Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 565 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Freddy Krüger


Beiträge: 424

20.08.2009 13:04
Arthur und die Minimoys2 Zitat · antworten

Hallo.
Bill Kaulitz soll wieder den Arthur sprechen. Ich glaube irgendwie, die Synchronstudios haben irgendwie nicht dazu gelernt, dass man Laien nicht als Synchronsprecher einsetzen sollte, auch wenn er noch so prominent sein sollte. Wenn ich Freddie Highmore sehe, dann möchte ich einen echten Schauspieler hinter dem Mikrofon hören.
Was haltet ihr davon? Gibts noch mehr Infos über die restlichen Synchronsprecher?

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

05.09.2009 13:32
#2 RE: Arthur und die Minimoys2 Zitat · antworten

Hallo,

als Ergänzung aus der Pressemeldung:

"Über sein erneutes Engagement bei der Synchronarbeit zu ARTHUR UND DIE MINIMOYS 2 erzählt der 19-Jährige begeistert:
"Als ich ARTHUR UND DIE MINIMOYS 2 gesehen habe, war ich gleich wieder begeistert. Ich freu mich, dass die Geschichte von Arthur weiter geht und ich freu mich, ihm erneut meine Stimme geben zu können. Ich war natürlich wieder aufgeregt! Es ist ja nach wie vor so, dass es nicht alltäglich für mich ist, als Synchronsprecher hinterm Mikrofon zu stehen und trotzdem war es auch ein bisschen wie nach Hause kommen. Arthur ist mir richtig ans Herz gewachsen.\\\"

Freddy Krüger


Beiträge: 424

05.09.2009 22:45
#3 RE: Arthur und die Minimoys2 Zitat · antworten

Ja, habe die Pressemitteilung gelesen und bin ehrlich gesagt schockiert.

Gruss Daniel.

Jerry



Beiträge: 9.332

05.09.2009 23:36
#4 RE: Arthur und die Minimoys2 Zitat · antworten

Da bleibt mir echt die Spucke weg. Bill Kaulitz ist wieder als "Synchronsprecher" tätig? Der ist weder professioneller Synchronsprecher noch Schauspieler und ist obendrein noch imO unpassend auf Freddie Highmore. Findet ihr nicht auch?

Gruß
Jerry

Bernd


Beiträge: 131

05.09.2009 23:46
#5 RE: Arthur und die Minimoys2 Zitat · antworten

Synchronsprecher? Der Typ ist garnichts....vielleicht noch gerade Sänger....

Da können die ja auch gleich Hape Kerkeling nehmen....

N8falke



Beiträge: 4.658

15.04.2011 17:51
#6 RE: Arthur und die Minimoys2 Zitat · antworten

Im dritten Teil ist es übrigens nicht mehr Bill Kaulitz.
Nicht, dass ich den neuen Sprecher erkennen würde, aber beim durchzappen klang er doch gleich unwesentlich besser.

Jerry



Beiträge: 9.332

15.04.2011 17:58
#7 RE: Arthur und die Minimoys2 Zitat · antworten

Na ja, aber wegen Kontinuitätsgründen hätten doch mal Bill besetzen müssen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

15.04.2011 18:00
#8 RE: Arthur und die Minimoys2 Zitat · antworten

Man hätte ihn von Anfang an nicht besetzen dürfen.

Jerry



Beiträge: 9.332

15.04.2011 18:30
#9 RE: Arthur und die Minimoys2 Zitat · antworten

Oder so.

Reeyo


Beiträge: 704

20.04.2011 17:06
#10 RE: Arthur und die Minimoys2 Zitat · antworten

Zitat von N8falke
Im dritten Teil ist es übrigens nicht mehr Bill Kaulitz.
Nicht, dass ich den neuen Sprecher erkennen würde, aber beim durchzappen klang er doch gleich unwesentlich besser.



Ist es gemein, dass ich mich über diese Nachricht freue, ohne jemals einen der Filme gesehen zu haben?

http://www.youtube.com/watch?v=AlqEXidpaoE

Erkennt jemand den neuen Sprecher? Ist das Dirk Petrick?

N8falke



Beiträge: 4.658

20.04.2011 17:45
#11 RE: Arthur und die Minimoys2 Zitat · antworten

Die Kommentare bei Youtube sind ja mal wieder königlich.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz