Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 3.249 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Django Spencer



Beiträge: 4.528

27.10.2008 15:54
#16 RE: John Steiner Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer
John Steiner spielt auch in Striker (Ein Mann geht durch die Hölle Stiyker 2) mit?

http://www.nanarland.com/Chroniques/Main.php?id_film=striker
http://www.ofdb.de/film/4200,Striker-2

Den Sprecher ist mir zu Zeit Leider entfallen aber ich werd das noch ermitteln.


Super hab den Sprecher entdeckt

Es ist Arnim André-Rohleder!!!

RoTa


Beiträge: 1.252

23.11.2008 19:30
#17 RE: John Steiner Zitat · antworten

Hallo,

"Tepepa"/"Der Eliminator"/"Durch die Hölle, Compañeros": Horst Jüssen

MfG
Jürgen

kogenta



Beiträge: 1.975

02.12.2008 18:06
#18 RE: John Steiner Zitat · antworten

SPIEL MIT DEM TOD = Jürgen Thormann

(wenn das wirklich John Steiner ist - in den Credits wird er nämlich nicht genannt. Er könnte es sein, und mit Damiani hatte er ja 1971 schon gedreht. Außerdem fehlen bei Damiani-Filmen immer diverse Namen. Wer ist z.B. diese sommersprossige Frau (die Mutter von Ornella Muti in 'Recht und Leidenschaft'), die taucht in fast allen Damiani-Filmen kurz auf? Oder dieser etwas korpulente Sizilianer, der meistens 'Torruzzo' genannt wird?)
Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

01.02.2009 18:15
#19 RE: John Steiner Zitat · antworten

"Tenebrae": Horst Raspe

Django Spencer



Beiträge: 4.528

28.05.2009 19:00
#20 RE: John Steiner Zitat · antworten

"Ein Turbo räumt den Highway auf": Peer Augustinski

Sampel von Sal Borgese kommt bald

Mailman


Beiträge: 480

09.01.2010 14:05
#21 RE: John Steiner Zitat · antworten

"Gewalt rast durch die Stadt"/"Verdammte heilige Stadt": Arne Elsholtz

AR


Beiträge: 31

09.01.2010 16:32
#22 RE: John Steiner Zitat · antworten

The 44.Specialist:Horst Raspe

Fluch des verborgenen Schatzes:Lothar Blumhagen

Uwe Huber


Beiträge: 320

04.08.2011 01:20
#23 RE: John Steiner Zitat · antworten

"Das Mädchen Julius": Joachim Kemmer

New Jack


Beiträge: 370

26.08.2011 12:16
#24 RE: John Steiner Zitat · antworten

In der Liste fehlt:

Magnum 45 (1976): Helmo Kindermann

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.463

18.03.2012 13:17
#25 RE: John Steiner Zitat · antworten

"Die letzte Rechnung schreibt der Tod": Eberhard Mondry

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

15.01.2013 18:21
#26 RE: John Steiner Zitat · antworten

Hier ein Sample aus Mario Bavas "Shock" (im Dialog mit Daria Nicolodi). Die Synchro wurde wohl 2008 für die DVD-Veröffentlichung angefertigt, ist aber für eine DVD-Synchro eines 70er Films recht gut gelungen.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
shock.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

15.01.2013 20:56
#27 RE: John Steiner Zitat · antworten

shock.mp3 -> Oliver Siebeck

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.463

15.01.2013 22:17
#28 RE: John Steiner Zitat · antworten

Knallt das Monster auf die Titelseite - Christian Wolff

AndiR.


Beiträge: 3.256

14.12.2013 12:29
#29 RE: John Steiner Zitat · antworten

Leidenschaften(1985): Lothar Blumhagen

bei "Magnum 45" bin ich mir mittlerweile nicht mehr sicher,ob es jetzt Kindermann oder Berno von Cramm war!

AndiR.


Beiträge: 3.256

10.03.2015 17:58
#30 RE: John Steiner Zitat · antworten

Magnum 45: definitiv Helmo Kindermann
Shark-Stunde der Entscheidung: Günther Jerschke (irgendwie unpassend)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz