Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.278 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Dylan



Beiträge: 15.935

03.12.2009 18:59
Mütter und Töchter (2009) Zitat · antworten

Mütter und Töchter
Mother and Child



Mother and Child erzählt die Lebensgeschichten einer 50-jährigen Frau, die ihre Tochter vor über 30 Jahren weggab, das Schicksal dieser nun erwachsenen Frau sowie einer Afroamerikanerin, die jetzt ein Kind adoptieren will.


Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Naomi Watts Elizabeth Claudia Lössl
Annette Bening Karen Traudel Haas
Kerry Washington Lucy Vera Teltz
Samuel L. Jackson Paul Engelbert von Nordhausen
Amy Brenneman Dr. Stone Elisabeth Günther
Tatyana Ali Maria Ranja Bonalana (Der Prinz von Bel-Air, usw.)
David Morse Tom Bodo Wolf
Jimmy Smits Paco Detlef Bierstedt
Lisa Gay Hamilton Leticia Diana Borgwardt (Practice)
David Ramsey Joseph Dennis Schmidt-Foß
Brittany Robertson Violet Anne Helm
S. Epatha Merkerson Ada Joseline Gassen
Elpidia Carrillo Sofia Cathlen Gawlich
-------------------------------------------------------------------------
Deutsche Bearbeitung: ?
Buch und Regie: ?




Ich bin sehr gespannt auf den Film .
Der Cast liest sich jedenfalls sehr, sehr gut. Ich hoffe die Synchro wird dem gerecht und man achtet auf Kontinuität...

Hoffe vor allem, dass es hier wieder Irina von Bentheim auf Naomi Watts wird. Das muss einfach mal wieder hinhauen.
Ranja Bonalana auf Tatyana Ali wäre auch mal wieder schön und wenn man dann noch Elisabeth Günther auf Amy Brenneman besetzen (einfliegen?) würde, wärs perfekt . In Berlin fänd ich ansonsten Andrea Aust als Alternative okay.

mooniz



Beiträge: 7.091

03.12.2009 20:10
#2 RE: Mother and Child (2009) Zitat · antworten

wenn diana borgwardt schon belegt ist, dann wäre ich lieber für sandra schwittau oder vera teltz auf Kerry Washington.

grüße
ralf

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

03.12.2009 20:12
#3 RE: Mother and Child (2009) Zitat · antworten

Ich bin übrigens für Claudia Lössl für Naomi Watts.

aijinn


Beiträge: 1.742

04.12.2009 00:52
#4 RE: Mother and Child (2009) Zitat · antworten

ich auch.
Und Andrea Aust ist keine Alternative für Amy Brenneman. :)

Dylan



Beiträge: 15.935

04.12.2009 01:11
#5 RE: Mother and Child (2009) Zitat · antworten

Zitat von aijinn
Und Andrea Aust ist keine Alternative für Amy Brenneman. :)


Wer wäre für dich denn eine Berliner Alternative ?

Und komm mir jetzt nicht mit Heidrun Bartholomäus .


Bin ich hier eigentlich der einzige, der Irina von Bentheim für eine grandiose (und bessere) Besetzung für Naomi Watts hält? Ich finde sie kommt super vom Gesicht und bringt ihre Art gut rüber.
Bei männlichen Schauspielern wie George Clooney oder Johnny Depp wird ständig rumgejammert, wenn man nicht den Stammsprecher, sondern die ''neue, aufkeimende Alternative'' nimmt. Das muss doch auch hier gelten.
Irina von Bentheim hat Watts bereits in mindestens 17 Filmen gesprochen. Ich kann es einfach nicht nachvollziehn, wenn man nach so vielen Produktionen plötzlich an der Besetzung rüttelt. Zumal sie doch so super passt .

