Ich stimme hier Flaise zu. So gerne ich Robin Kahnmeyer höre, auf Hayden Christensen ist mir Wanja Gerick um einiges lieber. Die Stimme und das Bild hamonieren für mich hier einfach viel besser. Ich würde es übrigens sehr begrüßen, wenn man bei den Argumenten nicht fortwährend Parallelen zu seiner Rolle bei Star Wars ziehen würde. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es hier um die Besetzung von Darth Vader und nicht um die Besetzung von Hayden Christensen geht.
@Jaden, danke!!! Es ist interessant, denn bei der deutschen Synchro vom epischen Obi Wan-Kenobi vs. Anikan Skywalker Kampf loben in den Kommentaren so gut wie alle die Vertonung im Vergleich zum Original. Ich kann mich da nur anschließen: Wanja Gerick und Philipp Moog sind einfach grandios!
Hayden Christensen kann eigentlich nur Vader in dem kurzen Zeitraum spielen, als er noch nicht in der Rüstung steckte. Ich könnte mir vorstellen dass der Angriff auf den Jeditempel in einer Rückblende gezeigt wird. Da müsste er aber dementsprechend auch von Wanja Gerick gesprochen werden.