Laut wunschliste startet die Serie bald bei Passions, hat schon jemand Infos zur Synchro? Arbeit Beate Menner eigentlich noch oder wer könnte Victoria Principal sonst noch synchroniseren ?
Perry King | Richard Williams | Peter Bertram Victoria Prinicipal | Gwen Williams | Beate Menner Yasemine Bleeth | Heather Lane | Veronica Neugebauer Casper van Dien | Chandler Williams | Pascal Breuer John Barrowman | Peter Williams | Manou Lubowski Jack Wagner | Jack Williams | Fabian von Klitzing Kevin Zegers | Ethan Benchley | Manuel Straube Lourdes Benedicto | Samantha Sierras | Natascha Geisler Josie Davis | Laurie Williams | Claudia Lössl Elizabeth Bogush | Jenny Williams | Sabine Bohlmann Ingo Rademacher | David O´Conner | Hubertus von Lerchenfeld Jason Winston George | Scott Edwards | Matti Klemm
Perry King wurde schon in MELROSE PLACE von Peter Bertram gesproch und Josie Davis von Claudia Lössl in BEVERLY HILLS, 90210. Mit Fabian von Klitzing hat Jack Wagner bereits seine vierte oder sogar fünfte Münchner Synchronstimme. In MELROSE PLACE war es Marcus Off, in REICH UND SCHÖN erst Martin Umbach, jetzt Philipp Moog und wer es in SUNSET BEACH war, weiß ich leider nicht. Jason Winston George mit Matti Klem wie in ELI STONE.
Aus meiner Erinnerung weiß ich, dass die Serie eigentlich schon für Herbst 2001 auf Pre-SERIE angekündigt worden war. Also muss die Synchro doch schon "einige Zeit" her sein...