Ron Livingston.............. Matt Flannery................ Pascal Breuer Rosemarie De Witt......... Emily Lehman................ Christine Stichler Gina Torres.................. Cheryl Carrera............... Madeleine Stolze Michael Cudlitz.............. Frank Rogers.................Christian Weygand Raquel Alessi................ Lia Mathers................... Angela Wiederhut Jose Pablo Cantillo......... Duff Gonzalez................ Hubertus von Lerchenfeld
Dialogbuch Eva Schaaf, Katrin Fröhlich, Peter Stein
Schön, dass auch mal wieder 'ne US-Serie von der "Münchner Fraktion" der FFS bearbeitet wird, denn ansonsten wurden die meisten US-Serien der letzten Jahre, die die FFS synchronisiert hat, ja in Berlin bearbeitet, wenn mich nicht alles täuscht (CSI, CSI: MIAMI, SHARK etc.). Auch die Besetzungsliste liest sich sehr gut, doch leider scheint die Serie inhaltlich ja nicht sooo überragend zu sein.
Zitat von t-bagIch kenne Ron Livingston in erster Linie aus "Band of Brothers". Dort wurde er von Tobias Meister gesprochen.
Nun... BAND OF BROTHERS sollte nicht als Maßstab für qualitative Seriensynchronisationen zu Rate gezogen. Und anscheinend wird es zum Glück auch nicht für Kontinuitäten genutzt.
In Antwort auf:Nun... BAND OF BROTHERS sollte nicht als Maßstab für qualitative Seriensynchronisationen zu Rate gezogen. Und anscheinend wird es zum Glück auch nicht für Kontinuitäten genutzt.
Sehe ich genauso. Tobias Meister passte so gar nicht zu ihm, wie ich finde. Da wären mir als Alternativen Peter Flechtner, Andreas Fröhlich oder Bernd Vollbrecht lieber gewesen. Und es wäre natürlich nett gewesen, wenn Gina Torres wieder Sabine Arnhold gehabt hätte, jedoch ist es immer wieder toll, Madeleine Stolze zu hören.
Generell finde ich, liest sich die Liste aber sehr gut. Besonders freut es mich, Pascal Breuer endlich mal wieder in einer Serienhauptrolle zuhören. (Einer meiner Lieblinge aus München)
Wobei ich sagen muss, dass ich Weygand auf Cudlitz sehr gewöhnungsbedürftig finde. Cudlitz spielte ja wie Livingston auch bei "Band of Brothers" mit, und wurde dort von Michael Iwannek gesprochen. Finde ich perönlich passender als Weygand.
Ob das was Regelmäßiges wird, weiß ich noch nicht, aber hier mal die Sprecher von Folge 1, soweit ich sie erkannt zu haben meine, in Credit-Reihenfolge:
1. [1x01] "Verhandlungssache" (Pilot) Matt Flannery (Ron Livingston) Pascal Breuer Emily Lehman (Rosemarie DeWitt) Christine Stichler Cheryl Carrera (Gina Torres) Madeleine Stolze Frank Rogers (Michael Cudlitz) Christian Weygand Lia Mathers (Raquel Alessi) Angela Wiederhut Duff Gonzalez (José Pablo Cantillo) Hubertus von Lerchenfeld
Rick Keeslar (Tom Wopat) Thomas Rauscher Trent Cunningham (Michael Mitchell) Johannes Raspe Judith Cunningham (Kim Johnston Ulrich) Christina Hoeltel Carl Cunningham (Larry Poindexter) Sigmar Solbach Krista (Erin Chambers) Gaby Pietermann Sgt. Joe Hernandez (Bobby Hosea) Leon Rainer Kristas Freund (Bryce Johnson) Roman Wolko Anti-Terror-Spezialist (Geoffrey Rivas) Stefan Günther Rapid-Air-Angestellte (Octavia Spencer) Claudia Lössl Geisel (Antonio Leon) ? [native] Tinoush (Maulik Pancholy) ? [native]
Tyler Keeslar (Ryan Malgarini) - Henry Keeslar (Tanner Blaze) ? [Kind] Assistent (Steve Hasley) Andreas Borcherding Fahrer (David Patrick Green) Patrick Schröder