Wie gesagt: Ich hoffe sehr auf Irina von Bentheim...

matthias2009


Beiträge: 458

04.12.2009 09:59
#6 RE: Mother and Child (2009) Zitat · antworten

Bitte Claudia Lössl für Naomi Watts und Elisabeth Günther für Amy Brenneman!

mooniz



Beiträge: 7.091

04.12.2009 12:02
#7 RE: Mother and Child (2009) Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Bin ich hier eigentlich der einzige, der Irina von Bentheim für eine grandiose (und bessere) Besetzung für Naomi Watts hält? Ich finde sie kommt super vom Gesicht und bringt ihre Art gut rüber. Wie gesagt: Ich hoffe sehr auf Irina von Bentheim...


nein bist du nicht.
ich finde auch, daß sie besser paßt und hoffe, daß sie besetzt wird.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

04.12.2009 14:55
#8 RE: Mother and Child (2009) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Bin ich hier eigentlich der einzige, der Irina von Bentheim für eine grandiose (und bessere) Besetzung für Naomi Watts hält?


Ich bin ebenfalls großer Irina von Bentheim befürworter! Sie passt einfach viel besser als Claudia Lössl. Amy Brennemann mit Elisabeth Günther ist natürlich ebenfalls eine Idealbesetzung, aber ich habe auch keine Probleme mit Heidrun Bartholomäus.

Dylan



Beiträge: 15.935

15.07.2010 21:23
#9 RE: Mother and Child (2009) Zitat · antworten

Nein, nein, nein :
Laut Engelszungen wird Naomi Watts von Claudia Lössl gesprochen .
Ach man, muss das denn nun weiterhin sein...

Weiß jemand, in welcher Stadt der Film bearbeitet wurde?

dlh


Beiträge: 14.902

15.07.2010 21:24
#10 RE: Mother and Child (2009) Zitat · antworten

Ist doch geil, das freut mich.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

15.07.2010 21:26
#11 RE: Mother and Child (2009) Zitat · antworten

Echt zum Kotzen... Wieder ein Film mit ihr, den ich "vergessen" und nicht mehr genießen kann.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

16.07.2010 10:04
#12 RE: Mother and Child (2009) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Ich bin übrigens für Claudia Lössl für Naomi Watts.



Treffer

Und ich finde es auch gut.

Wenn mich ein Film interessiert, ist die Besetzung doch zweitrangig. Ich kann mich an keinen Film erinnern, den ich allein wegen einer Besetzung boykottiert habe. Auf DVD habe ich sogar diverse Animationsschinken nachgeholt, die durch brachial unpassende Promibesetzungen auffallen.

Umgekehrt macht eine gelungene Synchronbesetzung allerdings auch weniger bekannte Filme reizvoller.

mooniz



Beiträge: 7.091

16.07.2010 18:17
#13 RE: Mother and Child (2009) Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Nein, nein, nein :
Laut Engelszungen wird Naomi Watts von Claudia Lössl gesprochen .


ich setz auch noch einen drauf .
dann ist das wohl münchen, oder? wird dann wenigstens Amy Brenneman von Elisabeth Günther gesprochen?

grüße
ralf

Dylan



Beiträge: 15.935

16.07.2010 19:14
#14 RE: Mother and Child (2009) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
dann ist das wohl münchen, oder?


Ich hoffe es. Das wär schon ein Ding, wenn man Irina von Bentheim in Berlin (erneut) nicht besetzt hätte .

Und wie du schon sagtest, wäre in München dann wenigstens Elisabeth Günther möglich...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

16.07.2010 19:17
#15 RE: Mother and Child (2009) Zitat · antworten

Ändert aber nichts an der Tatsache, das mal wieder konsequent eine gute und funktionierende Besetzung regelrecht ausgebootet wird. Denn so wie man in Interviews gehört hat, spricht sie Naomi Watts ja recht gerne. Claudia Lössl kann sicherlich nichts dafür, aber die zuständigen Leute sind mal wieder mit dem falschen Fuß aufgestanden und ziehen wieder etwas durch, was meiner Meinung nach, völlig sinnlos ist.

Man sollte doch meinen, dass 18 Filme schon eine beachtlich Ausgangssituation für ein "Pro Bentheim" darstellen. Nur weil vielleicht ein Peter Jackson mal meinte, dass Claudia Lössl besser geeignet wäre (zumal ich nicht unbedingt finde, dass King Kong so eine tolle Referenz ist, um von nun an als ihre Feststimme durchgehen zu müssen), braucht man diese Meinung nicht unbedingt noch mehr zu unterstützen und zu versuchen Irina nun von Naomi Watts zu verdrängen. Ging in meinen Augen bei Jessica Alba schon nicht gut und sollte auch nicht unterstützt werden.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz