Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2008 01:28
Soul Men (2008) Zitat · antworten
In den USA kommt dieser Film, in dem die im August erschütternderweise innerhalb von etwa 24 Stunden verstorbenen Bernie Mac und Isaac Hayes noch einmal gemeinsam zu sehen sind (Hayes hatte vor drei Jahren auch mal einen Gastauftritt in der "Bernie Mac"-Show...usw.usf.), am 14. November 2008 in die Kinos. Für Deutschland scheint noch kein Stattermin festzustehen.
Jan Odle wird hier für Bernie Mac hoffentlich noch einmal ran dürfen. Für Isaac Hayes wäre Donald Arthur hier doch eine wünschenswerte Besetzung. War bisher der einzige, den man irgendwo als Stammsprecher werten könnte und von den zuletzt eingesetzten kommt m.E. sonst auch niemand in Frage.
Außerdem dabei sind: Samuel L. Jackson in der Hauptrolle und Ken Davitian, der zuletzt Andreas Mannkopff zu einer Art "Comeback" verhalf.

Infos zu Trailern und zur endgültigen Besetzung haben dann hier Platz...
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

20.03.2011 13:44
#2 RE: Soul Men (2008) Zitat · antworten

Der Film erscheint nun mit einiger Verspätung bald auf DVD.

Acid


Beiträge: 2.064

20.03.2011 14:25
#3 RE: Soul Men (2008) Zitat · antworten

Donald Arthur auf Hayes wäre wirklich wieder genial, selten eine Kombi gehört, die so nahe am Original ist.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

16.04.2011 10:45
#4 RE: Soul Men (2008) Zitat · antworten

Samuel L. Jackson: Engelbert von Nordhausen
Bernie Mac: Jan Odle
Sharon Leal: Melanie Hinze
Isaac Hayes: Jan Spitzer
Jennifer Coolidge: Joseline Gassen

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz