom epischen Obi Wan-Kenobi vs. Anikan Skywalker Kampf loben in den Kommentaren so gut wie alle die Vertonung im Vergleich zum Original. Ich kann mich da nur anschließen: Wanja Gerick und Philipp Moog sind einfach grandios!

https://www.youtube.com/watch?v=back4LTGaM0

Dylan



Beiträge: 15.935

07.11.2020 01:05
#18 RE: Hayden Christensen Zitat · antworten

Shattered Glass [1. Synchro]: Björn Schalla

Demir



Beiträge: 318

14.12.2020 05:58
#19 RE: Hayden Christensen Zitat · antworten

• Ein Rezept für die Liebe (2018) – Robin Kahnmeyer
• Star Wars: Der Austieg Skywalkers (2019) – Wanja Gerick

Christensen wird in der Star Wars: Obi-Wan Kenobi, erneut Darth Vader verkörpern. Er wird mit Sicherheit abermals auch Anakin Skywalker spielen.

• Als Darth Vader – Martin Kautz
• Als Anakin Skywalker – Wanja Gerick

Psilocybin


Beiträge: 1.161

14.12.2020 14:18
#20 RE: Hayden Christensen Zitat · antworten
Sebastian1175



Beiträge: 330

15.12.2020 11:50
#21 RE: Hayden Christensen Zitat · antworten

Zitat von Demir im Beitrag #19


Christensen wird in der Star Wars: Obi-Wan Kenobi, erneut Darth Vader verkörpern. Er wird mit Sicherheit abermals auch Anakin Skywalker spielen.

• Als Darth Vader – Martin Kautz



Selbst wenn er im Kostüm steckt wird ja wohl eher James Earl Jones Darth Vader im Original sprechen.

dantini



Beiträge: 353

15.12.2020 12:16
#22 RE: Hayden Christensen Zitat · antworten

Hayden Christensen kann eigentlich nur Vader in dem kurzen Zeitraum spielen, als er noch nicht in der Rüstung steckte. Ich könnte mir vorstellen dass der Angriff auf den Jeditempel in einer Rückblende gezeigt wird. Da müsste er aber dementsprechend auch von Wanja Gerick gesprochen werden.

Demir



Beiträge: 318

07.04.2022 12:55
#23 RE: Hayden Christensen Zitat · antworten

Strike – Mädchen an die Macht (1998): Wanja Gerick

Seiten 1 | 2
Wang Yu »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz