Benoît Magimel..............Capitaine Antoine "Walk'n" Marchelli........Viktor Neumann Clovis Cornillac............Capitaine Sébastien "Fahrenheit" Vallois....Stefan Krause Géraldine Pailhas...........Maelle Coste................................Claudia Urbschat-Mingues Alice Taglioni..............Capitaine Estelle 'Pitbull' Kass............Bianca Krahl Philippe Torreton...........Bertrand....................................Udo Schenk Rey Reyes...................Capitaine Leslie 'Stardust' Hedget..........Tanja Geke Peter Hudson................General Buchanan............................Erich Räuker Christophe Reymond..........Stan........................................Marcus Off Jean-Michel Tinivelli.......Colonel Farje...............................Reinhard Kuhnert Frédéric van den Driessche..Général Hardouin............................Bodo Wolf Pierre Poirot...............De Séze.....................................Stefan Gossler Olivier Rabourdin...........Général Président de la Commission..........Hans-Jürgen Wolf
Ich wollte hier vor einiger Zeit mal nachhören und habe es hiermit erledigt
Drei der vier wichtigeren Damen habe ich sogar erkannt, habe mir dafür schon mehrfach auf die Schulter klopfen müssen
Ein anspruchsloser Film, mit dem schlechtesten Schnauzer, den ich je gesehen habe. Dafür mit sehr gut passendem Viktor Neumann für Magimel.