Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

07.02.2010 19:44
Sky Fighters (F, 2005) Zitat · antworten




Benoît Magimel..............Capitaine Antoine "Walk'n" Marchelli........Viktor Neumann
Clovis Cornillac............Capitaine Sébastien "Fahrenheit" Vallois....Stefan Krause
Géraldine Pailhas...........Maelle Coste................................Claudia Urbschat-Mingues
Alice Taglioni..............Capitaine Estelle 'Pitbull' Kass............Bianca Krahl
Philippe Torreton...........Bertrand....................................Udo Schenk
Rey Reyes...................Capitaine Leslie 'Stardust' Hedget..........Tanja Geke
Peter Hudson................General Buchanan............................Erich Räuker
Christophe Reymond..........Stan........................................Marcus Off
Jean-Michel Tinivelli.......Colonel Farje...............................Reinhard Kuhnert
Frédéric van den Driessche..Général Hardouin............................Bodo Wolf
Pierre Poirot...............De Séze.....................................Stefan Gossler
Olivier Rabourdin...........Général Président de la Commission..........Hans-Jürgen Wolf


Ich wollte hier vor einiger Zeit mal nachhören und habe es hiermit erledigt

Drei der vier wichtigeren Damen habe ich sogar erkannt, habe mir dafür schon mehrfach auf die Schulter klopfen müssen

Ein anspruchsloser Film, mit dem schlechtesten Schnauzer, den ich je gesehen habe. Dafür mit sehr gut passendem Viktor Neumann für Magimel.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

08.02.2010 00:14
#2 RE: Sky Fighters (F, 2005) Zitat · antworten

Ahhh super. Hast es gemacht.
Sieht doch nach einer schönen Synchro aus.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz