Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.295 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

06.05.2008 22:06
Nie wieder Sex mit der Ex (USA 2008) Zitat · antworten

Nie wieder Sex mit der Ex
(OT: Forgetting Sarah Marshall)


US-Start: 18. April 2008
DE-Start: 26. Juni 2008
DE-/US-Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/37...h-marshall.html


Peter Bretter (Jason Segel) hat 6 Jahre damit verbracht, seine Freundin Sarah Marshall (Kristen Bell) anzuhimmeln und ein unauff älliges Leben im Schatten ihrer Schönheit und ihres Ruhms als Fernsehstar zu führen. Umso härter ist der Aufprall, als sie sich von ihm trennt. Weder mexikanisches Bier noch billiger Lambrusco können ihn aus seinem verheulten Elend retten, und noch schlimmer wird es, als er aus den Nachrichten erfährt, dass sein Nachfolger an Sarah Marshalls Seite der berüchtigte Schürzenjäger und erbärmlich hippe Brit-Rocker Aldous Snow (Russell Brand) ist. Als selbst ein erfolgreicher One-Night-Stand in Tränen und Beziehungstrauer endet, entscheidet sich Peter für eine emotionale Auszeit - für einen Besinnungsurlaub auf Hawaii. Anstelle von Abstand und Ablenkung wartet auf Peter jedoch der schlimmste Alptraum: Seine Ex und ihr neuer Lover verbringen ihre Liebesferien im gleichen Hotel. Es beginnt ein absurder Grabenkampf, aber während Peter seinen „Ich will Sarah zurück"-Krieg führt, bringt die hübsche Hotelangestellte Rachel (Mila Kunis) endlich wieder neue Perspektiven und Hoffnung in sein Leben.


Jason Segel Peter Bretter Dennis Schmidt-Foß
Kristen Bell Sarah Marshall Manja Doering
Mila Kunis Rachel Jansen Maria Koschny Trailer: Marie Bierstedt
Russell Brand Aldous Snow Julien Haggège Trailer: Marius Clarén
Bill Hader Brian Bretter Robin Kahnmeyer
Liz Cackowski Liz Bretter Dascha Lehmann
Maria Thayer Wyoma ?
Jack McBrayer Darald Sebastian Schulz Trailer:Peter Lontzek
Davon McDonald Dwayne the Bartender Stefan Fredrich
Taylor Wily Kemo Tobias Kluckert
Steve Landesberg Dr. Rosenbaum Norbert Gescher
William Baldwin Billy Baldwin Johannes Berenz
Jason Bateman 'Animal Instincts' Detective Charles Rettinghaus
Jonah Hill Matthew the Waiter Tobias Müller
Paul Rudd Chuck Sven Hasper
Branscombe Richmond Keoki Axel Lutter
- TV-Sprecher Dietmar Wunder

Trailersprecher: Norbert Langer

Deutsche Bearbeitung: Interopa Film GmbH
Dialogbuch: Sven Hasper
Synchronregie: Sven Hasper



Ah endlich gibt es einen Deutschen Trailer und... Juhu! Manja Doering spricht wieder
Kristen Bell und ich hoffe, dass es in der endgültigen Fassung so bleibt.
Und auch sonst finde ich die restlichen Besetzungen klasse und würde mich echt
freuen, wenn dies so bleiben würde.

mooniz



Beiträge: 7.091

06.05.2008 22:43
#2 RE: Nie wieder Sex mit der Ex (USA 2008) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Kristen Bell            Sarah Marshall               Manja Doering



ja das ist sehr wichtig, daß es so bleibt!!
aber mila kunis wieder mit marie bierstedt? ist zwar kontinuität, aber wieso wird andrea wick nicht mal wieder besetzt?
synchronisiert sie nicht mehr?

grüße
ralf

Jayden



Beiträge: 6.532

06.05.2008 22:57
#3 RE: Nie wieder Sex mit der Ex (USA 2008) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
ja das ist sehr wichtig, daß es so bleibt!!
aber mila kunis wieder mit marie bierstedt? ist zwar kontinuität, aber wieso wird andrea wick nicht mal wieder besetzt?
synchronisiert sie nicht mehr?
grüße
ralf

War es Andrea Wick nicht nur in Die wilden Siebziger? Kann mich an keinen weiteren Synchroneinsatz von ihr für Mila Kunis erinnern - die Serie scheint sowie keine Synchronkontinuität begründet zu haben, was ich insbesondere bei Ashton Kutcher (kein weiterer Einsatz von Marc-Oliver Schulze) und Topher Grace (nur einmal wurde Johannes Raspe erneut besetzt) bedauere.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

06.05.2008 23:05
#4 RE: Nie wieder Sex mit der Ex (USA 2008) Zitat · antworten
Ich höre im Trailer noch:
TV-Sprecher: Dietmar Wunder
Trailersprecher: Norbert Langer
Dwayne the Bartender: Stefan Fredrich
Darald: Peter Lontzek

Andrea Wick synchronisiert noch, aber natürlich in München.

Gruß,
Tobias
Dylan



Beiträge: 15.924

07.05.2008 00:14
#5 RE: Nie wieder Sex mit der Ex (USA 2008) Zitat · antworten
Ich freu mich gerade so dermaßen, dass es Manja Doering auf Kristen Bell geworden ist - wirklich super . Bleibt zu hoffen, dass sie es im fertigen Film dann auch ist.
Schlitzi


Beiträge: 1.773

25.05.2008 09:45
#6 RE: Nie wieder Sex mit der Ex (USA 2008) Zitat · antworten

Da der Kinostart jetzt um zwei Wochen vorgezogen wurde; Gibts schon Infos zur endgültigen Synchro?

Joha


Beiträge: 180

25.05.2008 20:17
#7 RE: Nie wieder Sex mit der Ex (USA 2008) Zitat · antworten

Welch einfallsreicher deutscher Titel...

Laureus


Beiträge: 1.846

25.05.2008 20:23
#8 RE: Nie wieder Sex mit der Ex (USA 2008) Zitat · antworten
Na, es soll ja ein Titel sein, der die Leute ins Kino locken soll. Wäre dir lieber gewesen, er würde "Vergesst Sarah Marshall" heißen?
Joha


Beiträge: 180

25.05.2008 20:53
#9 RE: Nie wieder Sex mit der Ex (USA 2008) Zitat · antworten

Mal abgesehen davon, dass ich den Film überhaupt nicht übersetzen würde, hätte ich auf jeden Fall "Sarah Marshall" im Titel gelassen. Zum Beispiel "Vergiss Sarah Marshall" oder etwas in der Art. Das ist doch gerade das interessante am Titel. Man fragt sich, wer diese Sarah Marshall wohl sein mag und wer sie warum vergessen soll.
Um einen "Nie wieder Sex mit der Ex" (gähn...) würde ich zumindest, allein wegen des Titels, einen großen Bogen machen.
Einfach nur das Schlüsselwort "Sex" in einen Titel einzubauen, empfinde ich als äußerst plump. Zumal es dem Verlassenen glaub ich eh weniger um den Sex geht...aber ich hab den Film noch nicht gesehen.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

26.05.2008 22:53
#10 RE: Nie wieder Sex mit der Ex (USA 2008) Zitat · antworten

vom Prinzip her stimme ich Dir vollkommen zu, Joha, aber ich habe manchmal den Eindruck, dass Gerade Titel, die nicht von Leuten verstanden werden (also in dem Fall der Name "Sarah Marschall") abschreckend wirken.

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

03.06.2008 12:14
#11 RE: Nie wieder Sex mit der Ex (USA 2008) Zitat · antworten

Wie wär's mit dem Titel "Vergessen Sie Sarah Marschall, Gefreiter Streicher"?

derDivisor47



Beiträge: 2.087

03.06.2008 12:15
#12 RE: Nie wieder Sex mit der Ex (USA 2008) Zitat · antworten

Zitat von Kenny McCorm.
"Vergessen Sie Sarah Marschall, Gefreiter Streicher"?


was

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

03.06.2008 12:19
#13 RE: Nie wieder Sex mit der Ex (USA 2008) Zitat · antworten
War nicht ernst gemeint, sondern eine Anspielung auf schlecht übersetzte Titel und Verdeutschungen allgemein.
derDivisor47



Beiträge: 2.087

03.06.2008 12:23
#14 RE: Nie wieder Sex mit der Ex (USA 2008) Zitat · antworten

ach so, Streicher sollte wohl einfach ein typischer deutscher Name sein?
Müller wäre wohl zu offentsichtlich gewesen

Commander



Beiträge: 2.300

03.06.2008 12:56
#15 RE: Nie wieder Sex mit der Ex (USA 2008) Zitat · antworten

Jetzt laufen ja auch die ersten TV-Spots in denen auch Dennis Schmidt-Foß und Manja Doering zuhören sind. Da nehme ich mal an, dass sie es auch im entgültigen Film geworden sind.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz