Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

21.04.2011 17:59
Unverblümt - Nichts ist privat (USA 2007) Zitat · antworten

Unverblümt - Nichts ist privat
[OT: Nothing is Private]



Die junge Jasira weiß nicht, wie ihr geschieht, als sie von ihrer Mutter in New York in den Bus nach Texas verfrachtet wird, wo sie bei ihrem libanesischen Vater leben soll. Und tatsächlich gestaltet sich das Leben für das attraktive Mädchen in dem beschaulichen Vorort von Houston alles andere als einfach. Die Nachbarschaft beäugt sie und ihren strengen Vater mit Argwohn, und in der Schule wird sie als Araberin verspottet. Doch am beunruhigendsten erscheinen Jasira ihre eigenen Gefühle: ihr plötzliches Gefallen an Playboy-Heften, die erotische Anziehungskraft, die ihr Nachbar, ein gestandener Familienvater, auf sie ausübt, und schließlich die eindeutig sexuellen Angebote ihres Mitschülers.


Summer Bishil Jasira Maroun ?
Chris Messina Barry Robin Kahnmeyer
Maria Bello Gail Monahan Heike Schroetter
Peter Macdissi Rifat Maroun Peter Flechtner
Aaron Eckhart Travis Vuoso Tom Vogt
Carrie Preston Evelyn Vuoso Marina Krogull
Toni Collette Melina Hines Christin Marquitan


Ich konnte nur kurz in den Film reinschauen und kann daher keine Samples machen. Die meisten Besetzungen passen, doch Heike Schroetter auf Maria Bello ist leider sehr daneben.

N8falke



Beiträge: 4.662

21.04.2011 19:54
#2 RE: Unverblümt - Nichts ist privat (USA 2007) Zitat · antworten

Hier hätte Marquitan, wenn sie schon dabei ist, auf Bello besetzt werden müssen.
Schroetter kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Dylan



Beiträge: 15.924

21.04.2011 20:14
#3 RE: Unverblümt - Nichts ist privat (USA 2007) Zitat · antworten

Hätte es auch besser gefunden, wenn man Christin Marquitan auf Maria Bello besetzt hätte. Ist für mich die einzige Sprecherin, die gut auf Maria Bello passt.
Bei Toni Collette ist es anders. Da gibts mit Judith Brandt eine tolle Alternative.

Eben deshalb find ich es schade, dass man anders besetzt hat. Heike Schrotter scheint mir jetzt auch nicht so eine tolle Idee zu sein. Kann sie mir nicht auf Bello vorstellen...

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz