"Zelle R 17": Peter Pasetti "Die nackte Stadt"/"Stadt ohne Maske": Curt Ackermann "Alle meine Söhne" (DDR-Synchro): Reinhard Kuhnert "Die rote Schlucht": Wolfgang Eichberger "Rebellen der Steppe": ??? "Kokain" (1. Synchro): Carl Raddatz "Kokain" (2. Synchro): Martin Umbach(?)* "Dein Leben in meiner Hand"/"Frau auf der Flucht": ??? "Ohne Skrupel": Wolfgang Condrus "Tanganjika": Gert Günther Hoffmann "Hölle 36": ??? "Gold aus Nevada": Horst Niendorf "Revolte im Fraunenzuchthaus": ??? "Insel der Leidenschaft": ??? "Gegen das Gesetz": Gert Günther Hoffmann "Die Bestie": Gert Günther Hoffmann "Bonanza" [Serie]: Wolfgang Condrus "Twilight Zone - Unwahrscheinliche Geschichten"/"Unglaubliche Geschichten" [Serie]: Christian Rode "Sexy! - Männer gehören an die Leine": Paul Klinger "Gauner gegen Gauner" [Serie]: Horst Naumann "Tennis, Schläger und Kanonen" [Serie]: Martin Hirthe "Gefährlicher Alltag" [In Reihe]: ??? "Nur ein Spiel": Friedrich Schütter "Die 250.000-Dollar-Puppe": Martin Hirthe "Die Straßen von San Francisco" [Serie]: Friedrich Schoenfelder "Detektiv Rockford - Anruf genügt"/"Rockford" [Serie]: Michael Cramer "Die Katze kennt den Mörder": Toni Herbert "Eine Hochzeit": Martin Hirthe "Kramer gegen Kramer": Joachim Cadenbach "Killer aus dem Dunkel": ??? "Die Traumfabrik": ??? "Tracy trifft den lieben Gott": Herbert Weicker "Jenseits von Eden" [In Reihe]: Edgar Ott "Flamingo Road" [In Reihe]: Helmut Krauss "Love Boat" [Serie]: Wolfgang Völz "B.T. Brady, Privatdetektivin": ??? "Mord ist ihr Hobby" [Serie]: Arnold Marquis "Hotel" [Serie]: Arnold Marquis und Helmut Krauss "Unter der Sonne Kaliforniens" [In Reihe]: Otto Stern(?) "Agentin mit Herz" [Serie]: Heinz Giese und Jochen Schröder "Der Mörder und die Lady": Günther Jerschke "Überfall im Wandschrank": Horst Sachtleben "No Way Out - Es gibt kein Zurück": Wolfgang Völz "Magnum" [Serie; Doppelfolge] (1. Synchro): Helmut Krauss "Magnum" [Serie; Doppelfolge] (2. Synchro): Gerhard Paul "Dallas" [Serie; 2 Folgen]: Helmut Krauss "Feuersturm und Asche" [12-Teiler; HD aber wohl nur in zwei Teilen dabei]: Joachim Cadenbach "Kalte Rache": ??? "Der Nachtfalke" [Serie; Doppelfolge]: Arnold Marquis "Golden Girls" [Serie]: Gottfried Kramer "Too Much Sun - Ein Stich zuviel": Harry Wüstenhagen
* bin mir eigentlich sehr sicher, aber kenne kein Vergleichsbeispiel von Umbach aus der Zeit...
DIE STRASSEN VON SAN FRANCISCO - FRIEDRICH SCHOENFELDER DETEKTIV ROCKFORD - MICHAEL CRAMER MAGNUM - HELMUT KRAUSS DALLAS - HELMUT KRAUSS FEUERSTURM UND ASCHE - JOACHIM CADENBACH
"Alle meine Söhne": Reinhard Kuhnert (lt. Filmabspann *)
* Es handelt sich bei dem 1948 gedrehten Film um eine DEFA-Synchro, die lt. Int. Filmlexikon 1980 auf DFF 1 erstaufgeführt wurde. Der WDR übernahm 1984 bei seiner Ausstrahlung des Films diese ostdt. Fassung, so dass man unterstellen kann, dass es keine westdt. Synchro des Streifens gibt.