Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.633 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
smeagol



Beiträge: 3.901

01.11.2012 14:00
#16 RE: Jason Alexander Zitat · antworten

Sauber!!

Jerry



Beiträge: 9.332

01.11.2012 14:34
#17 RE: Jason Alexander Zitat · antworten

Ja, finde ich auch prima.

dlh


Beiträge: 14.889

01.11.2012 20:37
#18 RE: Jason Alexander Zitat · antworten

Wie sieht es eig. mit "Lass es, Larry" aus? Laut Synchronkartei gab es da ein paar Umbesetzungen (z.B. Lutz Schnell für Jeff Garlin), hat man Bierstedt inzwischen für Alexander besetzt oder ist es bei Fredrich geblieben?

JanBing


Beiträge: 1.122

21.05.2013 07:54
#19 RE: Jason Alexander Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #18
Wie sieht es eig. mit "Lass es, Larry" aus? Laut Synchronkartei gab es da ein paar Umbesetzungen (z.B. Lutz Schnell für Jeff Garlin), hat man Bierstedt inzwischen für Alexander besetzt oder ist es bei Fredrich geblieben?

Nachdem ich jetzt ein paar Folgen der 7. Staffel gesehen habe, kann ich bestätigen, dass ab hier nun Detlef Bierstedt auf Jason Alexander zu hören ist.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

14.06.2013 23:14
#20 RE: Jason Alexander Zitat · antworten

Harry's Law 017 [2x05]: Gerald Schaale [als Richard Cross]

N8falke



Beiträge: 4.658

14.06.2013 23:50
#21 RE: Jason Alexander Zitat · antworten

Das war ja zu befürchten. Schade.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

13.08.2013 12:22
#22 RE: Jason Alexander Zitat · antworten

Community 4x09 (2013) [als Waldmensch]: Alexander Brem (Sprache + Gesang)

N8falke



Beiträge: 4.658

13.10.2013 02:05
#23 RE: Jason Alexander Zitat · antworten

Franklin & Bash (1x06): Detlef Bierstedt

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

08.01.2014 22:12
#24 RE: Jason Alexander Zitat · antworten

Lass es, Larry! 2x08 - in Ausschnitt aus Seinfeld 4x11: Thomas Hailer

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

29.03.2017 22:09
#25 RE: Jason Alexander Zitat · antworten

The Grinder 1x08: Wolfgang Müller [als Cliff Bemis]

War auch mein Münchner Wunsch für die Rolle.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

10.06.2017 00:28
#26 RE: Jason Alexander Zitat · antworten

In "Jacob's Ladder" war es nicht Michael Pan, sondern Uwe Paulsen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

13.02.2018 20:42
#27 RE: Jason Alexander Zitat · antworten

Die Simpsons 615 [28x19]: Matthias Klie [als Bourbon Verlander (Stimme)]

Bollwerk


Beiträge: 148

01.10.2018 23:10
#28 RE: Jason Alexander Zitat · antworten

Young Sheldon (1x16): Bernhard Völger

Jetzt mal ehrlich, bei ProSieben hat man noch genau zwei gut laufende Comedy-Serien. In beiden gehts um Sheldon. Wie schwer kann es für so eine Flagship-Serie also sein, Bierstedt ranzukarren? Wenn er nun ein wichtiger Nebendarsteller wäre und Bierstedt zu alt schwer dafür rüberkommen würde, wäre das ja noch irgendwie nachvollziehbar.
Mit Völger klingt Alexander nun jünger als Mitte der 90er als George Costanza...

Edit: Obwohl man sagen muss dass Völger sehr gut zu den kurzen O-Ton Gesangsparts gepasst hatte.

smeagol



Beiträge: 3.901

02.10.2018 08:39
#29 RE: Jason Alexander Zitat · antworten

Bescheuerte Besetzung, Sorry. Ich sage nur: Pro7.

iron


Beiträge: 5.106

05.10.2018 17:44
#30 RE: Jason Alexander Zitat · antworten

Zitat von Bollwerk im Beitrag #28
Young Sheldon (1x16): Bernhard Völger
Obwohl man sagen muss dass Völger sehr gut zu den kurzen O-Ton Gesangsparts gepasst hatte.


Stimmt absöliut!! Ich sehe seine Besetzung lieber von der positiven Seite.;))
Ich hatte kürzlich die Folge mit der "Annie-"Aufführung gesehen, Völger muss auf alle Fälle ein Rolencast gewesen sein, so perfekt wie er zu Alexanders Gesangsstimme gepasst hat!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Rhea Perlman
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz