Stephen Dorff dürfte Florian Halm sein, aber wer zum Henker spricht hier Val Kilmer? Sprecher hat starken S Fehler. Tolle tiefe Stimme, passt sehr gut zur Figur im Film.
Also Stephen Dorff hat wieder mal Florian Halm (klingt doch ok) und Val Kilmer hat Achim Geisler (wohl gewöhungsbedürftig auf den ersten Moment, aber Woodstock sagte ja schon, passt wohl zur Rolle; also auch gut). Was ist mit Sam Shepard? Oder Anne Archer? Oder Nick Chinlund??? Weiß zufällig auch da jemand, wer die sprach?
So, Film gesehen. Und für gar nicht mal so schlecht befunden. Gute Darsteller. Münchener Synchro.
Stephen Dorff - Florian Halm Val Kilmer - Achim Geisler Sam Shepard - Christian Schult Harold Perrineau - Tobias Lelle Anne Archer - Dagmar Dempe Nick Chinlund - Ekkehardt Belle Marisol Nichols - Claudia Lössl Chris Browning - Manou Lubowski Greg Serano - Stefan Günther Johnny Lewis - Benedikt Weber Nate Parker - Patrick Schröder Mark Sivertsen - Frank Röth Brittany Perrineau - Susanne von Medvey Mara Holguin - Susanne von Medvey Eric Gomez - Ole Pfennig
Ja, ist das echt Achim Geisler auf Val Kilmer?!? Ich hoffe ich liege auch richtig?! Christian Schult auf Sam Shepard zu hören?!? Sein Vater ist ja mehr als unwahrscheinlich und Kasper Eichel ist es diesmal auch nicht. Wie kann man nur so ähnlich klingen. Gut, bleibt ja in der Familie, aber dennoch. Danke Euch fürs reinhören.
Val Kilmer: Walter von Hauff, für mich hört er sich tatsächlich nach ihm an, auch wenn ich mit meiner Meinung wohl alleine stehe. Christian Schult und Claudia Lössl stimmen
Chris Browning: Manou Lubowski Greg Serano: Stefan Günther Nate Parker: John-Alexander Döring?
Mara Holguin (Verteidigerin Mara Reed): Susanne von Medvey
Brittany Perrineau (Stacy Jackson): klang irgendwie auch nach Susanne von Medvey ...!?
Eric Gomez (Bodie): Ole Pfennig
Der Officer zusammen mit Harold Perrineau und Nick Chinlund beim Verhör von Wade Porter nach dessen Ankunft im Gefängnis (Investigator Hammond?) wurde ebenfalls von Frank Röth gesprochen.