Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.922 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
T-Bag


Beiträge: 438

23.08.2008 18:24
Standoff (2006) Zitat · antworten

ab 1. Oktober 2008 bei VOX


Ron Livingston.............. Matt Flannery................ Pascal Breuer
Rosemarie De Witt......... Emily Lehman................ Christine Stichler
Gina Torres.................. Cheryl Carrera............... Madeleine Stolze
Michael Cudlitz.............. Frank Rogers.................Christian Weygand
Raquel Alessi................ Lia Mathers................... Angela Wiederhut
Jose Pablo Cantillo......... Duff Gonzalez................ Hubertus von Lerchenfeld


Dialogbuch
Eva Schaaf, Katrin Fröhlich, Peter Stein

Synchronregie
Peter Stein

Synchronstudio
FFS Film- & Fernseh-Synchron
Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2008 20:02
#2 RE: Standoff (2006) Zitat · antworten

Schön, dass auch mal wieder 'ne US-Serie von der "Münchner Fraktion" der FFS bearbeitet wird, denn ansonsten wurden die meisten US-Serien der letzten Jahre, die die FFS synchronisiert hat, ja in Berlin bearbeitet, wenn mich nicht alles täuscht (CSI, CSI: MIAMI, SHARK etc.).
Auch die Besetzungsliste liest sich sehr gut, doch leider scheint die Serie inhaltlich ja nicht sooo überragend zu sein.

T-Bag


Beiträge: 438

23.08.2008 20:08
#3 RE: Standoff (2006) Zitat · antworten

Ich kenne Ron Livingston in erster Linie aus "Band of Brothers". Dort wurde er von Tobias Meister gesprochen.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2008 20:13
#4 RE: Standoff (2006) Zitat · antworten

Zitat von t-bag
Ich kenne Ron Livingston in erster Linie aus "Band of Brothers". Dort wurde er von Tobias Meister gesprochen.


Nun... BAND OF BROTHERS sollte nicht als Maßstab für qualitative Seriensynchronisationen zu Rate gezogen. Und anscheinend wird es zum Glück auch nicht für Kontinuitäten genutzt.

T-Bag


Beiträge: 438

23.08.2008 20:17
#5 RE: Standoff (2006) Zitat · antworten

Wobei ich sagen muss, dass ich Meister auf Livingston nicht schlecht fand.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.449

23.08.2008 20:20
#6 RE: Standoff (2006) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Nun... BAND OF BROTHERS sollte nicht als Maßstab für qualitative Seriensynchronisationen zu Rate gezogen. Und anscheinend wird es zum Glück auch nicht für Kontinuitäten genutzt.


Sehe ich genauso. Tobias Meister passte so gar nicht zu ihm, wie ich finde.
Da wären mir als Alternativen Peter Flechtner, Andreas Fröhlich oder Bernd Vollbrecht
lieber gewesen. Und es wäre natürlich nett gewesen, wenn Gina Torres wieder
Sabine Arnhold gehabt hätte, jedoch ist es immer wieder toll, Madeleine Stolze zu hören.

Generell finde ich, liest sich die Liste aber sehr gut. Besonders freut es mich, Pascal Breuer
endlich mal wieder in einer Serienhauptrolle zuhören. (Einer meiner Lieblinge aus München)

Ich bin gespannt auf diese (kurzlebige) Serie.




VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

23.08.2008 20:31
#7 RE: Standoff (2006) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Generell finde ich, liest sich die Liste aber sehr gut.


Und mindestens eine Kontinuität enthält sie sogar: Michael Cudlitz wurde auch in BEVERLY HILLS 90210 von Christian Weygand gesprochen.

Gruß,
Tobias

T-Bag


Beiträge: 438

23.08.2008 20:39
#8 RE: Standoff (2006) Zitat · antworten

Wobei ich sagen muss, dass ich Weygand auf Cudlitz sehr gewöhnungsbedürftig finde. Cudlitz spielte ja wie Livingston auch bei "Band of Brothers" mit, und wurde dort von Michael Iwannek gesprochen. Finde ich perönlich passender als Weygand.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

03.10.2008 12:41
#9 Standoff - Folge 1 [1x01] "Verhandlungssache" Zitat · antworten
Ob das was Regelmäßiges wird, weiß ich noch nicht, aber hier mal die Sprecher von Folge 1, soweit ich sie erkannt zu haben meine, in Credit-Reihenfolge:

1. [1x01] "Verhandlungssache" (Pilot)
Matt Flannery (Ron Livingston) Pascal Breuer
Emily Lehman (Rosemarie DeWitt) Christine Stichler
Cheryl Carrera (Gina Torres) Madeleine Stolze
Frank Rogers (Michael Cudlitz) Christian Weygand
Lia Mathers (Raquel Alessi) Angela Wiederhut
Duff Gonzalez (José Pablo Cantillo) Hubertus von Lerchenfeld

Rick Keeslar (Tom Wopat) Thomas Rauscher
Trent Cunningham (Michael Mitchell) Johannes Raspe
Judith Cunningham (Kim Johnston Ulrich) Christina Hoeltel
Carl Cunningham (Larry Poindexter) Sigmar Solbach
Krista (Erin Chambers) Gaby Pietermann
Sgt. Joe Hernandez (Bobby Hosea) Leon Rainer
Kristas Freund (Bryce Johnson) Roman Wolko
Anti-Terror-Spezialist (Geoffrey Rivas) Stefan Günther
Rapid-Air-Angestellte (Octavia Spencer) Claudia Lössl
Geisel (Antonio Leon) ? [native]
Tinoush (Maulik Pancholy) ? [native]

Tyler Keeslar (Ryan Malgarini) -
Henry Keeslar (Tanner Blaze) ? [Kind]
Assistent (Steve Hasley) Andreas Borcherding
Fahrer (David Patrick Green) Patrick Schröder

Reporter Leon Rainer
Reporterin Kathrin Simon?
Angestellte (Ria Bellafiore) [uncr.] ?


Vielleicht waren die beiden Geiseln auch keine echten Natives, war ja nur wenig Text.

Wenn genügend Interesse an Fortsetzung des Serienführers besteht, kann ich ja jemanden dazu verdonnern.

Gruß,
Tobias
«« Titans
Green Wing »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz