Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

25.08.2008 15:36
Storm Warning - Überleben kann tödlich sein (2007) Zitat · antworten

Storm Warning - Überleben kann tödlich sein



Was als romantischer Bootsausflug beginnt, endet als Horrortrip: Das Yuppie-Pärchen Pia und Rob gerät in einen Sturm und kann sich gerade noch an Land flüchten. In einem alten, verlotterten Farmhaus finden Sie zunächst Unterschlupf. Doch dann kehren die Bewohner des Hauses zurück - und für das Pärchen beginnt ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel. Pia und Rob wünschen sich bald, sie hätten ihr sinkendes Boot nie verlassen.


Nadia Farès Pia Elisabeth von Koch
Robert Taylor Rob Christoph Jablonka
John Brumpton Poppy Reinhard Brock
David Lyons Jimmy Stefan Günther
Mathew Wilkinson Brett Patrick Schröder

Deutsche Bearbeitung: ?
Dialogbuch: Dominik Auer
Synchronregie: Dominik Auer


Ein ganz unterhaltsamer Film.

dlh


Beiträge: 14.863

21.10.2019 20:55
#2 RE: Storm Warning - Überleben kann tödlich sein (2007) Zitat · antworten

War die weibliche Hauptrolle sicher Elisabeth von Koch? Musste teilweise an Claudia Lössl denken, aber der Akzent hat es erschwert. Von Kochs Stimme habe ich aber etwas "herber" in Erinnerung.

Wilkins


Beiträge: 4.217

21.10.2019 21:06
#3 RE: Storm Warning - Überleben kann tödlich sein (2007) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #2
War die weibliche Hauptrolle sicher Elisabeth von Koch? Musste teilweise an Claudia Lössl denken, aber der Akzent hat es erschwert. Von Kochs Stimme habe ich aber etwas "herber" in Erinnerung.

Kannsch oi Soundsambls mache, gell? Dann ließe si des kläre.

dlh


Beiträge: 14.863

21.10.2019 21:13
#4 RE: Storm Warning - Überleben kann tödlich sein (2007) Zitat · antworten


(Suche nachher mal eins raus. )

dlh


Beiträge: 14.863

21.10.2019 23:44
#5 RE: Storm Warning - Überleben kann tödlich sein (2007) Zitat · antworten

https://vocaroo.com/i/s10Qf8QF4ds6

Scheint aber doch zu stimmen. Wäre ich von alleine aber nicht drauf gekommen. Ach, Akzente können es manchmal schwer machen.

Wilkins


Beiträge: 4.217

22.10.2019 00:27
#6 RE: Storm Warning - Überleben kann tödlich sein (2007) Zitat · antworten

Bin kein ausgewiesener EvK-Spezialist, aber kommt hin. Claudia Lössl ist's jedenfalls nicht.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz