Flashpoint handelt von einem Sondereinsatzkommando der kanadischen Polizei, welches in besonders brenzligen Situationen gerufen wird, z.B. bei Geiselbefreiungen und Bombenentschärfungen.
Schauspieler Rolle Synchronsprecher Enrico Colantoni Sgt. Gregory Parker Detlef Bierstedt Amy Jo Johnson Julianna 'Jules' Callaghan Vera Teltz Hugh Dillon Ed Lane Michael Iwannek Michael Cram Kevin 'Wordy' Wordsworth Tobias Kluckert Gabriel Hogan Roland 'Rolie' Cray Matti Klemm Mark Taylor Lou 'Lewis' Young Peter Lontzek Ruth Marshall Dr. Amanda Luria Gundi Eberhard David Paetkau Sam Braddock Till Endemann Sergio Di Zio Mike 'Spike' Scarlatti Rainer Fritzsche Lisa Marcos Sally LaFlamme Katrin Zimmermann Philip Akin Norm Holleran Charles Rettinghaus ---------------------------------------------------------------------------------- Deutsche Bearbeitung: EuroSync Buch: Peter Krone Regie: Dagmar Preuss
Die Serie wurde gerade für eine zweite Staffel verlängert und soll ganz gut sein. Ich hoffe, dass Flashpoint es eines Tages auch zu uns rüber schafft.
Ich hab die Synchronbesetzung und die weiteren Angaben zur Synchro im Eingangspost ergänzt . Ist bei Serienjunkies zu finden.
Wirklich klasse, dass man wieder Detlef Bierstedt auf Enrico Colantoni besetzt hat. Wird jeden Veronica Mars Fan freuen . Bisschen schade find ich es, dass es Melanie Hinze nicht wieder auf Amy Jo Johnson geworden ist . Power Rangers mag zwar ne Trash Serie sein, aber Melanie Hinze passt wirklich hervorragend auf ihr. Naja, nun ist es Vera Teltz, tja.
In letzter Zeit fällt ansonsten auf, dass es kaum mehr eine Serie ohne Tobias Kluckert gibt. Der wird in letzter Zeit ziemlich oft besetzt. Noch störts mich aber nicht, hat ja auch ne tolle Stimme.
Hoffe niemand hat etwas dagegen, wenn ich für Flashpoint nen Serienführer starte.
Maincast:
Enrico Colantoni Sgt. Gregory Parker Detlef Bierstedt Hugh Dillon Ed Lane Michael Iwannek Amy Jo Johnson Julianna 'Jules' Callaghan Vera Teltz Michael Cram Kevin 'Wordy' Wordsworth Tobias Kluckert Gabriel Hogan Roland 'Rolie' Cray Matti Klemm Mark Taylor Lewis 'Lou' Young Peter Lontzek Sergio Di Zio Mike 'Spike' Scarlatti Rainer Fritzsche David Paetkau Sam Braddock Till Endemann Ruth Marshall Dr. Amanda Luria Gundi Eberhardt Philip Akin Commander Norm Holleran Charles Rettinghaus Lisa Marcos Sally Laflamme Kathrin Zimmermann
Staffel 1:
dt. EA Folge Titel 25.06.2009 01x01 Skorpion 25.06.2009 01x02 Warteliste 02.07.2009 01x03 In der Schusslinie 02.07.2009 01x04 Angst 09.07.2009 01x05 Ohne jede Hoffnung 09.07.2009 01x06 Am Abgrund
Enrico Colantoni Sgt. Gregory Parker Detlef Bierstedt Hugh Dillon Ed Lane Michael Iwannek Amy Jo Johnson Julianna 'Jules' Callaghan Vera Teltz Michael Cram Kevin 'Wordy' Wordsworth Tobias Kluckert Gabriel Hogan Roland 'Rolie' Cray Matti Klemm Mark Taylor Lewis 'Lou' Young Peter Lontzek Sergio Di Zio Mike 'Spike' Scarlatti Rainer Fritzsche David Paetkau Sam Braddock Till Endemann Ruth Marshall Dr. Amanda Luria Gundi Eberhardt Philip Akin Commander Norm Holleran Charles Rettinghaus Lisa Marcos Sally Laflamme - ----------------------------------------------------------------------------- Xhemail Agaj Goran Tomasic native Stephanie Morgenstern Geisel kein richtiger Dialog Tyler Stentiford Clark Lane Sample Janaya Stephens Sophie Lane Antje von der Ahe Danijel Mandic Petar Tomasic Sample Dragana Varagic Marta Tomasic native Mike Turner Officer Neville Sample Paul Fauteux Detective Gunnar Helm Bill MacDonald Inspector Stainton Jan Spitzer Abdu Bedward Fahrer Dirk Müller ? Nachrichtensprecherin Sample ? Reporter Dirk Müller Tom Barnett Blair Kowalski Klaus Peter Grap Matt Gordon Frank McAndrew Hans Hohlbein James Millington Barney Fletcher Hasso Zorn
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Clark Lane.mp3
Nachrichtensprecherin.mp3
Officer Neville.mp3
Petar Tomasic.mp3
Polizeidurchsage.mp3
Enrico Colantoni Sgt. Gregory Parker Detlef Bierstedt Hugh Dillon Ed Lane Michael Iwannek Amy Jo Johnson Julianna 'Jules' Callaghan Vera Teltz Michael Cram Kevin 'Wordy' Wordsworth Tobias Kluckert Gabriel Hogan Roland 'Rolie' Cray Matti Klemm Mark Taylor Lewis 'Lou' Young Peter Lontzek Sergio Di Zio Mike 'Spike' Scarlatti Rainer Fritzsche David Paetkau Sam Braddock Till Endemann Ruth Marshall Dr. Amanda Luria Gundi Eberhardt Philip Akin Commander Norm Holleran Charles Rettinghaus Lisa Marcos Sally Laflamme Kathrin Zimmermann ----------------------------------------------------------------------------- Henry Czerny Jack Swanson Oliver Siebeck Jordan Todosey Phoebe Swanson Sample Camille James Ruby Sample Tim Dutaud Cop Gunnar Helm Nathalie Toriel Heather Silke Mathias? Laurie Murdoch Mr. Krupchik Bodo Wolf Ricardo Betancourt Sicherheitswache Dirk Müller Andrew Musselman berichtender Officer Sample ? „geht klar wir verziehen uns“ Matthias Klages ? William (Patient) Sample Travis Ferris Rettungssanitäter Felix Spieß? Sanjay Talwar Chirurg Matthias Klages
Hoffe, auf eure tatkräftige Unterstützung.
Folge 3-6 gibt es im Laufe der Woche.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Heather.mp3
Phoebe Sanson.mp3
Ret San.mp3
Ruby.mp3
William.mp3
berichtender Officer.mp3
Zitat von Mew Mew Boy 161x02 Phoebe Swanson: Jill Böttcher Ich mag die Serie ganz gerne und auch die Synchro finde ich sehr gelungen.
Ah, danke. Habe ich doch richtig gehört. War mir aber sehr sehr unsicher.
Hast du vielleicht einige der Frauenrollen erkannt aus den Folgen 3-6? Dann muss ich weniger Samples machen, wenn du dir da sicher bist. Geht halt um Sprecherinnen, die nicht gerade oft zu hören sind. Kann dir ja mal meine offenen Stellen schicken, wenn du möchtest.
Enrico Colantoni Sgt. Gregory Parker Detlef Bierstedt Hugh Dillon Ed Lane Michael Iwannek Amy Jo Johnson Julianna 'Jules' Callaghan Vera Teltz Michael Cram Kevin 'Wordy' Wordsworth Tobias Kluckert Gabriel Hogan Roland 'Rolie' Cray Matti Klemm Mark Taylor Lewis 'Lou' Young Peter Lontzek Sergio Di Zio Mike 'Spike' Scarlatti Rainer Fritzsche David Paetkau Sam Braddock Till Endemann Ruth Marshall Dr. Amanda Luria - Philip Akin Commander Norm Holleran - Lisa Marcos Sally Laflamme Kathrin Zimmermann ----------------------------------------------------------------------------- Alex Poch-Goldin Sean Keenan Boris Tessmann Erik Knudsen Jackson Barcliffe Kim Hasper Ben Bass Harlan Geddes Bernhard Völger Matthew Bennett Naismith Sven Hasper Ella Chan Julia Catrin Dams Patricia Fagen Corrie Barcliffe Nadine Pasta? Arnold Pinnock Steve Thomas Petruo Sean-Anthony Gordon Halbstarker #1 Sample Elias Edraki Halbstarker #2 Dirk Petrick Bobby Manning Ledermantel Sample
Die beiden Hasper-Brüder mal in einer Serie zu hören, hat zumindest für mich auch seltenheitswert. Auf die Sprecherin von Julia komme ich jetzt nicht.
Dateianlage:
Corrie Barcliffe.mp3
Ledermantel.mp3
Moechtegern.mp3