Der Film läuft unter dem Motto "New Model - Original Parts" und heisst schlicht "Fast & Furious" Das Motto ist so weil alle Hauptdarsteller von Teil 1 wieder dabei sind.
Demzufolge sähe meine Wunsch-Synchro-Besetzung so aus:
Vin Diesel: Martin Kessler Paul Walker: David Nathan Michelle Rodriguez: Ghadah Al-Akel Jordana Brewster: Ranja Bonalana
Alles andere wäre imho eine Frechheit!! Denn es sollte doch möglich sein alle Sprecher von Teil 1 wieder zusammen zu bekommen.
geil! hat ja auch lang genug gedauert bis endlich eine vernünftige fortsetzung kommt. die sprecher des ersten teils müßten doch machbar sein. alles andere wäre einfach nur peinlich.
ich weiß es nicht. kannst es ja mal versuchen, aber ich weiß nicht welches studio das macht. wenn sie es zeitnah machen, dann steht vielleicht das synchronstudio noch gar nicht fest.
Jedenfalls hoffe ich das alle Charaktere die wir schon aus den Vorherigen The Fast and the Furious Teilen kennen (Insgesamt 5) auch wieder die gleichen Synchronsprecher bekommen.
Mücke
(
gelöscht
)
#9 RE: Fast & Furious (Teil 4) mit Vin Diesel, Paul Walker, M. Rodriguez in 2009
Das kann ja dann nur John Ortiz sein ("Du bist ein Glückspilz...du lebst noch!"), der mit Philip Seymour Hoffman in New York eine Theater Company in's Leben gerufen hat. Beide drehen gerade auch gemeinsam einen Film, unter Hoffmans Regie.
Ortiz hat auch jedes Mal ne andere Stimme...muss sich langsam mal ändern, so viele Blockbuster, wie der sammelt und jedes Mal auf höchstem Niveau spielt. Scheint echt noch niemand zweimal zum Zuge gekommen zu sein. In "Narc" hab ich den Sprecher damals nicht erkannt. Ging eher so in die Richtung wie Norman Matt oder gerade erst Claus-Peter Damitz und der Sprecher in "Das Gesetz der Ehre", den ich ebenfalls nicht zuordnen konnte. Auf der anderen Seite hat man dann Lutz Schnell und Olaf Reichmann, die sich auch wiederum etwas ähneln. Am besten fand ich immer noch Abelardo Decamilli. Etwas "native"-Einschlag ist ja nicht so dramatisch, macht's eher markanter. Weiß jemand, wer ihn in "Dance!" und wiederkehrend in der Serie "Der Job" gesprochen hat?