Wie sieht es eig. mit "Lass es, Larry" aus? Laut Synchronkartei gab es da ein paar Umbesetzungen (z.B. Lutz Schnell für Jeff Garlin), hat man Bierstedt inzwischen für Alexander besetzt oder ist es bei Fredrich geblieben?
Zitat von dlh im Beitrag #18Wie sieht es eig. mit "Lass es, Larry" aus? Laut Synchronkartei gab es da ein paar Umbesetzungen (z.B. Lutz Schnell für Jeff Garlin), hat man Bierstedt inzwischen für Alexander besetzt oder ist es bei Fredrich geblieben?
Nachdem ich jetzt ein paar Folgen der 7. Staffel gesehen habe, kann ich bestätigen, dass ab hier nun Detlef Bierstedt auf Jason Alexander zu hören ist.
Jetzt mal ehrlich, bei ProSieben hat man noch genau zwei gut laufende Comedy-Serien. In beiden gehts um Sheldon. Wie schwer kann es für so eine Flagship-Serie also sein, Bierstedt ranzukarren? Wenn er nun ein wichtiger Nebendarsteller wäre und Bierstedt zu alt schwer dafür rüberkommen würde, wäre das ja noch irgendwie nachvollziehbar. Mit Völger klingt Alexander nun jünger als Mitte der 90er als George Costanza...
Edit: Obwohl man sagen muss dass Völger sehr gut zu den kurzen O-Ton Gesangsparts gepasst hatte.
Zitat von Bollwerk im Beitrag #28Young Sheldon (1x16): Bernhard Völger Obwohl man sagen muss dass Völger sehr gut zu den kurzen O-Ton Gesangsparts gepasst hatte.
Stimmt absöliut!! Ich sehe seine Besetzung lieber von der positiven Seite.;)) Ich hatte kürzlich die Folge mit der "Annie-"Aufführung gesehen, Völger muss auf alle Fälle ein Rolencast gewesen sein, so perfekt wie er zu Alexanders Gesangsstimme gepasst hat!