Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Dylan



Beiträge: 15.935

10.07.2012 11:54
Ned & Stacey (USA, 1995-1997) Zitat · antworten

Ned & Stacey


Die Serie handelt im Wesentlichen davon, dass in einer „misslichen“ Lebenslage zwei Menschen zusammentreffen, die sich einander helfen. Ned Dorsey ist ein Werbefachmann, der um befördert zu werden, eine Frau benötigt, und Stacey Colbert ist eine frustrierte junge Frau, die unbedingt von zu Hause ausziehen möchte, sich dies jedoch nicht leisten kann. Also beschließen die beiden, obwohl sie sich nicht ausstehen können, zu heiraten, was sich in den 46 Episoden der Serie als sehr lustig herausstellt. Vor allem der meist sehr düstere und schwarze Humor prägen den Charakter der Serie.
Text-Quelle: wikipedia.de



Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Thomas Haden Church Ned Dorsey Jürg Löw
Debra Messing Stacey Colbert Irina Wanka
Greg Germann Eric 'Rico' Moyer Tobias Lelle
Nadia Dajani Amanda Moyer Katrin Fröhlich
====================================================================
Deutsche Bearbeitung: Plaza Synchron
Buch und Regie: ?



Ned & Stacey lief von 1997 bis 98 ein Jahr lang auf RTL. Ich habe die Sitcom leider nie gesehen, bin aber nun auf einen deutschen Ausschnitt gestoßen : http://www.youtube.com/watch?v=5cVyXFfsZo4

Der Clip hat mir ganz gut gefallen, scheint eine tolle Sitcom zu sein. Plaza Synchron hat da wohl wieder tolle Arbeit geleistet und Irina Wanka gefällt mir auch überraschend gut auf Debra Messing.
Erkennt jemand den Sprecher von Thomas Haden Church?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

10.07.2012 12:42
#2 RE: Ned & Stacey (USA, 1995-1997) Zitat · antworten

Thomas Haden Church: Jürg Löw
Greg Germann: Tobias Lelle

Dylan



Beiträge: 15.935

10.07.2012 12:53
#3 RE: Ned & Stacey (USA, 1995-1997) Zitat · antworten

Vielen Dank

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

10.07.2012 15:50
#4 RE: Ned & Stacey (USA, 1995-1997) Zitat · antworten

Schön endlich mal einen Ausschnitt der Serie zu sehen. Sehr schade, dass die Serie nicht mehr irgendwo läuft.

dlh


Beiträge: 14.906

10.07.2012 18:49
#5 RE: Ned & Stacey (USA, 1995-1997) Zitat · antworten

Der Kölner Jürg Löw in einer Münchener Synchronisation und dann noch in der Hauptrolle? Ist das nicht ungewöhnlich? Sicher, dass es nicht sein Münchener Pendant Leon Rainer ist?

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

10.07.2012 18:50
#6 RE: Ned & Stacey (USA, 1995-1997) Zitat · antworten

Rainer ist es auf gar keinen Fall.

Knew-King



Beiträge: 6.545

10.07.2012 21:49
#7 RE: Ned & Stacey (USA, 1995-1997) Zitat · antworten

Eindeutig Löw.

«« Dr. House
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz