habe den trailer im kino gesehen und fand ihn ganz witzig.
Rainn Wilson Robert 'Fish' Fishman Norman Matt Christina Applegate Kim Bianca Krahl Teddy Geiger Curtis Julien Haggége Josh Gad Matt Gadman Tim Sander Emma Stone Amelia Julia Meynen Jeff Garlin Stan Tobias Meister Jonathan Malen Jeremy David Turba Jason Sudeikis David Marshall Thomas-Nero Wolff Jane Lynch Lisa Heike Schroetter Will Arnett Lex Oliver Rohrbeck Bradley Cooper Trash Michael Iwannek Jane Krakowski Carol Dascha Lehmann
leider wird christina applegate wieder nicht von claudia lössl gesprochen. ich bin gespannt wie die anderen bekannten schauspieler besetzt werden. sehr gut fand ich wie die stimme von josh gad besetzt wurde. sie ist wirklich wie im original. vielleicht erkennt ja jemand die anderen stimmen im trailer.
Im TRAILER meine ich zu sprechen hören: "Nat ist in 'ner Band...": Stefan Gossler Matt Gadman (Josh Gad): Tim Sander (passt total klasse!) "Ich bin sozusagen von der Schule geflogen": David Turba Curtis (Teddy Geiger): Kim Hasper Robert "Fish" Fishman (Rainn Wilson): Norman Matt (wie in SIX FEET UNDER) Amelia (Emma Stone): Julia Meynen "Alter, der nackte Drummer ist echt abgefahren": Tim Moeseritz? David Marshall (Jason Sudeikis): Thomas Nero Wolff
Rainn Wilson Robert 'Fish' Fishman Norman Matt Christina Applegate Kim Bianca Krahl Teddy Geiger Curtis Julien Haggége Josh Gad Matt Gadman Tim Sander Emma Stone Amelia Julia Meynen Jeff Garlin Stan Tobias Meister Jonathan Malen Jeremy David Turba Jane Lynch Lisa Heike Schroetter Jane Krakowski Carol Dascha Lehmann
In Antwort auf: Rainn Wilson Robert 'Fish' Fishman Norman Matt
Find ich gut das man ihn besetzt hat. Passt ganz gut, obwohl ich Gerrit Schmidt-Foß fast noch einen Tick besser auf ihn finde.
In Antwort auf: Christina Applegate Kim Bianca Krahl
Also ich kann dieser Kombi absolut nichts abgewinnen . Wenn man die bestpassendste Stimme Claudia Lössl schon nicht aus München einfliegen lassen will, warum nimmt man dann nicht Anna Carlsson? Ich hatte ja irgendwie noch gehofft, dass man sich letzlich dann wenigstens auf sie besinnen würde, nachdem die erste Staffel von Samantha Who ja nun bei uns in der Prime Time lief. Mir gefällt Anna Carlsson als Alternative jedenfalls sehr gut. Naja vielleicht in der Zukunft dann mal...
In Antwort auf:Wenn man die bestpassendste Stimme Claudia Lössl schon nicht aus München einfliegen lassen will, warum nimmt man dann nicht Anna Carlsson?
Ne, wenn schon eine Berlinerin, dann bitte wieder Nana Spier. Aber mit Anna Carlsson hätte ich auch leben können, jedoch stimmt es, dass Bianca Krahl absolut nicht auf Christina Applegate passt.
Und auch Jane Krakowski mit Dascha Lehmann ist mehr als gewöhnungsbedürftig. Da hätte mir, wenn schon nicht Ina Gerlach, Dorette Hugo viel besser gefallen.
In Antwort auf: Ne, wenn schon eine Berlinerin, dann bitte wieder Nana Spier.
Nana Spier gefällt mir nicht auf ihr
In Antwort auf:Aber mit Anna Carlsson hätte ich auch leben können, jedoch stimmt es, dass Bianca Krahl absolut nicht auf Christina Applegate passt.
hier sind wir uns einig
In Antwort auf:Und auch Jane Krakowski mit Dascha Lehmann ist mehr als gewöhnungsbedürftig. Da hätte mir, wenn schon nicht Ina Gerlach, Dorette Hugo viel besser gefallen.
das seh ich ja jetzt erst.
Hhm, schade das es Ina Gerlach nicht geworden ist. Finde aber schon, dass Dascha Lehmann stimmlich in die Richtung von Ina Gerlach geht, bloß wohl ein bisschen zu jung.
Dorette Hugo wie in Everwood wäre aber auch okay gewesen.
Rainn Wilson............Robert 'Fish' Fishman...Norman Matt Christina Applegate.....Kim.....................Bianca Krahl Teddy Geiger............Curtis..................Julien Haggége Josh Gad................Matt Gadman.............Tim Sander Emma Stone..............Amelia..................Julia Meynen Jeff Garlin.............Stan....................Tobias Meister Jane Lynch..............Lisa....................Heike Schroetter Jason Sudeikis..........David Marshall..........Thomas Nero Wolff Will Arnett.............Lex.....................Oliver Rohrbeck Howard Hesseman.........Gator...................Friedrich Georg Beckhaus Fred Armisen............Kerr....................Bernhard Völger Bradley Cooper..........Trash...................Michael Iwannek Jon Glaser..............Billy...................Johannes Berenz Jane Krakowski..........Carol...................Dascha Lehmann Samantha Weinstein......Violet..................Marie-Christin Morgenstern Demetri Martin..........Kip.....................Monty Arnold Aziz Ansari.............Aziz....................Sebastian Schulz Jonathan Malen..........Jeremy..................David Turba Simon Sinn..............Mr. Lee.................Weijian Liu
Weitere Sprecher: Johannes Albrecht Michael Baral Frank Ciazynski Karin David Sebastian Fitzner Nina Herting Judith Hoersch Carmen Katt Julia Koberstein Klaus Lochthove Andreas Müller Anja Rybiczka Thomas Schmuckert Felix Spieß
Berliner Synchron AG Wenzel Lüdecke Rohübersetzung: Verena Blümner Dialogbuch und -regie: Sven Hasper Tonmeister: Karin Buschmann Mischtonmeister: Uwe Kemter Cutterin: Margitta Kliem Alexandra Scholz
So, das sind die Angaben von der DVD. Netter Film. Mich hat keine einzige Stimmbesetzung gestört, auch Krahl für Applegate fand ich wirklich mehr als passabel.