Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.528 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Schweizer


Beiträge: 1.306

27.08.2008 23:27
Fast & Furious (Teil 4) mit Vin Diesel, Paul Walker, M. Rodriguez in 2009 Zitat · antworten

Hallo

Der erste englische Trailer zum neuesten Teil von "The Fast and The Furious" ist nun draussen:

http://www.moviemaze.de/media/trailer/42...nd-furious.html

Der Film läuft unter dem Motto "New Model - Original Parts" und heisst schlicht "Fast & Furious"
Das Motto ist so weil alle Hauptdarsteller von Teil 1 wieder dabei sind.

Demzufolge sähe meine Wunsch-Synchro-Besetzung so aus:

Vin Diesel: Martin Kessler
Paul Walker: David Nathan
Michelle Rodriguez: Ghadah Al-Akel
Jordana Brewster: Ranja Bonalana

Alles andere wäre imho eine Frechheit!!
Denn es sollte doch möglich sein alle Sprecher von Teil 1 wieder zusammen zu bekommen.

Grüsse

mooniz



Beiträge: 7.091

28.08.2008 00:01
#2 RE: Fast & Furious (Teil 4) mit Vin Diesel, Paul Walker, M. Rodriguez in 2009 Zitat · antworten

geil! hat ja auch lang genug gedauert bis endlich eine vernünftige fortsetzung kommt.
die sprecher des ersten teils müßten doch machbar sein.
alles andere wäre einfach nur peinlich.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.480

10.11.2008 17:02
#3 RE: Fast & Furious (Teil 4) mit Vin Diesel, Paul Walker, M. Rodriguez in 2009 Zitat · antworten

Im Deutschen Trailer sind folgende Stimmen zu hören:


Paul Walker David Nathan
Vin Diesel Martin Kessler
[unbekante Rolle] Norman Matt


Franky-El



Beiträge: 1.658

23.01.2009 00:56
#4 Fast & Furious 4 (2009) Zitat · antworten

Gibt es eigentlich mittlerweile schon eine Sprecherliste zum Film?
(und ich meine nicht den Trailer!)

mooniz



Beiträge: 7.091

23.01.2009 00:59
#5 RE: Fast & Furious 4 (2009) Zitat · antworten
sprecherliste? der läuft doch erst am 2. april in den kinos.

grüße
ralf
Franky-El



Beiträge: 1.658

23.01.2009 12:42
#6 RE: Fast & Furious 4 (2009) Zitat · antworten

Und Vorher rücken die Offiziellen keine Sprecherliste heraus?

mooniz



Beiträge: 7.091

23.01.2009 19:23
#7 RE: Fast & Furious 4 (2009) Zitat · antworten

ich weiß es nicht. kannst es ja mal versuchen, aber ich weiß nicht welches studio das macht.
wenn sie es zeitnah machen, dann steht vielleicht das synchronstudio noch gar nicht fest.

grüße
ralf

Franky-El



Beiträge: 1.658

23.01.2009 19:32
#8 RE: Fast & Furious 4 (2009) Zitat · antworten

Jedenfalls hoffe ich das alle Charaktere die wir schon aus den Vorherigen The Fast and the Furious Teilen kennen (Insgesamt 5) auch wieder die gleichen Synchronsprecher bekommen.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2009 20:36
#9 RE: Fast & Furious (Teil 4) mit Vin Diesel, Paul Walker, M. Rodriguez in 2009 Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
[unbekante Rolle]     Norman Matt



Das kann ja dann nur John Ortiz sein ("Du bist ein Glückspilz...du lebst noch!"), der mit Philip Seymour Hoffman in New York eine Theater Company in's Leben gerufen hat. Beide drehen gerade auch gemeinsam einen Film, unter Hoffmans Regie.

Ortiz hat auch jedes Mal ne andere Stimme...muss sich langsam mal ändern, so viele Blockbuster, wie der sammelt und jedes Mal auf höchstem Niveau spielt.
Scheint echt noch niemand zweimal zum Zuge gekommen zu sein. In "Narc" hab ich den Sprecher damals nicht erkannt. Ging eher so in die Richtung wie Norman Matt oder gerade erst Claus-Peter Damitz und der Sprecher in "Das Gesetz der Ehre", den ich ebenfalls nicht zuordnen konnte.
Auf der anderen Seite hat man dann Lutz Schnell und Olaf Reichmann, die sich auch wiederum etwas ähneln.
Am besten fand ich immer noch Abelardo Decamilli. Etwas "native"-Einschlag ist ja nicht so dramatisch, macht's eher markanter.
Weiß jemand, wer ihn in "Dance!" und wiederkehrend in der Serie "Der Job" gesprochen hat?
mooniz



Beiträge: 7.091

16.03.2009 22:59
#10 RE: Fast & Furious (Teil 4) mit Vin Diesel, Paul Walker, M. Rodriguez in 2009 Zitat · antworten

Vin Diesel, Paul Walker, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster sind gleich bei tvtotal zu sehen.
hoffentlich werden noch andere ausschnitte gezeigt...

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

16.03.2009 23:49
#11 RE: Fast & Furious (Teil 4) mit Vin Diesel, Paul Walker, M. Rodriguez in 2009 Zitat · antworten

Michelle Rodriguez hörte sich nicht nach Ghadah Al-Akel an, war aber auch sehr, sehr kurz.

grüße
ralf

Frank Brenner



Beiträge: 11.720

17.03.2009 19:49
#12 RE: Fast & Furious (Teil 4) mit Vin Diesel, Paul Walker, M. Rodriguez in 2009 Zitat · antworten

Hallo,

hier mal die offizielle Liste des Verleihs:

Fast & Furious. Neues Modell. Originalteile.
DOMINIC TORETTO (Vin Diesel) Martin Kessler
BRIAN O’CONNER (Paul Walker) David Nathan
LETTY (Michelle Rodriguez) Ghadah Al-Akel
MIA TORETTO (Jordana Brewster) Ranja Bonalana
FENIX RISE (Laz Alonso) Sebastian Jacob
GISELE HARABO (Gal Gadot) Giuliana Jakobeit
HAN LUE (Sung Kang) Gerrit Schmidt-Foß
AGENT BEN STASIAK (Shea Whigham) Lutz Schnell
CAMPOS (John Ortiz) Florian Halm
DWIGHT (Greg Cipes) Dirk Stollberg
RICHTER (Lou Beatty, jr.) Jürgen Kluckert
Buch und Dialogregie: Norman Matt

mooniz



Beiträge: 7.091

17.03.2009 19:56
#13 RE: Fast & Furious (Teil 4) mit Vin Diesel, Paul Walker, M. Rodriguez in 2009 Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner
LETTY (Michelle Rodriguez) Ghadah Al-Akel

also doch! dann bin ich beruhigt.

grüße
ralf

Peti


Beiträge: 70

17.03.2009 23:25
#14 RE: Fast & Furious (Teil 4) mit Vin Diesel, Paul Walker, M. Rodriguez in 2009 Zitat · antworten

Nettes Popcornkino - genau was man erwarten darf; viel Action, solide Synchro, markante, coole Sprüche, passte alles zusammen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz