V.I.P. - Die Bodyguards (1998–2002) [01x16, 02x01, 04x16]: Jörg Gillner
"Die Nacht der Bestien"/"Wilding - Bande der Gewalt": Gerhard Marcel
Die Stunde der Meuchelmörder (1987): Gudo Hoegel
Walker, Texas Ranger (1993-2001) (8x06): Dieter B. Gerlach
Border Blues (2004) [Synchro, 2012 ??]: Wolfgang Berger Ab 1:09:45.https://youtu.be/1KiHVIHuXI0 Wenn jemand noch weiß, wer Gary Busey spricht, wäre es echt klasse.
Respekt - Wolfgang Berger stimmt tatsächlich. Hast du für Gary Busey noch einen Timecode?
Zitat von Wilkins im Beitrag #36 Hast du für Gary Busey noch einen Timecode?So ab 7:50 & 41:00 würde ich vorschlagen.
Zitat von Django Spencer im Beitrag #37 So ab 7:50 & 41:00 würde ich vorschlagen.Das ist Roger Faika. Erstaunt mich etwas, weil mir von dem bislang keine Rollen nach ca. 2000 bekannt waren. Also handelt es sich hier entweder um einen verblüffend späten Einsatz, oder der Film wurde doch relativ zeitnah synchronisiert (wobei es in dem Fall immer noch ein erstaunlich später Einsatz wäre).
Vielen Dank Wilkins & auf dich ist immer Verlass für solche Fälle in Hamburg. Umso erstaunlicher finde ich, dass Faika für so eine große Rolle auf Busey besetzt wurde, obwohl es andere alternativen in Hamburg gegeben hätte wie Erik Schäffler & Rainer Schmitt zum Beispiel.
Twisted Justice (1990): Arnim André
Alien Seed (1989): Christian Tramitz
Girls, Games and Guns / Heiße Girls auf heißen Reifen (Do or Die) (1991): Klaus Nietz
"Detektiv Hanks" (1x04) , (1994) - Helmut Gauß
Der Todesmajor (1989): Detlef Bierstedt
Mörderischer Trieb (1989) [1. Synchro (VHS)]: Arnim André Mörderischer Trieb (1989) [2. Synchro (1996, TV (?))]: Gerald Paradies (laut SK)
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.