Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.163 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2008 00:14
Felon Zitat · antworten

Stephen Dorff dürfte Florian Halm sein, aber wer zum Henker spricht hier Val Kilmer? Sprecher hat starken S Fehler. Tolle tiefe Stimme, passt sehr gut zur Figur im Film.

woodstock



Beiträge: 273

03.09.2008 00:33
#2 RE: Felon Zitat · antworten

das war achim geisler, aber einen starken s-fehler hat der, finde ich, nicht.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

09.09.2008 21:33
#3 RE: Felon Zitat · antworten
Also Stephen Dorff hat wieder mal Florian Halm (klingt doch ok) und Val Kilmer hat Achim Geisler (wohl gewöhungsbedürftig auf den ersten Moment, aber Woodstock sagte ja schon, passt wohl zur Rolle; also auch gut).
Was ist mit Sam Shepard? Oder Anne Archer? Oder Nick Chinlund???
Weiß zufällig auch da jemand, wer die sprach?
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

03.09.2009 20:12
#4 RE: Felon Zitat · antworten



So, Film gesehen. Und für gar nicht mal so schlecht befunden. Gute Darsteller. Münchener Synchro.


Stephen Dorff - Florian Halm
Val Kilmer - Achim Geisler
Sam Shepard - Christian Schult
Harold Perrineau - Tobias Lelle
Anne Archer - Dagmar Dempe
Nick Chinlund - Ekkehardt Belle
Marisol Nichols - Claudia Lössl
Chris Browning - Manou Lubowski
Greg Serano - Stefan Günther
Johnny Lewis - Benedikt Weber
Nate Parker - Patrick Schröder
Mark Sivertsen - Frank Röth
Brittany Perrineau - Susanne von Medvey
Mara Holguin - Susanne von Medvey
Eric Gomez - Ole Pfennig


Ja, ist das echt Achim Geisler auf Val Kilmer?!?
Ich hoffe ich liege auch richtig?! Christian Schult auf Sam Shepard zu hören?!? Sein Vater ist ja mehr als unwahrscheinlich und Kasper Eichel ist es diesmal auch nicht.
Wie kann man nur so ähnlich klingen. Gut, bleibt ja in der Familie, aber dennoch.
Danke Euch fürs reinhören.

schakal

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

03.09.2009 20:19
#5 RE: Felon Zitat · antworten

Marisol Nichols: Claudia Lössl (stimmt)
Chris Browning: Manou Lubowski
Greg Serano: Stefan Günther
Johnny Lewis: Benedikt Weber

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

03.09.2009 20:19
#6 RE: Felon Zitat · antworten

Val Kilmer - Achim Geisler stimmt
Sam Shepard - Christian schult stimmt
Marisol Nichols - Claudia Lössl stimmt
Chris Browning - Manou Lubowski
Greg Serano - Stefan Günther
Jhonny Lewis - Beni Weber

pewiha


Beiträge: 3.354

03.09.2009 20:20
#7 RE: Felon Zitat · antworten

Val Kilmer: Walter von Hauff, für mich hört er sich tatsächlich nach ihm an, auch wenn ich mit meiner Meinung wohl alleine stehe.
Christian Schult und Claudia Lössl stimmen

Chris Browning: Manou Lubowski
Greg Serano: Stefan Günther
Nate Parker: John-Alexander Döring?

dlh


Beiträge: 14.889

03.09.2009 20:22
#8 RE: Felon Zitat · antworten

Geisler, Schult und Lössl stimmen.
Greg Serano - Stefan Günther

Synchronstudio war vermutlich Scalamedia GmbH.

EDIT: Tja, zu langsam.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

03.09.2009 20:29
#9 RE: Felon Zitat · antworten

Jungs, ihr seid klasse. Danke.

murphy


Beiträge: 2.373

15.11.2010 12:38
#10 RE: Felon Zitat · antworten

Mara Holguin (Verteidigerin Mara Reed): Susanne von Medvey

Brittany Perrineau (Stacy Jackson): klang irgendwie auch nach Susanne von Medvey ...!?

Eric Gomez (Bodie): Ole Pfennig

Der Officer zusammen mit Harold Perrineau und Nick Chinlund beim Verhör von Wade Porter nach dessen Ankunft im Gefängnis (Investigator Hammond?) wurde ebenfalls von Frank Röth gesprochen.
 

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz